Diamond-X
Dauer-User
- 551
Ja der is etwas gewöhnungsbedürftig - oder auch nicht Aber mir gefällt die Möglichkeit diesen zu ersetzen. Sollte wohl nicht sehr schwer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Italia schrieb:Kann ich vom GOT Froyo direkt auf diesen mod hier?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Italia schrieb:Katastrofe die MOD!
1. Ich hab ne QWERY Tastatur jetzt! Habe auch in der Recovery auf QWERTZ gestellt, jetzt geht die Tastatur garnicht mehr!
2. Ist die Uhr oben rechts weg!
Ist ja schlimm!
invd schrieb:Zu 1) das haben wir ja nun schon einige male hier im forum durchgekaut. das liegt nicht an der mod sondern an der OR. ersetze die datei sholesp2a*.kl in /system/usr/keylayout durch die version in der update.zip des mods und alles läuft wieder. genauere beschreibungen finden sich z.b. auf den letzten seiten des cm6-diskussions-threads (hab jetzt keine lust zu verlinken)
Darkseth schrieb:Wenn die uhr nicht da ist.. ist sie komplett nicht da, oder sieht man die schrift nur nicht? könnte nämlich sein, dass die schriftfarbe auf schwarz gestellt ist, und die notification leiste eben auch auf weiß^^ Kann man bei CM aber einstellen