[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin ihr Bastler... :)
Die Geschichte mit Googlemail, bei Music beta weiß ich es nicht, gibt es im Market nicht. Ich hab mir GMail aus'm Netz gezocken...

Mal ne neue Sache, hab meinen Stein gestern Abend mal untertaktet, läuft jetzt auf 450 @ 32 vsel, und ich bin überrascht! So schnell wie vorher auf 700 @ 48 vsel, und der Akkuverbrauch über Nacht, mit sämtlichen Vernindungen an, grade mal 3%! Normal waren es sonst zwischen 7-10%... :D

Ich kann aber nicht sagen wie sich das untertakten auf Spiele auswirkt da ich keine auf meinem Stein habe... :)

Gibts ja mitlerweile ne neue GMAIL Version.. Nur wenn ich aus dem Market aktualisieren will gibts immer den Fehler dass die Signatur irgendwie falsch wäre und die Aktualisierung so nicht möglich ist....

Jemand das gleiche problem?

Probiers mal manuell. Die Gmail.apk, die übrigens eigentlich im HO!NO! enthalten ist unter data/app habe ich mal angehängt. Ebenso die Google Music beta. Beides funktioniert bei mir unter HO!NO! einwandfrei.

Anhänge

• Gmail.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 91
  • com.google.android.music-beta-3.0.1.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: killerplauze
Hab mir damals ne ältere Version von GMail istalliert und so wie ich das mitbekommen habe aktualisiert sich die App von selbst oder nicht!?! Hab zur Zeit v. 2.3.4.1 drauf, oder gibts schon ne Neuere? :)

Mir hat grade ein Vöglein gezwitschert das v. 2.3.5 für GMail erschienen is... :D

Hier mal die neueste Version... :D

Anhänge

• Gmail_v2.3.5.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: killerplauze
Hallöchen,

Hat noch wer das Problem beim anschließen des Handys an den PC, dass sich das Milestone dannn ständig neustartet?

Nicht wirklich, nein... Wüsste jetzt auch nicht woran es liegen könnte...
Hast du das Problem beim Speicherkarten-Zugriff oder bei was anderem? Debug-Modus an?

Egal bei welchem Modus. Habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke Leute für die schnelle Hilfe.
Der nachteil an der Geschichte ist, das sich die Apps jetzt net automatisch updaten oda?
Gruß

Ich habe einen seltsamen Bug bei Ho!No! entdeckt:

Ich wollte letztens im CM-Menu die 1%-Anzeige abstellen, woraufhin mein Stein abstürzte und rebootete. Danach war es nicht mehr möglich, die Tastensperre zu aktivieren. Das Display konnte ich zwar ausstellen, aber über die Lautstärke-Tasten ging es immer wieder an (was leider auch zu drei unbeabsichtigten Telefonaten führte).

Ich habe dann das ganze System neu aufgesetzt und der Lockscreen funktionierte dann auch wieder.

Heute habe ich dann einen neuen Akku eingesetzt (definitiv ein Original-Moto-Akku) und der Lockscreen funktioniert wieder nicht.

Da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit Ho!No! möchte ich nicht auf Miui oder CM7 wechseln, aber wenn ich das Display nicht wirksam abschalten kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Oder hat einer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann?

Das hatte wohl jeder schonmal
hilft nur nen Fullwipe. Seid dem hatte ichs nicht mehr. Woran das es liegt weiß keiner

Hab kurz ne Frage an euch.
Kann man HO!NO! mit der Android System Recovery 2E Flashen oder muss man die Updaten?

Wenn ich das richtig sehe hast du ein Desire. Dafür ist diese MOD nicht zu verwenden, da er für das Milestone geschaffen ist.
Falls du auch noch ein Milestone hast, solltest du dir mal im Anleitungsforum für das Milestone die Tutorials zur Installation von CM7 durchlesen, welche sich auch auf diese MOD übertragen lassen.

MfG AddiB

habt ihr auch manchmal das Problem das sms net ankommen? scheint aber ein CM7 fehler oder nen provider fehler zu sein...und die Facebookapp stürzt öffter ab, liegt aber sicher am gering vorhandenen Arbeitsspeicher oda?

Probier mal anstatt der Facebookapp, Friendcaster. Fand ich besser als die originale, aber mitlerweile nutze ich nur noch die Webseite, weil ich mit Friendcaster auch nicht so zufrieden war.

Mhh am 3.8 schrieb HO!NO! "I will update shortly" im XDA Forum

nach 2 tagen immer noch kein Update *snief* :D

Ich warte auch schon als drauf ^^ Aktualisiere die Seite auch immer wieder und sehe das er online ist manchmal.. aber schade da kommt einfach bis jetzt nichts :(
Egal er wird wohl noch ein paar Tweaks hinzufügen wollen bestimmt was dann eben bisschen länger dauert.

Update: Jetzt gibt es auch schon wieder ein neues CM-nadlabak-Update :) Na vielleicht werden wir gleich damit beglückt =)

Zuletzt bearbeitet:
Auf XDA gibts ein Update, schon wer getestet?

lads grad runter...basiert auf RC13

ACHTUNG: Macht beim installieren automatisch nen Fullwipe - für alle die nicht nochmal bei XDA vorbei gucken ;)

- musste seit langem mal wieder den Vsel Patch benutzen bevor es hochfuhr
- läuft auf 550MHz/vsel40 sehr flüssig
- lästig das der Market nicht automatisch alle apps restored (gibts aber glaub ich auch nen Trick für)
- 880 Pkt bei Quadrant (550MHz)
- 50MB frei (3 Homescreens, 2 Widgets, 20 Shortcuts, LPP)
- Akku: im Testlauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuerfel und toe
Danke für den Hinweis,mal nachher mal testen wie die läuft.