[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5 way multitouch läuft nicht... bei CM7 gibt es ein neues build was das behoben hat...

edit: Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
streetking77 schrieb:
5 way multitouch läuft nicht... bei CM7 gibt es ein neues build was das behoben hat...

lass uns teilhaben :D

Im CM7 Threand gabs eine .ko...

streetking77 schrieb:

Wer brauch den Schrott auch??? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ne Frage, warum gibts diesmal nen FUll Update. Also nen Full Wipe? Irgendwas war doch da mit 2.3.5? Welche Veränderungen bringt dies? Muss ich nach dem flashen wieder das baseband ändern? Danke

Arek schrieb:
Ne Frage, warum gibts diesmal nen FUll Update. Also nen Full Wipe? Irgendwas war doch da mit 2.3.5? Welche Veränderungen bringt dies? Muss ich nach dem flashen wieder das baseband ändern? Danke

Die Android Version ist nun 2.3.5 deswegen wird ein Full-Wipe durchgeführt.
Soweit ich weiß wurden mit dem Update Sicherheitslücken geschlossen und für andere Smartphone Modelle NFC etc. verbessert.
Baseband musst du nicht ändern.

Weiß jemand von euch was die Provision.apk bei dem Update verursacht?
Ich sehe da keinen Sinn für die App.. hm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arek
137MB ? oO War die Letzte nicht nur 55MB groß? *Kopf kratz*

Jaa.. das war ja nur ein Update welches nur bestimmte sachen ersetzt hat. Ohne die Full Ho!No! würden die 55MB großen Updates nicht funzen...

• Danke
Reaktionen: Sterni
Weiß ich nicht^^
aber das könnnte ein wahres Motorola release sein...
keine Bugs, extrem gute akkuleistung, super multiasking ohne irgendwelche scripte... einfach nur super release:scared:

Fazit:
HO!NO! RC13 > Froyomod 2.7.0

Adinoid schrieb:
Findest du HIER

Ich frage einfach nochmal.. für was ist die com.provision.apk?

die gleiche Frage stell ich mir auch. Glaube das ist die Anwendung wenn du nen Fullwipe machst, wo du dann Sprache und Googlekonto adden kannst.

streetking77 schrieb:
Weiß ich nicht^^
keine Bugs, extrem gute akkuleistung, super multiasking ohne irgendwelche scripte... einfach nur super release:scared:

Fazit:

Hab leider mit RC13 Probleme mit PowerAMP player.
Lizenzserver nicht erreichbar oder so.
Rollback Nandroid auf RC12 und läuft sofort?
RC13 Problem?

Ok - konnte es lösen - musste den unlocker neu installieren - hab RC13 unrecht getan

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Provision.apk = Runs on first boot. Conflicts with google app "SetupWizard.apk". Okay to delete if loading the gapps zip.

streetking77 schrieb:
Weiß ich nicht^^

Fazit:

bin deiner meinung - wirklich deutlich flotter als CM7 oder froyomod, leider bei mir mit dem schönheitsfehler, dass IGO bzw. Motonav zuverlässig einen reboot verursachen. full wipe probiert, leider keine änderung.

gibts hier jemand, bei dem IGO/Motonav problemlos läuft?:confused2:
beim froyomod läufts ohne probs...

Danke!

Motonav macht bei mir bei allen Gingerbread-ROMs Probleme!

• Danke
Reaktionen: Albertini
Ist Motonav denn sooo gut? Ich meine ich habs noch nie ausprobiert, aber (sorry wenns ne dumme Frage ist) tuts denn die Navigation in Google Maps nicht auch? oO

ich nutze hier in AT auch die google-navi. wobei die ehrlich gesagt schon manchmal komische wege berechnet ;-)

aber im ausland ist halt eine echte offline-navi von nöten und da find ich IGO/Motonav nicht übel.

Achso...ja dann seh´ ich´s ein. ;)

Der ROM-Thread ist von mir nun endlich auf den neuesten Stand gebracht worden. :rolleyes2:

MfG AddiB

PS: Nach einem Hinweis von Adinoid ist nun auch der aktuelle Changelog vorhanden. Dafür nochmals vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donxob