[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Eventuell mehrere Apps2ext-Skripte drauf?

Das kann zu Problemen führen..
Im Terminal mal mit "mount | grep /sd-ext" gucken, was rausgeworfen wird..
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Oh man, ich seh gerade, dass ich keine ext2 Partition mehr habe. Keine Ahnung warum
 
Tjo, mal versehentlich am Stein formatiert?

Neu anlegen und jut würde ich mal sagen dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
TheSpiritof69 schrieb:
Tjo, mal versehentlich am Stein formatiert?

Neu anlegen und jut würde ich mal sagen dann ;)

Gestaltet sich diesmal irgendwie schwierig :winki: Mit Easus kann ich die Partition nicht löschen, da ich "Delete Partition" nicht angezeigt kriege. Mit gParted Live klappt irgendwie auch nichts und vor dem Dateisystem wird bei gpartd so ein Dreieck mit Warnzeichen angezeigt.:winki: Resizen geht mit Easus auch nicht .
 
zu Gscript, welches Script wer da denn am besten?
Und VM-Heap auch auf 42mb setzten?
 
TheSpiritof69 schrieb:
So, rein script-mäßig müsste es so funktionieren..

Und ich schreib folgendes dicke extra fett und bunt, auch wenn du es wahrscheinlich sowieso gemacht hättest:

MACH VORHER EIN NANDROID

Ich hab keinen Schimmer was passiert wenn das alles ausgelagert wird ;)

Vielen Dank =)
Werde es heute abend oder morgen mal testen und Rückmeldung geben ;-)


Sent from my Milestone
 
kllar schrieb:
Gestaltet sich diesmal irgendwie schwierig :winki: Mit Easus kann ich die Partition nicht löschen, da ich "Delete Partition" nicht angezeigt kriege. Mit gParted Live klappt irgendwie auch nichts und vor dem Dateisystem wird bei gpartd so ein Dreieck mit Warnzeichen angezeigt.:winki: Resizen geht mit Easus auch nicht .

Easus als Administrator ausgeführt?
Evtl die SD-Karte übern Cardreader formatieren lassen..

streetking77 schrieb:
zu Gscript, welches Script wer da denn am besten?
Und VM-Heap auch auf 42mb setzten?

GScript ist nur die Oberfläche, du meinst das SuperCharge bzw Bulletproof-Script :/
 
Genau, welches lkäuft aam besten multitasking, oder das hier vorgeschlagene
 
streetking77 schrieb:
Genau, welches lkäuft aam besten multitasking, oder das hier vorgeschlagene

Ich habe alle durchprobiert, bei diesem Mod funktioniert das Balanced 3 definitiv am besten :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich schmeiße hier mal grad mein momentanes ThemeProject ein. Renovated:

h1aCe.jpg


Muss noch ein paar Pngs ändern und dann werde ich das auch bereitstellen. :)
 
kllar schrieb:
Hm ich bin auf dem Froyo Mod und hab die Miui Camera.apk genommen, die Du dort in den Thread gepostet hattest.

MfG

angehängte App heisst jetzt 'Kamera' auf dem Homescreen und im Launcher und nicht mehr 'MIUI-Kamera'
Wenn Du vorher schon die MIUI-Kamera drauf hattest, kann es sein, dass der geänderte Label-Name erst nach FullWipe auftaucht...einfach probieren
 

Anhänge

  • MiuiCamera.apk
    383,8 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: kllar
Wenn der FroyoMOD so schön aussehen würde, wie MIUI, wäre ich der glücklichste Typ der Welt!
Aber da der FroyoMOD so sau gut läuft, werde ich MIUI wohl den Rücken kehren.

Wer weiss, vlt gibts die sexy Dropdownleiste bald beim FroyoMOD! ;)
 
eybee1970 schrieb:
angehängte App heisst jetzt 'Kamera' auf dem Homescreen und im Launcher und nicht mehr 'MIUI-Kamera'
Wenn Du vorher schon die MIUI-Kamera drauf hattest, kann es sein, dass der geänderte Label-Name erst nach FullWipe auftaucht...einfach probieren


Danke, klappt !
 
Also, ich sehs ja jetzt nicht zum ersten Mal, auch im MIUI-Thread schon öfter..

Der Fix ist exakt der gleiche, den nadlabak damals für CM7 veröffentlicht hat, nämlich ziemlich dieser:

+# Set OMAP DSS update_mode to 1 (auto) to get rid of the DSI errors
+ write /sys/devices/omapdss/display0/update_mode 1

Der Fix bedingt, mal mehr, mal weniger ausgeprägtes, Tearing..
Vielleicht läufts mittlerweile insgesamt was smoother, aber so leid es mir auch tut,
Magie hat eybee da leider nicht vollbracht ;)
 
Eybee ja sowieso nicht, das kommt von den MIUI Devs..... :) Merkwürdig......Aber ich habe ernsthaft kein Tearing mehr. Das kann doch kein Placebo Effekt sein.... Ich diffe mal die alte und neue init.mapphone und gucke was da anders ist.....
 
Und genau den Workaround hat FM2.7 doch schon drin.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Also, ich sehs ja jetzt nicht zum ersten Mal, auch im MIUI-Thread schon öfter..

Der Fix ist exakt der gleiche, den nadlabak damals für CM7 veröffentlicht hat, nämlich ziemlich dieser:



Der Fix bedingt, mal mehr, mal weniger ausgeprägtes, Tearing..
Vielleicht läufts mittlerweile insgesamt was smoother, aber so leid es mir auch tut,
Magie hat eybee da leider nicht vollbracht ;)

so ist es, Spirit :)
Ich kann mir nur vorstellen, dass in der init.mapphone_umts.rc noch das ein oder andere zusätzlich drin is, was das tearing vermindert...aber da kenn ich mich zu wenig aus
 
Also ich kann ja mal ein wenig CM7 und MIUI-Files vergleichen, vielleicht findet sich ja was..

EDIT:
Also bzgl. DSI-Fix sind die init.mapphone_umts.rc fast identisch, nadlabak nutzt halt eine Menüeinstellung dafür, während der Fix vob eybee permament eingetragen wird.. Ansonsten seh ich in der Datei nix dazu..vielleicht findet sich ja sonst was..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.997
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.581
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten