S
streetking77
Stamm-User
- 15
Was ist an der von 2.1, so gut?
Und kann ds jemand von euch probieren, bekomm den Stein erst nächste Woche wieder.
Und kann ds jemand von euch probieren, bekomm den Stein erst nächste Woche wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streetking77 schrieb:Danke, nur leider für mich im Moment nutrzlos, da mein Stein nciht da ist.
Also bitte noch einmal wie läuft es mit diesem (ganz unten v5 nehmen) G-Script.
(natürlich VM-Pipe über 40mb und Bulletproof nicht verwenden.)
shuri schrieb:Dat löppt alles so geil jetzt Ich bezweifele, dass irgendein GB mod auch nur annähernd so schnell sein kann auf dem Stein... leider.
Für mich reicht es auf jeden Fall, bis ich mir irgendwann mal ein neues Gerät kaufen werde. Bis dahin muss dat langen.
xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][27-04-2011] The FroyoMOD v2.7.0- Many steps forward!streetking77 schrieb:wird ext4 unterstützt...
moviecut schrieb:Wobei es beim Milestone ja eigentlich dank Hardware-Cursor noch geht. Andere 2.2-User ohne Tastatur müssten doch wie Rohrspatzen über dieses nicht vorhande Feature fluchen!
thunder1902 schrieb:@King
1.Miui Zeugs auf die SD Karte kopieren
2. Mit dem Terminalemulator Schreibrechte auf /system erlangen (Googlen!)
3. Mit dem Terminalemulator das Miui Zeugs nach /system/app kopieren (ebenfalls Googlen!)
4. Neustart