N
nightwatchdog
Stamm-User
- 461
Im Milestone 2 Forum wird deshalb so wenig los sein, weil es dafür überhaupt keine Custom-ROMs gibt. Hatten halt nach der Ankündigung von Moto, daß Froyo auch für das Milestone kommt, nur wenige gekauft. Und genau deshalb (und auch wegen dem geringen RAM) wird Moto auch ursprüngl. nicht vorgehabt haben, Froyo für das Milestone herauszubringen. Nur haben sie halt mit flash ready geworben. Dummerweise kam dann raus, daß der Flash Player auf Eclair nicht läuft. Aus Angst vor einer Klagewelle hat man sich dann halt dazu entschlossen, Froyo trotzdem halbherzig herauszubringen.
Dass Moto den Fehler mit dem verbugten Kernel nicht behoben hat, ist wirklich sch....! Hätte man auf die unüberlegte Werbung verzichtet und den Stein auf Eclair gelassen, hätte niemand Grund gehabt, sich aufzuregen. Dass es schnell wieder neue Funktionen gibt, welche dann auch andere Hardware erfordern, ist völlig normal.
Trotzdem kaufe ich wegen der soliden Hardware schon seit ewigen Zeiten Motorola und werde das auch wieder tun. Wenn ich die Hardware der Konkurrenz nur anfasse habe ich immer Angst, dabei etwas kaputtzumachen. So billig kommen mir diese Plastikbomber vor.
Sorry für das OT!!
Dass Moto den Fehler mit dem verbugten Kernel nicht behoben hat, ist wirklich sch....! Hätte man auf die unüberlegte Werbung verzichtet und den Stein auf Eclair gelassen, hätte niemand Grund gehabt, sich aufzuregen. Dass es schnell wieder neue Funktionen gibt, welche dann auch andere Hardware erfordern, ist völlig normal.
Trotzdem kaufe ich wegen der soliden Hardware schon seit ewigen Zeiten Motorola und werde das auch wieder tun. Wenn ich die Hardware der Konkurrenz nur anfasse habe ich immer Angst, dabei etwas kaputtzumachen. So billig kommen mir diese Plastikbomber vor.
Sorry für das OT!!