[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heut Nachmittag wird der ROM-Thread aktualisiert
Aktuelle Version in ROM-Thread eingepflegt!!!

Meint ihr es wäre sinnvoll wenn jeder einfach immer die aktuellen Versionen nach dem Schema des Startposts (also nur der Teil von Changelog bis zum Downloadlink) postet und ich die neueste Version immer in den Startpost hineineditiere oder wäre das zu unübersichtlich? Falls letzteres zutrifft, sollen wir die aktuelle Methode mit einem einfachen Hinweis auf ein Update im Diskussionsthread beibehalten oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
CM PlusToolbox 2.10 von Miui dev zum ROM-Thread hinzugefügt.
Infos dazu stehen im ROM Thread.

MfG AddiB

AddiB schrieb:
Heut Nachmittag wird der ROM-Thread aktualisiert
Aktuelle Version in ROM-Thread eingepflegt!!!

Meint ihr es wäre sinnvoll wenn jeder einfach immer die aktuellen Versionen nach dem Schema des Startposts (also nur der Teil von Changelog bis zum Downloadlink) postet und ich die neueste Version immer in den Startpost hineineditiere oder wäre das zu unübersichtlich? Falls letzteres zutrifft, sollen wir die aktuelle Methode mit einem einfachen Hinweis auf ein Update im Diskussionsthread beibehalten oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Ich finds so wie es ist am übersichtlichsten.
Solange man auch im Nachhinein die Änderungen noch nachvollziehen kann ist alles gut und man kommt so direkt an die aktuellste Version. Du machst das schon gut! ;)

Ist aber irgendwie schon langweilig, wie wenig Probleme ich im Moment mit meinem Handy habe. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre der Akku, und selbst der hält eigentlich gut...

• Danke
Reaktionen: GARSTIG
DroidLeo schrieb:
Ist aber irgendwie schon langweilig, wie wenig Probleme ich im Moment mit meinem Handy habe. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre der Akku, und selbst der hält eigentlich gut...

Dem kann ich nur zustimmen. Wie ichs auch anstelle, nach 40h ist definitiv Ende. :blushing: :thumbsup:

Sterni schrieb:
Wie ichs auch anstelle, nach 40h ist definitiv Ende.

Is schon schlimm... Ich glaub ich tausch es um ;)

Oha wie macht ihr des meins hält nicht mal 20 std :D?

Um der guten Stimmung mal entgegen zu wirken: kommt jemand bei dolphin browser mini in die Einstellungen? Liegt aber glaube ich an cm7 nicht an hono.

donxob schrieb:
Um der guten Stimmung mal entgegen zu wirken: kommt jemand bei dolphin browser mini in die Einstellungen? Liegt aber glaube ich an cm7 nicht an hono.

Jau geht ohne Probleme bei mir.

Warum benutzt du Dolphin? Muss ich da auch wieder hinwechseln? :)
Ich hatte dabei früher immer das Problem, dass er obwohl ich beim schließen den Chache gelöscht habe, beim nächsten Öffnen immer wieder alle alten Tabs neu geladen hat und zu zum Öffnen der Seite die ich eigentlich angucken wollte ewig gebraucht hat. Ist dem noch so?

pinboy schrieb:
Oha wie macht ihr des meins hält nicht mal 20 std :D?

Ja, so is es bei mir auch in etwa. Aber ich habe auch immer sync und sipdroid im Hintergrund an und benutze ihn auch über den Tag immer wieder. Das ist schon in Ordnung finde ich. Hauptsache ich komme über den Tag.

Bei mir sind jetzt 25h um und ich bin bei 67%! oO Die neue Rom scheint akkumäßig der Hit zu sein. Hatte die Nacht (6,5h) aber Flugmodus an und Sync aus und hab heute auch kaum was gemacht. Aber ne schön lange Standby-Zeit is auch was Nettes. :)

DroidLeo schrieb:
Warum benutzt du Dolphin?

Ist super zu bedienen, recht klein (ist beim MS ja wichtig ^^) und ausreichend schnell. :smile:

• Danke
Reaktionen: mecss
Hmm, hast du denn das Problem mit den Tabs, welches ich geschildert habe auch schon mal beobachtet?

Und noch eine Sache:
Funktioniert bei euch die Einstellung, die Heligkeit durch Wischen über die Statusleiste zu verändern (Zu finden unter Einstellungen>CyanogenMod>Benutzeroberfläche>Statuszeile>Statuszeile Helligkeitsanpassung)?
Entweder ich bin zu grobmotorisch, oder das klappt nicht. :)

Wie gesagt benutz ich den Dolphin Mini und nochmals nein, so ein Problem ist bei mir noch nicht vorgekommen.

PROBLEM GELÖST

Ist es nur bei mir so, dass ich keine QWERTZ Tastatur habe?
Egal was ich bei der Recovery einstelle, ob Euro Qwerty, Qwertz, Qwerty, ich kriege keine deutsche Tastatur. :S

Einfach:
Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Tastaturbelegung -> qwertz

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit der recovery von androdiani

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen/CyanogenMod/Eingabe/Tastaturbelegung:D

So nadlabak hat ein neues Update für CM7 veröffentlicht mit sehr schönen neuen Dingen. Ich hoffe HO!NO! folgt dem so schnell wie möglich :)
Leider kann ich aufgrund von zu wenig Posts im xda-Forum dort keine Beiträge erstellen in HO!NO! Forum.. vielleicht kann ihn jemand darauf aufmerksam machen das es ein neues Update gibt? :p

Zuletzt bearbeitet:
das update gibts doch schon auf xda oder? [ROM] HO!NO! mod CM7.1.0-RC12-11.07.14

wollte gerade bei xda anfragen, aber hono war schneller. update ist raus!