P
pinboy
Neues Mitglied
- 0
kann schon einer was zum neuen update sagen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinboy schrieb:kann schon einer was zum neuen update sagen ???
bigron schrieb:Also was ich sagen kann ist dass Cut the rope läuft... Hatte keine probleme damit.
Arek schrieb:Mir gefiel bei Miui die freiheit die Themes und Icos nach meinen bedürfnissen anzupassen. ist das bei hono auch irgendwie der fall. Kenn mich mit launcher pro und adw ex nicht so aus. Ach ja die Rom sprache ist deutsch oder?
TheSpiritof69 schrieb:Also ich bin jetzt grade mal, auf meine alten Tage noch, von CM7 auf Ho!No! umgestiegen und bin ganz angenehm überrascht. Läuft sehr zackig, selbst mit dem LauncherPro.
Ich denke da steigen eine Menge, wie zb ich von MIUI umArek schrieb:Warum lese ich hier lauter alt bekannte Miui User Namen
Gregor901 schrieb:Alten Tage? Wieso? Bezieht sich das "alt" aufs Lebensalter des Users oder auf das des Milestones?
Ja, ich hab auch HoNo mal wieder draufgetan und finde auch, dass es prima läuft (ebenfalls LauncherProPlus). Allerdings zeigt mir "SpeedTest" nicht so gute Werte an, wie z.B. bei FROYO-MOD. Das ist auch zu spüren, denn surfen geht etwas schlapper vonstatten.
Akku ist für mich nicht so'n Thema, weil ich ja sowieso nur 'n paar Stunden auskomme und dann wechsle (3 Akkus im Einsatz).
Mir fehlt mein Theme zum Mod und daher werd ich wohl bald wieder zurück zu FM.