Müllstein
Erfahrenes Mitglied
- 59
Wie meinst du das? was für einen Router ich habe? Oder welche Verschlüsselung der hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Vor allem welchen Übertragungsstandard du verwendest, das Steinchen mag 802.11n gar nicht bzw. Mixed Modes die n-Draft enthalten.
TheSpiritof69 schrieb:Vor allem welchen Übertragungsstandard du verwendest, das Steinchen mag 802.11n gar nicht bzw. Mixed Modes die n-Draft enthalten.
Müllstein;1714045 schrieb:damit kenn ich mich leider nicht aus.
Gregor901 schrieb:Der User Müllstein denkt offenbar, es handelt sich um eine Geräte- bzw. Typenbezeichnung.
Müllstein;1714097 schrieb:nein denke ich nicht
Das dauert immer ein bisschen.-alpha- schrieb:Und wie bekomme ich den neuen Market? Ich dachte Google verteil den automatisch an alle Android-Phones mit mind. 2.2?
nightwatchdog schrieb:In der OR unter settings/Tastaturlayout
-alpha- schrieb:Und wie bekomme ich den neuen Market? Ich dachte Google verteil den automatisch an alle Android-Phones mit mind. 2.2?
Der Downloadlink für zu: https://dl.dropbox.com/u/15444246/com.android.vending-1.apkmblaster4711 schrieb:1. Runterladen: xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][04-07-2011] The FroyoMOD v2.9.0- Fixes, news and..optimizations
2. die runter geladene APK installieren
3. freuen
Sent from my Milestone using Tapatalk
ich benutze seit ein paar Wochen die Froyo-Mod Version 2.8c von Soxes. (mit dem DSI-Fix). Ich bin auch sehr zufrieden. Doch seit einigen Tagen hällt mein Akku nicht mehr allzu lange.
Letzte Woche war ich noch zufrieden mit der Akkulaufzeit. Vor allem fällt mir auf, dass die letzten 25% sehr schnell runter gehn. Wenn er gerade noch ein Viertel anzeigt, wechselt es auf einmal auf 15% und dann kommt der Hinweise, dass man den Stein aufladen soll. Und innerhalb von 30sec. fällt er schon auf unter 5%.
Wie kann das sein?
-alpha- schrieb:Hat keiner eine Lösung zu meinem Problem?: