Diamond-X
Dauer-User
- 551
Welcher Verbindungstyp? WLAN, nur 2G oder 2G und 3G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basian mile schrieb:Ich habe momentan ein kleines Problem. Beim druck des Kameraknopfes geht immer sofort die Kamera an obwohl ich mehrere zur Auswahl habe und keine StandardEinstellung vergeben ist. An was könnte das denn liegen?
fant0mas schrieb:ist bei mir mit FM2.7.0 auch so, und war AFAIK schon immer so. (bei dem ROM).
konnte noch nie mit dem kamerabutton irgend eine andere App ausser die Standard "Camera.apk" in system/app ansteuern.
fant0mas schrieb:ist bei mir mit FM2.7.0 auch so, und war AFAIK schon immer so. (bei dem ROM).
konnte noch nie mit dem kamerabutton irgend eine andere App ausser die Standard "Camera.apk" in system/app ansteuern.
wchristian schrieb:Ich habe einen Haufen Probleme mit dem neuen Market. Ist elendig lahm, bekomme keine Update-Benachrichtigung, wenn ich in den Market gehe, zeigt er mir Updates, aber auch nicht alle, im Prinzip muss ich jede App durchklicken, um zu sehen ob es Updates gibt. Kann ich irgendwie den alten Market installieren? Das aktuelle Google Maps ist bei mir auch kaum benutzbar, wenn ich es mal brauche, starte ich vorher das Handy neu, dann geht es einigermaßen... Kann man auch hier was älteres installieren?