[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AddiB schrieb:
Hat irgendwer nach dem Update auch das Problem, dass die Home- und Suche-Tasten nicht mehr funktionieren, bzw. hat jemand der dieses Problem früher schon hatte einen Weg gefunden es zu beheben?
Die Tasteneingabe wird anscheinend auch erkannt, nur nicht verarbeitet, denn wenn ich Haptisches Feedback aktiviere, dann vibriert mein Handy auch wenn ich die Tasten berühre.

MfG AddiB

Bei mir funktionieren diese Einwandfrei ;)

Evtl nochmal die update.zip laufen lassen

Funktioniert leider nicht! :crying: Ich lad sie mal neu herunter vlt bringt es ja was.

EDIT: Bringt leider auch nichts:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Problem, zwar nicht mit Ho!No!, sondern mit CM7, aber nach einem Fullwipe war es weg...:unsure:

Hatte das unter CM7 mal. FullWipe und neu flashen hat geholfen.

DroidLeo schrieb:
Das scheint zu klappen! Danke :)

Doch nicht. Eben grade hatte ich wieder das alte, träge verhalten. Jetzt habe ich mal das GPS-tagging ausgeschaltet und es scheint wieder schneller zu gehen. Aber ich beobachte das lieber nochmal.

hat jemand irgendwelche änderungen bzw. verbesserungen/verschlechterungen mit der aktuellen update.zip zu verzeichnen?

Hat evtl jemand den changelog von nadlabak?

Den findest du auf xda-devellopers.

Unter anderem steht das hier drin:
- "lock home in memory" option is now being suppressed when Camera or GMaps happen to be the front apps to prevent freezes and consequent system_server crash

Das könnte die Lösung meiner Kameraprobleme sein! :thumbsup:

Edit: Ach nee, pustekuchen, das war ja schon sau alt...

Melde bei mir auch das Home/Search Button Problem. Zusätzlich kann mich keiner anrufen Oo Es ist stets besetzt ...

Gruß, MeinerEiner

Hast nen fullwipe gemacht bevor du das neuste update aufgespielt hast oder hast einfach ohne wipe das update aufgespielt??

Scheinen ja echt üble Bugs zu sein!

Djax schrieb:
Melde bei mir auch das Home/Search Button Problem. Zusätzlich kann mich keiner anrufen Oo Es ist stets besetzt ...

Gruß, MeinerEiner

hast du die german basebands geflasht? hab keine probleme mitm telefonieren, die buttons funktionieren auch alle...sehr merkwürdig...

Habe kein Fullwipe vor dem heutigen Update gemacht...aber vor dem Fullrom davor auf jeden Fall. Es ging ja auch ne Zeit lang alles.... und ich dacht noch...ahh machst demnächst noch einen Nandroid.. Pustekuchen....

Wie es aussieht, werd ich um einen Fullwipe nicht rumkommen....aber langsam nervt es mich, dann immer wieder alle icons&co nach meinem belieben zu ändern.... das kostet Zeit.

Edit: nein, keine german basebands... hatte angenommen, es würde weiterhin ohne das flashen dieser gehen. Hmm..nehme an...das ich bei xda diese irgend wo finde, ja?
Gruß, Michze

basebands sind in der androidiani und im minimod von fufu direkt mit drin. einfach nach jedem update nochmal drüberflashen...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Nach nem Fullwipe und neu Aufsetzen geht alles wieder ohne Probleme!

MfG AddiB

@AddiB: kannst du den [ROM]-Thread aktualisieren? Oder soll da jeder einfach, wenn es ein Update gibt, nen neuen Eintrag machen?

Den hab ich doch gestern schon aktualisiert^^
Oder gibt es schon wieder ein neueres Rom als das von gestern?

MfG AddiB

AddiB schrieb:

MfG AddiB

Das ist schon aktuell ;) Aber vielleicht wäre es noch eine Idee die MIUI.zips wie Cam, Galarie usw. hinzuzufügen

AddiB schrieb:

MfG AddiB

sorry und danke! Hatte nur auf das Datum des Threads geguckt. Und da du "nur" editiert hast, hat sich das nicht geändert. vielleicht dann einfach nen post nach dem editieren machen "ersten beitrag editiert", damit der thread auch wieder nach oben rutscht ;)

Ich weiß nicht obs an HO!NO! liegt, zumindest hatte ich das bei MIUI und Stock noch nicht gehabt.
Ich hab ein paar Sampler auf meinem Phone zb Viva Club Rotation etc wo songs von mehreren Interpreten vorhanden sind.
Das Problem ist dann, dass für jeden Interpreten einmal das Album dann bei der Album Ansicht angezeigt wird und ich das dann somit ca 20 mal das selbe Album mit je einem Lied dann habe.
Bei Itunes am PC bzw bei den eben genannten Roms hatte ich dies nicht.
Player habe ich MIUI, Stock und Playerpro gehabt und alle das Gleiche Problem auf dieser Rom ;-)

@Adinoid: Mission Accomplished!
Weitere Änderungen bitte per PN an mich um OT zu vermeiden!

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: motoroller und Adinoid