S
Soxes
Gast
TheSpiritof69 schrieb:Überzeugter CM-Nutzer
Wär ich auch, aber der LauncherPro läuft da ja nicht einwandfrei...
Der ruckelt total beim öffnen und schließen vom App Drawer... O.o
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Überzeugter CM-Nutzer
TheSpiritof69 schrieb:Tjo, mit ADW Ex hab ich das Problem nicht
Soxes schrieb:Wär ich auch, aber der LauncherPro läuft da ja nicht einwandfrei...
Der ruckelt total beim öffnen und schließen vom App Drawer... O.o
Sent from my Milestone using Tapatalk
rostiges handy schrieb:bin auch überzeugter launcherPro nutzer, aber bei CM7 hatte ich damit keine probleme. Ich hätte CM7 auch behalten, wenn nicht dieses SMS Problem wäre, dass spätestens mit der RC10 wieder kam.
Multitasking war aber auch nicht so super bei CM7
spider schrieb:SMS probs habe ich auch keine momentan, hatte die aber auch schon mal, da hatte ich aber noch Stock ROM (2.1)
Benutze die Standard SMS APP
rostiges handy schrieb:bin auch überzeugter launcherPro nutzer, aber bei CM7 hatte ich damit keine probleme. Ich hätte CM7 auch behalten, wenn nicht dieses SMS Problem wäre, dass spätestens mit der RC10 wieder kam.
Multitasking war aber auch nicht so super bei CM7
Alci schrieb:Der Touchscreen reagiert ganz seltsam, wenn das Milestone im Dock ist. Position und Dauer werden ganz anders interpretiert.
Gregor901 schrieb:Ich verwende das bugfreie FROYO-MOD 2.7 mit dem dsi-fix von Nadlabak und einigen Modifikationen wie z.B. gänderten Memory-Einstellungen sowie sdcardspeedfix und ein Metamorph-Theme von Basian.
Bei mir geht alles problemlos - auch das neue MAP (5.6.0) und kann also NICHT bestätigen, dass es "klemmt".
rostiges handy schrieb:welche Memory Einstellungen verwendest denn du?
Was ist der sdcardspeedfix?
Ist ein Metamorph Theme ein "normales" Theme für Android, womit halt alles optisch anders aussieht?
TheSpiritof69 schrieb:Und 777 würd ich prinzipiell nicht setzen, 750 reicht