S
streetking77
Stamm-User
- 15
5 way multitouch läuft nicht... bei CM7 gibt es ein neues build was das behoben hat...
edit: Problem gelöst
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streetking77 schrieb:5 way multitouch läuft nicht... bei CM7 gibt es ein neues build was das behoben hat...
streetking77 schrieb:5 way multitouch läuft nicht... bei CM7 gibt es ein neues build was das behoben hat...
Arek schrieb:Ne Frage, warum gibts diesmal nen FUll Update. Also nen Full Wipe? Irgendwas war doch da mit 2.3.5? Welche Veränderungen bringt dies? Muss ich nach dem flashen wieder das baseband ändern? Danke
pinboy schrieb:Also weiß echt nicht woher ihr das neue Update habt postet mal einer den Link bitte ^^
Hab nur den hier und das ist immer noch das alte Update drauf:
https://www.android-hilfe.de/forum/...no-cm7-mod-entwicklung-eingestellt.92055.html
Adinoid schrieb:
streetking77 schrieb:Weiß ich nicht^^
aber das könnnte ein wahres Motorola release sein...
keine Bugs, extrem gute akkuleistung, super multiasking ohne irgendwelche scripte... einfach nur super release
Fazit:
HO!NO! RC13 > Froyomod 2.7.0
streetking77 schrieb:Weiß ich nicht^^
aber das könnnte ein wahres Motorola release sein...
keine Bugs, extrem gute akkuleistung, super multiasking ohne irgendwelche scripte... einfach nur super release
Fazit:
HO!NO! RC13 > Froyomod 2.7.0