[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

• 1.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Soxes: Wenn Du Lust und Laune hast, könntest Du vieleicht ja mal eine 2.7 Version mit integriertem DSI-Fix bereitstellen. Ich denke, daß diesbezügl. Nachfrage besteht:D

• Danke
Reaktionen: motoroller
Upload läuft ;)
Hab mal das FancyWidget noch geaddet, die neuste Market Version und den DSI Fix... ^^

• Danke
Reaktionen: motoroller und nightwatchdog
Ich weiß doch wie der Fix eingebastelt wird... O.o
Ist doch jetzt schon drinne... O.o
In ca. 15 Minuten ist der Upload fertig... ^^

Ist ja auch nicht für mich gedacht. Aber da es die 2.8 ja auch schon mit integriertem DSI-Fix gibt.....

Ist doch jetzt ok Leute... der Upload läuft und gut ist....

EDIT: 55%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon einen Fix für die GPS Apps?

Den, welchen es schon seit ein paar Wochen gibt. Im Gegensatz zum mehrere Montate alten Workarround!

@Soxes muss man was bestimmtes machen, um den dsifix in die update.zip einzufügen, oder reicht es schon, wenn man die datei in den richtigen ordner packt und die umts_sholes ergänzt?

papadawg schrieb:
@Soxes muss man was bestimmtes machen, um den dsifix in die update.zip einzufügen, oder reicht es schon, wenn man die datei in den richtigen ordner packt und die umts_sholes ergänzt?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber dennoch:

So wie du es beschreibst, reicht es. Allerdings: Beim "in den richtigen Ordner packen" an die Permissions (644) denken!

papadawg schrieb:

Welche umts_sholes??? Oo

Sent from my Milestone using Tapatalk

sry, ich meinte die init.mapphone_umts.rc :)

Nö nur an die richtige stelle kopieren... Und zwar da, wo beim Bootvorgang die .ko Dateien in den Kernel geladen werden...

Ich hab ein problem. ich wollte auf FroyoMOD umsteigen,weil mir der geringe freie RAM in CM7 auf den Geist geht und nun will sich mein stein nicht mit dem WLAN verbinden. Was soll ich machen? (PS ich nutze die von Soxes gepostete 2.7.0)

ich hatte ein ähnliches problem. neu flashen, handy anmachen und wieder neustarten hat geholfen.

• Danke
Reaktionen: Müllstein
Hilft leider nicht bei mir :(

Hat keiner ne Idee,was ich machen kann?

Mal erzählen was für ein Wlan du betreibst wäre hilfreich.