[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

• 1.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
streetking77 schrieb:
Aber die meisten Spiele laufen besser mi mehr RAM...

Ja, darum wird was nicht benötigt wird aus dem RAM geworfen wenn eine ander App diesen benötigen sollte.
Wenn ich von Racing Thunder beende und zurück auf dem Homescreen komme wird dieser erst einmal wieder geladen, weil der Launcher gekickt wurde.

@Rookie
such schon mal einen long life power knopf für dein Stein. lol

Sent from my Milestone using Tapatalk

Mein Gott. Ich finde immer die passenden Zeiten um irgendwas neu aufzusetzen. 2.9 ist raus.

Prima, und wieder "veraltet" unterwegs. Egal, rennt super!

Freien RAM habe ich irgendwas zwischen 30 und 40mb.
Reicht völlig, Arbeitsgeschwindigkeit >> Spiele ;)

Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version 2.9.0?

mblaster4711 schrieb:
Bootsound entfernt

Kannst du mir bitte verraten wo/wie ich den entferne? :)

Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit der 2.9, bisher alles ohne Probleme!

In den FroyoMOD Extra Settings....

wie läuft denn die 2.9 so allgemein? Ich bin im moment sehr zufrieden mit dem aktuellen hono-mod! sträube mich im moment, wieder zu wechseln...obwohl es dank nandroid natürlich kaum ein problem ist...

Bei mir läßt sich das Display im Standby nicht vollständig abschalten. In einem abgedunkelten Raum sieht man, daß es zwar schwarz wird, aber noch leicht leuchtet.:thumbdn: Auch full wipe hat nichts gebracht. Habe jetzt erstmal mein Ho No! Backup wiederhergestellt.

• Danke
Reaktionen: dirkm
Ist doch schon laenger gepostet und Soxes arbeitet am Bug...
Bisher gibt's noch keine Loesung, weil auch Luca diesen Bug nicht hat.

MfG
Benny.

Adinoid schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version 2.9.0?

Bei mir läuft es spitze (bis jetzt).
Habe den Beleuchtungs BUG nicht (habe auch alles neu installiert).

My Tracks läuft leider überhaubt nicht :(
Maps funktioniert.

Habe das GB Theme etwas gemodded:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15350521

Meine Begeisterung für die 2.9.0-Version hält sich sehr in Grenzen. Nachdem ich da extra einen FullWipe gemacht und alles neu installiert hatte, stelle ich fest, dass ich da nix anderes/besseres habe, als mit 2.7.0.

Das wird auch durch Benchmarks (Linepack, Quadrant, Speedtest) bestätigt.

Im Gegenteil: Der Klingel-Bug von 2.8 lässt grüßen und die veränderten Memory-Einstellungen bringen nicht nur nix, sondern sind sogar schlechter als die, die ich selbst konfiguriert hatte. Und den DSI-Fix hatte ich schon selbst eingefügt.

Nach vielen Stunden des Testens bin ich wieder auf 2.7. - da habe ich keine 1%-Batterie-Anzeige. Aber die vermisse ich ohnehin nicht.

Vielleicht war halt nur meine Erwartungshaltung höher als das, was Luca liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Im Gegenteil: Der Klingel-Bug von 2.8 lässt grüßen und die veränderten Memory-Einstellungen bringen nicht nur nix, sondern sind sogar schlechter als die, die ich selbst konfiguriert hatte. Und den DSI-Fix hatte ich schon selbst eingefügt.

Vielleicht war halt nur meine Erwartungshaltung höher als das, was Luca liefert.

Ich habe soeben den Klingel-Bug verifiziert, also Stein neu gebootet und 10 Min später darauf angerufen -> Stein klingelt. Also irgendwie ist der Bug weg :)

Wie und auf was hast du die Memory-Einstellungen geändert?

nightwatchdog schrieb:
Bei mir läßt sich das Display im Standby nicht vollständig abschalten. In einem abgedunkelten Raum sieht man, daß es zwar schwarz wird, aber noch leicht leuchtet.:thumbdn: Auch full wipe hat nichts gebracht. Habe jetzt erstmal mein Ho No! Backup wiederhergestellt.

Habe leider das gleiche Problem ....:crying:
Hat schon jemand nen Tip was man da tun kann bzw. wird es einen Fix geben ?
Ansonsten bin ich von dem Rom sehr angetan :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch noch einen Factory Reset gemacht, vorher mit Nandroid für alles ein Backup.

Nun will ich zumindest meine Daten, also Apps inkl. Einstellungen, SMS, Kontakte usw wieder zurückholen - Muss ich dann bei Restore nur "Data" auswählen oder noch anderes wie "Cust", "Cdrom" usw.?

Habe hier im Forum schon gesucht, aber innerhalb 10 Minuten nichts gefunden, wahrscheinlich einfach zu blind und es steht sicher irgendwo..

Benny1988 schrieb:
Ist doch schon laenger gepostet und Soxes arbeitet am Bug...
Bisher gibt's noch keine Loesung, weil auch Luca diesen Bug nicht hat.

MfG
Benny.

Man kam mir schon zuvor :(
Hätte ich nicht auf der Arbeit so viel um die Ohren, dann hätte ich schon eher was dran machen können :(

Ich hab jetzt auch den Froyomod drauf (Danke @ppalfinger!)

Ich hab jetzt aber eine Frage:
-Meine Hardwaretastatur schreibt jetzt,wenn ich auf z drücke ein y und umgekehrt.(Also englische Tastatur)Wie kann ich das ändern?

siggi95 schrieb:
Ich hab jetzt auch den Froyomod drauf (Danke @ppalfinger!)

Ich hab jetzt aber eine Frage:
-Meine Hardwaretastatur schreibt jetzt,wenn ich auf z drücke ein y und umgekehrt.(Also englische Tastatur)Wie kann ich das ändern?

SUFU nutzen oder einfach das Tastaturlayout ändern..entweder in den Einstellungen oder in der OR..

• Danke
Reaktionen: siggi95
So langsam nervt echt die Frage... -.-

Soxes schrieb:
So langsam nervt echt die Frage... -.-

Ja, aber wenn man was bestimmtes sucht, bekommt 99 falsche Treffer angezeigt und ein FAQ am Anfang fehlt leider.