S
Soxes
Gast
Auf welchen Takt (inkl. Vsel) habt ihr eure CPU eingestellt?
Wo kann ich das überhaupt einstellen?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][26-05-2011] The FroyoMOD v2.8.0- Password: SPEED!!Soxes schrieb:Auf welchen Takt (inkl. Vsel) habt ihr eure CPU eingestellt?
Soxes schrieb:Auf welchen Takt (inkl. Vsel) habt ihr eure CPU eingestellt?
basian mile schrieb:Mein Ding ist das nicht aber das ist egal. Danke für ein weiteres Theme.
Nachher werden noch 2 Themes von mir kommen. Noch ein paar Kleinigkeiten verändern und dann gehen die up.
justanordinarydude schrieb:Hier nochmal eine Framework-res nur für Froyo-Mod 2.7.0 für alle interessierten: sie lässt sich sehr leicht auf andere versionen oder Roms porten. ich werd sie vermutlich erst anpassen wenn ich auf die nächst höhere version umsteige.
basian mile schrieb:Mein Ding ist das nicht aber das ist egal. Danke für ein weiteres Theme.
Nachher werden noch 2 Themes von mir kommen. Noch ein paar Kleinigkeiten verändern und dann gehen die up.
Gii226 schrieb:Hab mal ne Frage, könntest du eventuell das GB-Theme bissl überarbeiten, so dass die Notification Icons like Battery, Empfang, Data-Connection and other blau (Honeycomb mäßig) anstatt grün sind? Hab zurzeit das Theme: GB_FroyoMOD_2.8.0 MODDED (Hab leider denn Link auf die schnelle nich gefunden, auf jeden Fall von XDA...)
basian mile schrieb:Ein weiteres Theme ist online.
Da hat das andere Team tolle Arbeit geleistet ...
rauke schrieb:Das FroyoMod 2.8 scheint einen Bug zu haben und irgendetwas hält das Gerät wach. Bei mir steigt permanent die Anzeigen "wird ausgeführt" im Akku-Protokoll. Damit wird auch der Akku schnell gefressen. Normalerweise sollte der wert nicht sonderlich größer sein als bei "Bildschirm aktiviert". Bei mir ist dieser aber deutlich größer: 5% vs. 58%. Verursacher lässt sich nicht finden.
Habt ihr das auch?
Gii226 schrieb:@lord_fritte
Hatte das Problem auch gleich nach dem flashen von 2.8.0b. Soweit ich das beurteilen kann liegt das aber am Theme welches man nutzt.
Hab mir kurze Zeit später das GB-Theme draufgehauen und schau mal an, Akku-Icon beleibt... Nur die %-Anzeige schwindet wenn die Akkuanzeige über 100% springt, kammt aber wieder ab/unter 100%, dieses Problem sollte aber mit dem nächsten Update behoben werden!
Gruß Gii