sazan
Stamm-User
- 35
hm dachte HONO bassiert auf CM6 .. finde das menü nicht ?? ernergieleiste in der notification bar will ich wieder haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sky schrieb:Es ist ja absichtlich ein CM6 Mod Für mich ideal, da ich CM6 will, aber Launcherpro benutze
Tomdroid schrieb:Kommt ihr mit der neuen Schriftart klar (sieht cool aus, ist aber winzig) bzw. hat jemand einen brauchbaren Ersatz gefunden? Hab die von HO!NO! verlinkten ausprobiert, die "Last HO!NO! CM6 fonts" scheint die vom Rom zu sein und die "EVO manup456 fonts" haben meine Installation geschrottet (sprich ich muss erst wieder CM6+HO!NO! neu aufsetzen).
sorry! hatte dafür einen eigenen thread erstellt gehabt, wo ich aber auf diesen hier hingewiesen hatte. da stands in der überschrift:jbruenig schrieb:Falscher Thread? Oder welche beiden o.g. Apps meinst du?
jfreak schrieb:sorry! hatte dafür einen eigenen thread erstellt gehabt, wo ich aber auf diesen hier hingewiesen hatte. da stands in der überschrift:
Whatsapp und facebook!
CM6...hardwaredefekt schliess ich aus, da ich das bei keiner anderen app habejbruenig schrieb:Na ja, hast du dann jetzt CM6 oder den HO!NO!-Mod? Hab zwar nur Facebook von den beiden Apps, aber keine Probleme damit ...
jbruenig schrieb:Dann hast du dich scheinbar nicht an die Anleitung gehalten. FullWipe und dann über die aktuelle CM6 per Nandroid. Danach noch den Market einspielen (Anleitung bei XDA).
Dann hast du auch das CM-Menü und den neuen Market un dein hübsches Theme mit netten Animationen.
sazan schrieb:
sazan schrieb:hmm irgendwas mach iuch falsch
habe es installed wie beschrieben alles klappt... nur kein market bei default.. habe das newmarket zip gezogen.. zuvor habe ich googleframework beendet cache gelöscht.. allerdings war da kein market in anwendungsapp drinen..
habe new market zip update gezogen und gewipt...
nach reboot habe ich die apps aber kein market .. mit rootexplorer sehe ich vending.apk in sys/app mit 644 rechten aber im launcher ist es nicht drinn
HO!NO! schrieb:How to install New Market 2.2.11 Updated 2011-01-18
Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market.
sazan schrieb:hmm irgendwas mach iuch falsch
habe es installed wie beschrieben alles klappt... nur kein market bei default.. habe das newmarket zip gezogen.. zuvor habe ich googleframework beendet cache gelöscht.. allerdings war da kein market in anwendungsapp drinen..
habe new market zip update gezogen und gewipt...
nach reboot habe ich die apps aber kein market .. mit rootexplorer sehe ich vending.apk in sys/app mit 644 rechten aber im launcher ist es nicht drinn