Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
MyMoto schrieb:SetCPU habe ich gar nicht installiert. Hatte ich noch nie drauf.
Mit welchem Programm "bemerkst" Du dass deine CPU dann andauernd auf 1000 fährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MyMoto schrieb:SetCPU habe ich gar nicht installiert. Hatte ich noch nie drauf.
MyMoto schrieb:Ich habe dieses cpu und temp widget auf dem screen.
DAiKA schrieb:hallo leute,
hab nen komischen bug und ich weiss zu 100% es liegt nicht an meinem provider.
Ich bekomme SMS nicht sofort angezeigt. Erst nach neustart des Handys wird mir angezeigt, dass ich vor stunden eine SMS bekommen habe. Mein gegenüber bekommt aber sogar sofort einen zustellungsbericht, das ich die SMS empfangen hab.
Der Bug ist nicht neu bei mir, das hatte ich bei CM6 auch schon. das war auch der grund warum ich von CM6 gewechselt hab.
Auch gabs zeiten mit CM6 da bekam ich zwar ordnungsgemäß SMS aber wenn mich einer anrufen wollte, sei icht nicht erreichbar, obwohl bei provider angemeldet.
Ich weiss es liegt nicht am provider, weil mit 2.1 Stock lief es damals einwandfrei......
Wenn jemand eine Lösung hat für das SMS problem wär ich extremst dankbar, weil das ist für mich ein Grund auf Stock zurück zu gehn, obwohl ich mit den customRoms zufrieden wär. (Nebenbei HO!NO! gefällt mir optisch und auch von der Reaktion her, besser als CM6. MIUI hab ich noch nicht probiert, aber langsam solls mal gut sein mit dem ganzen flashen)
moviecut schrieb:Update! Basiert jetzt auf dem neusten CM6 vom 15. Januar!
Changelog:
Change log for 0.06-11.01.15
Updated market app
Updated gallery app
Change gouvernor from smartass to interactive (Much stable)
Change lowmemorykiller parameters
+ die üblichen Ho!No!-Schmakerl:
Add:
LaucherPro
Some ring tone and notification sound
Boot sound
Port of EVO manup456 theme to CM6
Optimize and zipalign rom completely and some other tweak.
Removed: (can be download herehere)
ADWLauncher
CMWallpapers
GoogleFeedback
GooglePartnerSetup
HtcCopyright
HtcEmailPolicy
HtcSettings
kickback
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpapers
OneTimeInitializer
PassionQuickOffice
PersonalPortal
Protips
Provision
QuickOffice
QuickSearchBox
soundback
talkback
sazan schrieb:Hi moviecut,
wo ist DL link? Startpost ist von November kann also nicht sein
grüsse Sazan
sazan schrieb:Habe es gefunden thx bin am kopieren.. ahja ist nun in dem last HONO alles inklusive???
radio files wlan fix ?