[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Was ist an der von 2.1, so gut?
Und kann ds jemand von euch probieren, bekomm den Stein erst nächste Woche wieder.
 
Ich fand die vom 2.1 so gut, weil man da noch alles einstellen konnte, was bei der Default App in der Mod und CM nur sehr bedingt geht (z.B. Megapixel-Einstellungen)

EDIT: Kann man wieder irgendwie an das Standard Wallpaper der Mod kommen?
Ich find das in der Auswahl nicht O.o
 
Naja ist in der Miui Camera bereits der MOD für bessr Quali integriert und wie läuft es mit Gscript.
 
hier für alle, die gerne MIUI Musik und MIUI Kamera nutzen möchten, anbei die beiden Apps (sind multilingual aus dem letzten Froyo-MIUI).

Einfach auf die SD damit und dann mit RootExplorer nach /system/app kopieren, Rechte 644 setzen, reboot --> FREUEN!

Ihr könnte dann auch die Camera.apk aus /system/app löschen, dann wird die MIUI Kamera als standard genutzt.
 

Anhänge

  • MiuiCamera.apk
    699 KB · Aufrufe: 170
  • MiuiMusic.apk
    2 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, kllar, janosik und 4 andere
Danke, nur leider für mich im Moment nutrzlos, da mein Stein nciht da ist.
Also bitte noch einmal wie läuft es mit diesem (ganz unten v5 nehmen) G-Script.
(natürlich VM-Pipe über 40mb und Bulletproof nicht verwenden.)
 
streetking77 schrieb:
Danke, nur leider für mich im Moment nutrzlos, da mein Stein nciht da ist.
Also bitte noch einmal wie läuft es mit diesem (ganz unten v5 nehmen) G-Script.
(natürlich VM-Pipe über 40mb und Bulletproof nicht verwenden.)

auch wenn ich mich wiederhole: ICH NUTZE DAS NICHT BEI DIESEM MOD!!! Der läuft bereits stock 1a!!!
 
Wie Luca in seinem Beitrag bereits erwähnt, hat er das Speichermanagement im mod bereits für froyo optimiert. Natürlich steht es dir es frei mit den scripten weiter zu experimentieren, ist jedoch für diesen mod nicht notwendig.
 
Dat löppt alles so geil jetzt :) Ich bezweifele, dass irgendein GB mod auch nur annähernd so schnell sein kann auf dem Stein... leider.
Für mich reicht es auf jeden Fall, bis ich mir irgendwann mal ein neues Gerät kaufen werde. Bis dahin muss dat langen.
 
Habe eben mal Quadrant laufen lassen @550Mhz 699 Punkte :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
shuri schrieb:
Dat löppt alles so geil jetzt :) Ich bezweifele, dass irgendein GB mod auch nur annähernd so schnell sein kann auf dem Stein... leider.
Für mich reicht es auf jeden Fall, bis ich mir irgendwann mal ein neues Gerät kaufen werde. Bis dahin muss dat langen.

wie oft ich das schon gesagt habe...:D
 
Joooo jetzt noch LED notifications bei eingeschaltetem Display wie bei CM und ich bin zu 100% zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt einfach den MemHack und die MIUI-Kamera installiert und nun bin ich zufrieden.
Alles im grünen Bereich. Super.
 
Esging mir ja darum das man damit mehr apps offen haben kann, nunja wird ext4 unterstützt und was macht der memoryhack eigentlich?
 
moviecut schrieb:
Wobei es beim Milestone ja eigentlich dank Hardware-Cursor noch geht. Andere 2.2-User ohne Tastatur müssten doch wie Rohrspatzen über dieses nicht vorhande Feature fluchen!

ich benutze ausschliesslich die Touch-Tastatur und dieses ganze Gefrickel mit zB. dem Bewegen durch den Text per Laut/leise-Tasten oder aufklappen der Hardware-Tastatur und Steuerkreuz macht mich wahnsinnig. Und mit dem Daumen per Touch die gewünschte Stelle zu treffen ist bei mir so erfolgreich wie St. Pauli in der Liga :thumbdn:
 
wie hast du die Miui kamera installiert ? Ich haette auch gerne die Miui apps drauf
 
@King
1.Miui Zeugs auf die SD Karte kopieren
2. Mit dem Terminalemulator Schreibrechte auf /system erlangen (Googlen!)
3. Mit dem Terminalemulator das Miui Zeugs nach /system/app kopieren (ebenfalls Googlen!)
4. Neustart
 
thunder1902 schrieb:
@King
1.Miui Zeugs auf die SD Karte kopieren
2. Mit dem Terminalemulator Schreibrechte auf /system erlangen (Googlen!)
3. Mit dem Terminalemulator das Miui Zeugs nach /system/app kopieren (ebenfalls Googlen!)
4. Neustart

alternativ nach dem kopieren der apks auf die sdcard den guten, alten Root Explorer benutzen, für diejenigen, die sich mit der kommandozeile nicht so wohl fühlen
 
Ich nutze für sowas ausschließlich den RootExplorer.
Ja der kostet was, aber dafür gibts doch auch Google :)

Seit dem 2.7 raus ist, ist hier wieder richtig was los. Aber hier geht es um deutlich weniger Probleme als bei den Fäden wo es um 2.3 Systeme geht :)
 
ok merci :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.997
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.581
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten