[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

• 1.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Jungs ich hab mir gestern auch den Froyomod drauf gehauen und bin von der Performance sehr angetan zumindest besser als cm7, aber ich kann mich nicht mit meinem Router verbinden es kommt immer wird verbunden dann scan wird verbunden und Verbindung fehlgeschlagen, den gleichen fehler gabs mal bei cm6 auch mal der wurde dann gefixt, ist der net bekannt beim froyomod? und wie übertakte ich den Stein jetzt wenn ich es über OR mache gibts eine boot schleife und wie zum Geier installiere ich die Themes?

Das Problem war damals beim cm6/7 (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) mir scheint als ob in der neuen Froyomod das gleiche prob drin steckt!

Zuletzt bearbeitet:
OCs. und das andere Zeug aus meiner Sig gibts im Thread bei XDA.
Installtion via OR -> ApplyUpdate

Sent from my Milestone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711 schrieb:
OCs. und das andere Zeug aus meiner Sig gibts im Thread bei XDA.
Installtion via OR -> ApplyUpdate

Ok Danke das hab ich jetzt hin bekommen aber das behebt leider nicht den verbindungs- fehler mit den Router:sneaky: ist dieser fehler nicht weiter bekannt?
Die Themes lassen sich aber nicht über OR ApplyUpdate installieren wie geht das nochmal genau?

MFG

Nachtrag:

Also das wlan prob hab ich in den griff bekommen der ROM kommt nicht mit dem N Standart klar bei umschaltung auf g/b klappts jetzt nur noch die Themes und dann bin ich happy!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann das MS denn reines Wlan-N?

FZelle schrieb:
Seit wann kann das MS denn reines Wlan-N?

Kann es nicht:

scott1080 schrieb:
Nachtrag:

Also das wlan prob hab ich in den griff bekommen der ROM kommt nicht mit dem N Standart klar bei umschaltung auf g/b klappts jetzt nur noch die Themes und dann bin ich happy!

Themes werden per Apply Update installiert im OR.

Fur Themes von:
basian mile schrieb:
Ein weiteres Theme ist online.
ihn fragen, das war IMHO mit Metamorph im OR.

Hallo
Habe jetzt auf 2.8 geupdatet.
Woran erkenne ich jetzt ob ich vielleicht doch schon die 2.8.0.b habe?
Und bei 2.7.0 hatte ich 7 Homescreens und nun nur noch 5.
Wo kann man das einstellen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
jayflex schrieb:
Hallo
Und bei 2.7.0 hatte ich 7 Homescreens und nun nur noch 5.
Wo kann man das einstellen?

Mfg
Karl

Wenn Du die aktuelle Datei aus dem xda Forum hast, ist es 2.8.0 b.
So heisst aber auch die zip Datei.

Du kannst den Launcher mit 7 Homescreens im 2. oder 3. post im xda Forum runterladen, so wie andere Tastaturen, OC Dateien,...

• Danke
Reaktionen: jayflex
jayflex schrieb:
Hallo

Mfg
Karl

einstellungen/telefoninfo/mod version

die anzahl der screens steuerst du in der regel über die launcher settings. genauer geht es nur wenn du preis gibst, welchen du denn benutzt.

prinzipiell ist das aber dann doch eher alles basiswissen und sollte schon parat sein, wenn man tiefergreifende veränderungen an seinem gerät vornimmt.

• Danke
Also anderes Theme ändert nichts an der Fehlerhaften Akkuanzeige.
Und wenn ich mein Milestone auflade, geht alle paar Minuten das Display von selber an...
Aber auch nur, wenn das gerät NICHT über einen PC geladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
sorry war falsches forum

Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
einstellungen/telefoninfo/mod version

die anzahl der screens steuerst du in der regel über die launcher settings. genauer geht es nur wenn du preis gibst, welchen du denn benutzt.

prinzipiell ist das aber dann doch eher alles basiswissen und sollte schon parat sein, wenn man tiefergreifende veränderungen an seinem gerät vornimmt.

Hi
Danke erstmal, hatte noch 2.8.0 nun habe ich die b
Ja normalerweise weiß ich schon wo man die Homescreen anzahl usw ändert. Aber irgendwie stehe ich im MOment auf dem Schlauch.
HAbe also FroyoMod drauf. Der hat nen Launcher, Hintergrund ist schwarz, mit dem grünen Androidmännchen. Und für diesen Launcher finde ich die Einstellung nicht, werde sonst zeam Launcher oder so wieder nehmen, nur der orginalle in FroyoMod reichte mir, nur hat der nun 5 statt 7 Homescreens.
Vielleicht kannst du mich ja vom Schlauch holen??
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ja der standard launcher von FM hat die einstellungen nicht, der is der default aosp.
lad dir halt einen anderen runter und setz ihn default, gibt soviele alternativen... ich bin ja zeam anhänger mittlerweile^^

• Danke
Hab mal die 2.8.0b installiert. Im telefoninfo steht aber immer noch 2.8.0. Ist das OK so ?

jayflex schrieb:
Hi
Danke erstmal, hatte noch 2.8.0 nun habe ich die b
Ja normalerweise weiß ich schon wo man die Homescreen anzahl usw ändert. Aber irgendwie stehe ich im MOment auf dem Schlauch.
HAbe also FroyoMod drauf. Der hat nen Launcher, Hintergrund ist schwarz, mit dem grünen Androidmännchen. Und für diesen Launcher finde ich die Einstellung nicht, werde sonst zeam Launcher oder so wieder nehmen, nur der orginalle in FroyoMod reichte mir, nur hat der nun 5 statt 7 Homescreens.
Vielleicht kannst du mich ja vom Schlauch holen??
Danke
KArl

vergiss den standart und installiere den golauncher aus dem market. der begeistert im moment so manchen. alternativ ist der launcher pro aber auch in ordnung. adw launcher ex soll noch gut sein, kann ich allerdings nicht bestätigen

rookie schrieb:
vergiss den standart und installiere den golauncher aus dem market. der begeistert im moment so manchen. alternativ ist der launcher pro aber auch in ordnung. adw launcher ex soll noch gut sein, kann ich allerdings nicht bestätigen

Japp der Go Launcher Ex rockt wirklich ^^
Go SMS Pro ist auch ganz gut zu gebrauchen (Wenn wir schon von den Go Apps hier reden ^^)

Hi, an wenn bzw. wo soll ich schreiben wegen den (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) und den connect problem damit des gefixt wird, der mod ist ja echt spitze aber es nervt wenn ich den Router in den gemischten g,b,n modus schalte will sich des Milestone nicht mehr verbinden aber ich brauch den n modus :-(

Bei den xda-developers an 89luca89. Thread ist auf der Startseite verlinkt!

Luca hatte schon lange eine neue Version angekündigt, sich dann aber entschuldigt, da er zur Zeit so viel fürs Studium machen muß......

Was geht denn jetzt nicht mit den MOD also wo befinden sich die Bugs?
Und was unterstützt der mod verglichen mit den neuen CM7 versionen nicht?