[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Includes new modules for ext4.ko and tun.ko
Daraus entnehme ich mal ja (ist da auch das automatische erkennen der ext Partition mitenthalten?) (also apps2ext script aus CM7)

Und gibt es ein script zum automatischen zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile schrieb:
IAber hier geht es um deutlich weniger Probleme als bei den Fäden wo es um 2.3 Systeme geht :)

das einzige ROM, was bei mir annährend an Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des aktuellen FROYO rankommt, ist CM7 vom 16.3. Alles davor oder danach ist instabiler und langsamer. Aber dieses eine läuft hier wie geschmiert. Jeweils selbe Apps und selbe Installationsweise (sauberes Grund-Nandroid und dann jeweils das Update hinterher)

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
streetking77 schrieb:
...
Und gibt es ein script zum automatischen zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Reboot?

ja, ist drin
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Heißt das jetzt wirklich perfektes Froyo (keine Bugs,gutes Mulitasking)
Und ich muss nur ne ext4 partition vor dem Instalieren machen und apps2ext geht?
 
Joaaa das würde ich so sagen.
Alles geht!
ext 4 oder ext2 ist egal denke ich. Ich nutze ext2.
 
Ein perfektes Froyo wird es für uns nie geben, solange der Bootloader geschlossen bleibt. Aber es ist das beste Froyo Rom von allen und 100 mal besser als Stock-Android 2.2 :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach und miene letzte Frage, ist der sdcard fix und der Camera Mod schon drin?
Und sollte ich auch bei a2ext einen Memoryhack machen?
 
streetking77 schrieb:
Ach und miene letzte Frage, ist der sdcard fix und der Camera Mod schon drin?
Und sollte ich auch bei a2ext einen Memoryhack machen?

Alter, frag halt net ständig, sondern warte, bis dein Handy wieder da ist, machs dir drauf und probiere es selber. Aber hör mal auf, hier die ganze Zeit rumzuspammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, motoroller, tigger-gg und 2 andere
Ok wart dann mal bis Montag.
 
Ach und miene letzte Frage, ist der sdcard fix und der Camera Mod schon drin?
kamerea mod? es ist die modifizierte media profiles xml die ja eh schon lange in dem mod ist, die kamera selbst is die normale aosp

Und sollte ich auch bei a2ext einen Memoryhack machen?
nicht wirklich da der dalvik auch auf die sd kommt, wobei ich jetzt nicht sicher bin ob das nicht mehr platz in cache bedeutet...

korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dalvik-cache ist in 2.7 nicht mehr in der ext2 Partition.
oh, ich dachte bis jetzt das das bei app2ext so läuft!
 
Ich auch. Ich meine bei 2.61 ist es auch noch so gewesen. Jetzt ist jedenfalls kein Ordner mehr dafür vorhanden.
Aber iwo steht das auch.

"cache/dalvik-cache" ist für die Internen Apps und "data/dalvik-cache" ist für die externen Apps.
 
Hab gerade FroyoMod installiert... Mit Full wipe etc, mehrmals jetzt sogar. Allerdings habe ich das Problem, das mein Milestone nach einer gewissen Zeit immer erst einfriert, und dann neu startet, und das schon nach ca 1 min. oder weniger...

Wo kann denn das Problem liegen?

Die 1000Mhz waren wohl zu viel für mein Milestone... Leider, bei 550Mhz klappt alles.
Nur etwas träger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dievollo schrieb:
Hab gerade FroyoMod installiert... Mit Full wipe etc, mehrmals jetzt sogar. Allerdings habe ich das Problem, das mein Milestone nach einer gewissen Zeit immer erst einfriert, und dann neu startet, und das schon nach ca 1 min. oder weniger...

Wo kann denn das Problem liegen?

Die 1000Mhz waren wohl zu viel für mein Milestone... Leider, bei 550Mhz klappt alles.
Nur etwas träger ;)


Hasse mal probiert, die Spannung anzupassen?

Ich nehme mal an mit 1000 @ 62 hattest du freezes und den Reboot? Heb das doch mal schrittweise an und schau, ob es dann stabil läuft. Alternativ 900 oder 800 MHZ testen, dann lübbt dat doch vielleicht noch :thumbsup:
 
basian mile schrieb:
Ich auch. Ich meine bei 2.61 ist es auch noch so gewesen. Jetzt ist jedenfalls kein Ordner mehr dafür vorhanden.
Aber iwo steht das auch.

"cache/dalvik-cache" ist für die Internen Apps und "data/dalvik-cache" ist für die externen Apps.

Wie aktiviere ich app2ext?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schon ne ext Partition angelegt?
 
streetking77 schrieb:
schon ne ext Partition angelegt?

Haste nen Tutorial am Start?
Muss die Partition wohl mit gparted am Rechner oder so anlegen, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Quatsch. Easus Partition Master nehmen. Iwo hatte ich das mal geschrieben. Suchfunktion füttern.
 
Soxes schrieb:
Haste nen Tutorial am Start?
Muss die Partition wohl mit gparted am Rechner oder so anlegen, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ext anlegen geht auch mit der GOT OR unter Eclair Menüpunkt glaub ich
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.997
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.581
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten