-alpha-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ist 22% denn sehr viel beim Display?
Wenn ich von 2.8 auf 2.9.2 wechsele, welche caches muss ich vorher wipen(in OR)?
Wenn ich von 2.8 auf 2.9.2 wechsele, welche caches muss ich vorher wipen(in OR)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Leutz, denkt doch mal daran bei euren Postings reinzuschreiben, WELCHE Froyo-Mod-VERSION (2.7, 2.8, 2.9.1, 2.9.2) ihr verwendet.
Sonst kann man doch die Angaben nicht richtig zuordnen!
-alpha- schrieb:Wenn ich von 2.8 auf 2.9.2 wechsele, welche caches muss ich vorher wipen (in OR)?
wir erst in der 2.9.3 gefixtwchristian schrieb:Hallo, kann man den Kalender-Bug irgendwie fixen?
Sent from my Milestone using Tapatalk
mblaster4711 schrieb:[*]WLAN will ab und zu nicht, da hilft dann nur ein manueller Reboot
Ich hatte eine Backup gemacht und das 2.9.2 Update jetzt eingespielt.Benny1988 schrieb:Um noch sicherer zu geh'n, kannst du auch vorher 'nen Nandroid erstellen (sowieso immer ein Muss vor einem Update), dann updaten und zu guter Letzt einfach 'nen Restore deiner Daten im Nandroid-Menue machen, fertig.
Nandroid-Menue ~> Restore ~> Unten "Data" auswaehlen ~> Restore selected.-alpha- schrieb:Ich hatte eine Backup gemacht und das 2.9.2 Update jetzt eingespielt.
Wie mache ich das mit dem Restore der Daten?
Da Dies hier der FroyoMod ist, brauchst du die GApps nicht. Diese sind nur fuer CyanogenMod und evtl. Mods, welche auf Diesem basieren. FroyoMod basiert auf dem Stock-Froyo von Moto, da ist alles direkt mit an Bord.-alpha- schrieb:Muss ich die Gapps auch wieder einspielen? Habe die .zip noch auf der SD-Karte von CM7.
Ich hab' gerade keine Ahnung, was Du damit meinst. Natuerlich ist ein Hintergrundbild viereckig und die Auswahl solltest du eigentlich an den Raendern großzieh'n koennen, sodass dein Hintergrundbild komplett passt.-alpha- schrieb:Wenn ich ein Bild von der SD-Karte als Hintergrundbild machen möchte, dann muss man ja so eine Rahmen ziehen um eine Auswahl zu machen. Ich habe mir extra Bilder in passendem Format geladen. Wenn ich dann die Auswahl mache, ist diese immer viereckig. Das Hintergrundbild muss aber breiter sein als hoch. Wie stelle ich das an?
Added MIUI Camera or Stock chooseable!! (FOR WHO WANT ALSO WIDESCREEN CAMERA!!)ù
Ich kann den Rahmen open, unten, rechts und links "anfassen und ziehen.-alpha- schrieb:Zum Zuschneiden des Hintergrundbildes:
Ich hatte mir mal einen Android-Wallpaper-Pack aus dem Internet geladen und auf die SD-Karte gemacht. Diese Hintergrundbilder sind ja nicht quadratisch. Sie sind ja breiter als hoch.
Wenn ich nun eines dieser Bilder als Hintergrund machen möchte, werde ich aufgefordert dieses zuzuschneiden.
Im Zuschneide-Modus habe ich aber nur ein Rechteck, so dass ich nur ein Quadrat aus dem Bild auswählen kann.
Wie kann ich nun das gesamte Bild (in seiner gesamten Breite) auswählen/zuschneiden?
Ich hoffe, das war etwas klarer ausgedrückt
-alpha- schrieb:Im Changelog zu 2.8 stand, dass man zwischen MIUI und Standard-Kamera wählen kann. Wie mache ich das?
xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][01-08-2011] The FroyoMOD v2.9.2- Beyond Froyo!! xD
Das Päckchen runterladen (ggf die App in Camera.apk im zip umbennen) und mit OR ApplyUpdate flashen.
Egal wie ich das ziehe und mache, die Auswahl bleibt immer ein Viereckmblaster4711 schrieb:Ich kann den Rahmen open, unten, rechts und links "anfassen und ziehen.
Wenn man ihn an der Ecke packt, ändert sich Höhe und Breite des Auswahlrahmen proportional.
Die ganze Zip-Datei habe ich auf die SD-Karte gemacht und dann mit OR über ApplyUpdate geflasht. War das richtig so?mblaster4711 schrieb:xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][01-08-2011] The FroyoMOD v2.9.2- Beyond Froyo!! xD-alpha- schrieb:Im Changelog zu 2.8 stand, dass man zwischen MIUI und Standard-Kamera wählen kann. Wie mache ich das?
Das Päckchen runterladen (ggf die App in Camera.apk im zip umbennen) und mit OR ApplyUpdate flashen.
-alpha- schrieb:Egal wie ich das ziehe und mache, die Auswahl bleibt immer ein Viereck
Keine Ahnung was ich falsch mache..
Die ganze Zip-Datei habe ich auf die SD-Karte gemacht und dann mit OR über ApplyUpdate geflasht. War das richtig so?
Denn wenn ich jetzt auf Kamera klicke, sieht diese noch genau so aus wie vorher.
Kann man mit der MIUI-Kamera wenigstens mit den Lautstärketasten zoomen?
Soxes schrieb:Hm, derzeit läuft echt nix anderes besser als TheFroyoMod und Miui finde ich...
Adinoid schrieb:Probier noch HO!NO! aus.. dann sind es schon 3 gute ROMs