N
nightwatchdog
Stamm-User
- 461
Bekannter bug. Workarround: Nach jedem reboot je einmal alle Klingeloptionen (Vibration, Klingel, Klingel u. Vibration usw.) in der Statusleiste durchschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwatchdog schrieb:Bekannter bug. Workarround: Nach jedem reboot je einmal alle Klingeloptionen (Vibration, Klingel, Klingel u. Vibration usw.) in der Statusleiste durchschalten.
-alpha- schrieb:zu 3) Ich meine die Zeit wie lange es dauert bis ich mein Muster eingeben muss.
Wenn sich der Bildschirm ausschaltet und ich wieder etwas am Handy machen möchte, muss ich direkt wieder mein Muster ziehen.
Bei Stock 2.1, 2.2 und CM7 konnte ich wählen, dass ich erst wieder meine Entsperrungs-Geste eingeben muss, wenn der Bildschrim 15min aus war.
Weißt du was ich meine?
TheBroCode schrieb:Wie sieht das bei euch mit der akkulaufzeit aus? Bei mir hab ich nach 6,5h standby noch 80% Akku. Hatte keine aktualisierenden widgets laufen, hab lediglich 3 sms geschrieben...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nightwatchdog schrieb:Habe bei xda gelesen, daß es 3-4 Tage Dauern kann, bis nach dem Löschen der batterystats sich diese Vollständig neu generiert hat.
D. h. man kann frühestens nach dem 2. auf die Kalliebrierung folgenden Lade-und Entladezyklus etwas sagen.
nightwatchdog schrieb:@ Sterni
Wie lange ist es denn her, daß Du kallibriert hast?
Habe bei xda gelesen, daß es 3-4 Tage Dauern kann, bis nach dem Löschen der batterystats sich diese Vollständig neu generiert hat.
D. h. man kann frühestens nach dem 2. auf die Kalliebrierung folgenden Lade-und Entladezyklus etwas sagen.
Und Tatsächlich: Nach dem 2. Zyklus tritt bei mir meistens eine Besserung ein.
Sollte das bei Dir nicht so sein, bitte nicht noch mal kallibrieren. Dann dauert es nämlich wieder ein paar Tage.
Es könnte dann halt noch an ner "bösen" App, zu häufigem Sync, zu vielen widgets etc. liegen.
Ansonsten kann es natürlich wirklich Akkuverschleiss sein. Unsere Steine werden halt langsam alt......