[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

eybee1970 schrieb:
Für einen 2.2-MOD ist es ausgezeichnet - das beste, was ich bis dato drauf hatte...evtl. ist ja Dein APAC für Deine persönlichen Präferenzen noch leistungsfähiger, mag ja sein :)

ich sagte ja im ersten Satz: Es ist das beste ROM bisher.

In den letzten Wochen habe ich soviel an meinem APAC-System herumgeschraubt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich da alles versucht und geändert habe. Aber mit dem Ergebnis bin ich in der Tat ganz zufrieden.

(Insbesondere mit der Kamera - aber da wiederhole ich mich.)
 
Kann mich nur anschliessen, FROYO 2.7 hat eine wirklich tolle Performance, Akku hält länger als je zuvor bei meinem "Anwendungsprofil". Multitasking ohne jeden Ruckler, absolut keinerlei FCs.
Bestes Rom neben dem aktuellen MIUI, hat mir wieder jegliche Ambitionen genommen, auf ein anderes Handy umzusteigen. :thumbsup:

Eine winzige Sache vermisse ich bei allen 2.2 aber immer: Kann man diesen bweglichen Cursor irgendwie nachinstallieren, der bei der 2.3 dabei ist, um sich innerhalb des Textes nach rechts oder links zu bewegen? DAS vermisse ich echt.

Tom
 
hat schon jemand den data restore aus dem apac 2.2 getestet?
auf die ganze einrichterei hab ich ja mal gar kein bock ... ;)
 
rookie schrieb:
hat schon jemand den data restore aus dem apac 2.2 getestet?
auf die ganze einrichterei hab ich ja mal gar kein bock ... ;)

Ja, das hab ich getestet. Ging leider nicht. Also "alles von vorn". Dank Titanium war es erträglich.
 
Bin ich blind und habs nur überlesen oder gibts eine Lösung für LED Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display?
 
Hey hat schon jemand ein Gscript ausprobiert, wie sieht es da im Benchmark aussieht, also kann ich mithilfe Gscripts mehr apps im Hintergrund laufen lassen?
 
streetking77 schrieb:
Hey hat schon jemand ein Gscript ausprobiert, wie sieht es da im Benchmark aussieht, also kann ich mithilfe Gscripts mehr apps im Hintergrund laufen lassen?

Welches Gscript meinst du denn? Gscript ist ja erstmal nur eine Script-Sprache für Android...
 
hiervon das Mulittasking script, außerdem VM-Heap über 40mb und wir müssen bulletproof irgendwie austellen
 
streetking77 schrieb:
hiervon das Mulittasking script, außerdem VM-Heap über 40mb und wir müssen bulletproof irgendwie austellen

lass das mit den scripts bei dem ROM....das funzt auch ohne hervorragend
 
The Alter Ego schrieb:
Eine winzige Sache vermisse ich bei allen 2.2 aber immer: Kann man diesen bweglichen Cursor irgendwie nachinstallieren, der bei der 2.3 dabei ist, um sich innerhalb des Textes nach rechts oder links zu bewegen? DAS vermisse ich echt. Tom

DAS ist auch das einzige, was ich unter 2.2 vermisse! Wobei es beim Milestone ja eigentlich dank Hardware-Cursor noch geht. Andere 2.2-User ohne Tastatur müssten doch wie Rohrspatzen über dieses nicht vorhande Feature fluchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und omniaholic
Mit dem Script kann es ja sein das er mehr apps offen haben kann und schaden kanns ja auch nicht, also ein Versuch ist es wert.
 
streetking77 schrieb:
Mit dem Script kann es ja sein das er mehr apps offen haben kann und schaden kanns ja auch nicht, also ein Versuch ist es wert.

stimmt, versuchen kannst es ja mal. aber mach vorher unbedingt ein nandroid, schaden kann es nämlich durchaus.aber ich muss sagen, dass ich bisher absolut null probleme habe und dass ich die tuning-maßnahmen von luca schon vollkommen ausreichend finde
 
Ich finde den FroyoMOD 1.2.7 auch gelungen, aber warum immer gleich die CPU auf 1000MHz rauf muss, ist mir zu hoch, habe mein Stein auf max 550 gestellt und er läuft immer noch super.
-GPS Fix ist nun auch Fix.
-Der Launcher wird nicht neu geladen.
 
trekker99 schrieb:
bei mir läuft die rom grundsätzlich einwandfrei. nur irgendwie ist bei mir der menüpunkt einstellungen nicht mehr vorhanden, auch über den homescreen tut sich nichts :(
jemand eine idee woran das liegen kann?

haste die rom auch mit allem pipapo suaber installt?
full wipe etc??
 
Gregor901 schrieb:
...und die Kamera ist wieder diese allseits anzutreffende Custom-Rom-Version ohne Zoom via Wippe und miserabler Bildqualität.

nehm doch die aktuelle MiuiCam die find ich sehr gelungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Christoffer schrieb:
nehm doch die aktuelle MiuiCam die find ich sehr gelungen ;)


so isses, funzt ausgezeichnet - auch MIUI Music :biggrin:
 
hab die ROM seit gestern auch drauf und bin nach anfänglichen unschlüssigkeiten (welche tastatur verwend ich jetzt, welches overclocking und welcher launcher kommt mir drauf) und bin begeistert.

das ding is wirklich flott, ram hab ich überlicherweise zwischen 50 und 70mb frei. vm heap 28
battery life kann ich noch nix dazu sagen, bin auf 700mhz(48). jit off.
apps bleiben sehr lange im speicher, ich hab ein gutes gefühl beim app switchen, auch wenn ich multitasking noch nicht vollkommen ausgetestet hab, mit musik etc.

nichts negatives zu berichten bis jetzt.
 
eybee1970 schrieb:
so isses, funzt ausgezeichnet - auch MIUI Music :biggrin:

gibts ne chance an die kamera app ausm stock 2.1 zu kommen?
 
Soxes schrieb:
gibts ne chance an die kamera app ausm stock 2.1 zu kommen?

NEIN...da haben sich schon echte Kapazitäten dran gemacht und es nicht hingekriegt
 
eybee1970 schrieb:
NEIN...da haben sich schon echte Kapazitäten dran gemacht und es nicht hingekriegt

Naja echt schade...
Dann zieh ich mir die ausm MIUI :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.997
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.581
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten