[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sind doch nciht schon in CM7 drinne?

streetking77 schrieb:
Die sind doch nciht schon in CM7 drinne?

Im nächsten Release von nadla schon ;) Steht ja im Github.. und dort sind die Dinge schon mal aktualisiert damit Sie in der nächsten Version eingebaut werden..

Oh wie schön... :D

Nunja hat sich HO!NO! schon gemeldet wann er ne neue Version released?

streetking77 schrieb:
Oh wie schön... :D

Nunja hat sich HO!NO! schon gemeldet wann er ne neue Version released?

Er wird dann releasen, wenn es die neue Version von CM7 gibt. Dauert meist nur einen Tag damit er mit HO!NO! nachzieht

es gibt doch schon 2 neue :D

achso du meinst die nächste Version^^

Bin jetzt wieder zurück bei dieser ROM und kann bestätigrn: bei der Akkulaufzeit hat sich mit dem neuen DSI-Fix noch mal was getan. Akkulaufzeit ist jetzt richtig gut. Unter 1% Verbrauch pro Stunde im Stanby.:)

Hatte vorhin den Google-Konto-Bug: Nachdem ich den Akku vollständig entleerte, hatte mein Stein nach dem Neustart das Google Konto vergessen. Home- und Suchtaste waren ohne Funktion. Einziger Ausweg: Fullwipe.
Da das so vorher bereits zwei erfahrene Androidler geschrieben haben kann man nur empfehlen, den Akku möglichst nicht ausgehen zu lassen (Fehler tritt aber nicht immer auf) und auf regelm. backups zu achten. Vieleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand, der bei den xda-developers schon mehr als 10 Beiträge hat, das mal posten könnte?

Ich lasse meinen Akku öfter leerlaufen und konnte das noch nie beobachten.
Und wieso muss man mehr als 10 Posts haben um posten zu können? Das hört sich nach nem catch 22 an...

Bei den XDA-developers kann man im development Forum erst posten, wenn man 10 Beiträge z.B. im Zubehör oder Gamingforum hat....

Nur so ne Idee: Könnte das Problem vielleicht mit den niedrigen vsel zusammenhängen? Habe sie jetzt etwas erhöht und werde schauen, ob der Fehler erneut auftritt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Superloko
Moin Leute,
ich hatte das Problem auch schon mit einer Akkuladung von über 90%, hatte 'n plötzlichen Reboot und zack, das genannte Problem. Nach nem Fullwipe und erneutem Flash jetzt schon seit langer Zeit ohne Probleme...

@nightwatchdog
Hab nach dem Neuflash die 700 ULV von 89luca89 (FroyoMod) geflash, habe somit weniger vsel als normal und bis heute noch kein Problem...

Das ist ja das Besondere beim Übertakten: Aufgrund von Fertigungstolleranzen kommen einige Prozessoren mit den niedrigen vsel Werten klar. Andere aber nicht. Und auch der von Dir beschriebene Reboot passt eigentlich in dieses Bild. Merkwürdig ist nur, daß bei den anderen der Fehler immer nach vollständiger Entladung des Akkus auftritt.

Natürlich kann es sich aber auch um einen ganz anderen versteckten bug handeln. Blöde Sache. Dann wäre ja auch noch zu klären, ob das Ho!No! spezifisch ist, oder ob der Fehler schon in CM7 steckt.

Tach Jungs!
Mich hat es mit dem Google-Kontoverlust gestern Abend erwischt. Diesmal ohne leeren Akku und nach nem FW mit Neueinrichtung...komisch die ganze Geschichte.
Aber naja, so lange nur das Konto ist, nicht so schlimm.
VG

Habt ihr alle nur ein Googlekonto eingerichtet?
Ich hatte das ganz zu Anfang mal, ein paar Stunden nach Einrichten. Seitdem habe ich nur ein Googlekonto eingerichtet und traue mich auch nicht, das zweite wieder einzurichten :)

Nur ein Google-Konto eingerichtet!

Ich brauch zwei Konten und habe diese auch vom ersten Tag an stets so eingerichtet. Probleme gab's damit noch nie bei mir.

Dann fasse ich mir jetzt ein Herz und richte das zweite auch wieder ein.

Hi Leute,
Ich hab mir gerade ebend ein Herz gefasst und mal HONO installiert. Bisher läuft noch alles ganz gut, aber ich habe gemerkt das es 2 Dinge gibt die mich stören. Zum einen läuft der Appdrawer von launcher pro net ganz flüssig ist das bei euch auch so?
und das zweite Problem ich bekomme googlemail und google music beta net installiert...weder mit gapps noch mit market enabler..liegt das an HoNo oder eher am neuen Market?