N
nightwatchdog
Stamm-User
- 461
Gregor901 schrieb:Guter Tipp, könnte direkt von mir sein............
stimmt, war Methode Guttenberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Guter Tipp, könnte direkt von mir sein............
skysat schrieb:Hallo,
ich benutze jetzt schon länger den Froyo-Mod und war immer sehr zufrieden mit diesem Custom-Rom, besonders wegen der langen Akku-Laufzeit gegenüber den anderen Custom-Roms! Nur bemerke ich jetzt bei der neuen 2.9.1 gegenüber der 2.7.0 die ich zuvor drauf hatte einen deutlich höheren Akku Verbrauch. Ich habe nichts neues installiert. Alles blieb so wie bei der 2.7.0. Was habt Ihr gemacht ?
gruß skysat
christian7301 schrieb:Wie kann man die Hardware-Tastatur auf Quertz umstellen?
nightwatchdog schrieb:Ob Du hinter die Raute noch ein Leerzeichen machst, ist egal. Für das Aktivieren des Fixes ist die heruntergeladene Datei dsifix.ko in das Verzeichnis /system/lib/modules zu kopieren. Dabei ist eine evtl. bereits vorhandene dsifix.ko zu überschreiben. Tastaturlayout in der OR umstellen.
nightwatchdog schrieb:Bei CM7 und HO! NO! geht es ueber das Menü (CM Settings)!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BanneJim schrieb:Aloha,
falls Interesse besteht uppe ich die 2.7 Version, die ich gleich verändere. Also mit neuem interactive Governor und Speicher Verbesserung...
Greets BanneJim
Sent from my Milestone using Win 3.1
BanneJim schrieb:Aloha,
wieso? Die neueren Kernel Tweaks verursachen ja keine bugs.
Der neue interactive Governor soll auch nicht schlecht sein.
Dann halt nicht! ;-)
Sent from my Milestone using Win 3.1
Ich hab' alles auf die SD Karte geschaufelt, eigentlich nirgends probleme. Bloss die Widgets von den Apps gehen nicht mehr. Auch die meisten Hintergrund-apps gehen von SD (K9 mail), die nicht gehen lassen sich eh nicht verschieben (oder)?christian7301 schrieb:Hier gibt es die Funktion "allow application moving".
Muss man hier etwas beachten,