AudiA3
Stamm-User
- 110
Ok, danke... dann werd ich nachher mal die 700Mhz Variante probieren!
Noch jemand Erfahrungen?
Noch jemand Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ihn mit 700-500-400-350-250Mhz Ultra Low Voltage laufen.AudiA3 schrieb:Moin zusammen...
mal ne allgemeine Frage:
Mit wieviel Mhz lasst Ihr euer Milestone laufen?
Wenn ich den 700Mhz Patch Flashe, mit wieviel Vsel läuft es dann?
Und liegen da die Vsel noch innerhalb der Spezifikationen???
Vielen Dank...
streetking77 schrieb:AWD ex vs Go launcher was läuft smoother und was verbraucht weniger Leistung?
mblaster4711 schrieb:Zum Resourcenverbrauch:
Im Market wird angezeigt wie groß die Apps sind:
ADW 1,6MB
Go 2,6MB
Ja, der Gratis ADW tut es auch.
Zeam Launcher ist aber auch ganz flott.
Gruß
i only edited the lowest value because i think the display gets to bright even in dark areas.
disabled filter
use custom on - screen dim level 2 - other levels 0-34 (2 - 255 - 255) / 35 - 99 (20 - 255 - 255))
the rest is default (this is a little dark, but i will customize it over time for my locations.)
Allow light decrease "on" of course
And Hysteresis at default 50.
flaschenkatze schrieb:Die bei xda führen das batteriesaugen auf die höheren vsel zurück. Vielleicht hilft ja eine andere OC.
Noch ne Nebenbeifrage: Wo kann ich die stufen der automatischen Bildschirmhelligkeit beeinflussen? Und ich hab mal gehört, dass man nicht unter einen bestimmten Wert gehen darf, sonst bleibts dunkel.