[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa. gestern kam ich auf ca 3% und habe den stein ausgemacht. Habe dann das Netzteil angeschlossen und auf einmal zeigt mir dieses Ladesymbol 40% ?!

WTF.? Denke mal da benötigt der stein noch paar ladezyklen damit man überhaupt eine verlässliche Anzeige bekommt.

EDIT:

Heute ist mir wieder der BUG mit dem nicht funktionierenden USB ins Milestone gekrochen.
Wolle was übertragen, stecke das USB Kabel in den Stein aber nichts passiert. Erst nach neustart des Steins funzt es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
moviecut schrieb:
bei mir funktionieren die tasten ganz normal. hast du nen fullwipe gemacht?

jop habe ich...anfangs gehen die tasten auch aber nach einiger zeit funktionieren die einfach nichtmehr hab auch schon den mod neu draufgemacht aber das problem besteht weiterhin

Salve!

Bin dabei mein Neugeborenes in den Schlaf zu wiegen, daher keine Zeit alles nötige zu suchen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der post über mir, sich mit den nicht funktionierenden Home und Suchen Buttons beschäftigt? Kann nämlich gleiches vermelden und zudem bekomme ich auch keine Reaktion meines Steins, wenn mich jemand anruft Oo. Ich selbst kann die Leute anrufen...

Besten Gruß, MeinerEiner

jop deine annahme stimmt

Hast Du zufälligerweise auch die Einstellungen von Ho!No! Genommen, wie er es empfiehlt, in seinem Thread im xda-forum?

edit: hab jetzt, dank häufigen Nandroid img, wieder eine ältere Version drauf..läuft einwandfrei...muss an dem neusten updaten liegen. Telefonieren funktioniert auch wieder. Werde mich heute Abend auf die Suche durch die www-milestone-foren machen.

Zuletzt bearbeitet:
also einstellungen habe ich so gemacht wie ich mir das gedacht habe also ohne empfehlungen...wenn du was weißt wäre es cool wenn du mir berichtest :)

Moin!

Heute wollte ich den Stein wieder per USB an mein Labby connecten und es regte sich wieder nichts. Kein mounten der SD Karte..

Den Stein neu gestartet und es ging wieder.

Der Bug nervt langsam!!

Hatte heute Nachmittag das erste Mal das Problem, dass ein Bild der Kamera nicht gespeichert wurde...

wenn ich angerufen werde hören meine anrufer immer ein besetzt zeichen auch wenn ich nicht telefoniere allerdings werden die anrufe bei mir in der anruferliste angezeigt und zwar als hätte ich mit denen telefoniert

motoroller schrieb:
Hatte heute Nachmittag das erste Mal das Problem, dass ein Bild der Kamera nicht gespeichert wurde...

Die Kamera macht bei mir in letzter Zeit leider auch wieder Macken. Freezt ganz gerne nachdem ich ein Bild geknippst habe und es erscheint nicht in der Galerie. Allerdings ist es auf der SD-Karte zu finden. Hast du da mal nachgeschaut?
Hat irgendwer mal mit VM-Heap oder so rumgespielt um die Kamera stabiler hinzubekommen und kann was empfehlen?

@DroidLeo: Bei KameraFreezes sind bestimmt die vsel einstellungen schuld! hast du die werte schon angehoben oder das update von ho!no! eingespielt? bei mir klappts wunderbar mit den niedrigen werten, aber da ist halt nicht jedes MS gleich...

Sind ja keine richtigen freezes. Es dauert halt nur ewig und drei Tage, bis da mal ein Bild abgespeichert wird und er wieder die Kamera anzeigt. Die vsels habe ich zwangsweise von Anfang an erhöht, noch bevor er sein Update geuppt hat, weil ich ständig reboots hatte.

Das komische ist auch, dass die Kamera anfangs sauschnell funktioniert hat. Aber jetzt hilft es auch nichts mehr, die Daten der kamera zu löschen. Sowas versteh ich nicht...

Hatte vorhin einfach einen Neustart gemacht, seit dem läuft es wieder wie es soll.

Edit: Hab die 10overclock mit den Ultra-Low-Vsels schon ganz am Anfang geflashed und wie gesagt, auch mit denen läuft es ohne Probs nach dem Neustart.

Das scheint zu klappen! Danke :)

jau, gibt aber schon wieder ein weiteres update von nadla. da wird ho!no! heute abend sicher nachziehen ;) da warte ich mal lieber drauf....

Es gibt schon ein neues Update. Link siehe ROM-Thread.

MfG AddiB

PS: Falls es zum überarbeiteten ROM-Thread noch irgend welche Wünsche, Anträge oder Verbesserungsvorschläge gibt oder ich eurer Meinung nach noch etwas vergessen habe und hinzufügen sollte, schreibt mir bitte eine PN. Ich bin für jeden Vorschlag offen und integriere ihn gerne falls es möglich und sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer nach dem Update auch das Problem, dass die Home- und Suche-Tasten nicht mehr funktionieren, bzw. hat jemand der dieses Problem früher schon hatte einen Weg gefunden es zu beheben?
Die Tasteneingabe wird anscheinend auch erkannt, nur nicht verarbeitet, denn wenn ich Haptisches Feedback aktiviere, dann vibriert mein Handy auch wenn ich die Tasten berühre.

MfG AddiB

Zuletzt bearbeitet: