ST-JimmY
Erfahrenes Mitglied
- 13
würde mich aus interessieren, habe auch leider gar keine Empfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basto23 schrieb:Guten Abend,
Hat noch jemand das Problem das sich bei betätigen von beispielsweise I auf der Hardwaretastatur der Browser öffnet oder E die Mailapp?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
streetking77 schrieb:bei mir läuft cm7 und ie and fire besser als HONO
Basto23 schrieb:Also bei mir persönlich läuft HO!NO! Einwandfrei bis auf den Bug mit der Tastatur, aber hey vorallem die Akkulaufzeit überrascht mich positiv!
Scourge24 schrieb:... dann noch Akkufresser wie music.apk löschen und den akuellen dsi-Fix drauf, schon verliert er über Nacht nur 2% und hält auch sonst länger als zB. FroyoMod 2.7.
MOMaTriX schrieb:Hi,
wie muss ich denn den DSI Fix einspielen. Im laufenden System funktioniert es bei mir nicht, ist ja eigentlich auch klar. In der Openrecovery kann ich ja soweit nicht kopieren irgendwie. muss ich mir dafür ne eigene update.zip bauen? weil nen fullwipe will ich nicht schon wieder machen. genauso kann ich ja nicht die dspmanager.apk im laufenden betrieb löschen oder?
gruß
Flo
Das gleiche kannst du auch mit dem DSPManager machen.. SUFU nutzen und Reboot nach löschen nicht vergessenNach system/lib/modules kopieren und Rechte auf 644 setzen.
streetking77 schrieb:Mal sehn ob ich HO!NO! noch ne Chance gebe wenn die neue Version kommt, hoffe das die dann noch ein wenig von anderen Usern getweakt wird