moviecut
Stamm-User
- 413
analog zu CM7 gibt es natürlich auch wieder ein Ho!No!-Update!
xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! mod CM7.1.0-RC11-11.07.10
xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! mod CM7.1.0-RC11-11.07.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AddiB schrieb:Heut Nachmittag wird der ROM-Thread aktualisiert
Aktuelle Version in ROM-Thread eingepflegt!!!
Meint ihr es wäre sinnvoll wenn jeder einfach immer die aktuellen Versionen nach dem Schema des Startposts (also nur der Teil von Changelog bis zum Downloadlink) postet und ich die neueste Version immer in den Startpost hineineditiere oder wäre das zu unübersichtlich? Falls letzteres zutrifft, sollen wir die aktuelle Methode mit einem einfachen Hinweis auf ein Update im Diskussionsthread beibehalten oder habt ihr noch andere Vorschläge?
DroidLeo schrieb:Ist aber irgendwie schon langweilig, wie wenig Probleme ich im Moment mit meinem Handy habe. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre der Akku, und selbst der hält eigentlich gut...
Sterni schrieb:Wie ichs auch anstelle, nach 40h ist definitiv Ende.
donxob schrieb:Um der guten Stimmung mal entgegen zu wirken: kommt jemand bei dolphin browser mini in die Einstellungen? Liegt aber glaube ich an cm7 nicht an hono.
pinboy schrieb:Oha wie macht ihr des meins hält nicht mal 20 std ?
DroidLeo schrieb:Warum benutzt du Dolphin?