eybee1970
Philosoph
- 5.255
payce schrieb:MAAAANNNNN!!! Jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen FroyoMOD und CM6... ENTSCHEIDUNGEN... Entscheidungen...
Akkukiller vs. Akkufreund....schwere Entscheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payce schrieb:MAAAANNNNN!!! Jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen FroyoMOD und CM6... ENTSCHEIDUNGEN... Entscheidungen...
Ja.Darkseth schrieb:lol das dachte ich auch grad werd wohl morgen mal ausprobieren..
Wenn ichs richtig mitbekommen hab:
FroyoMod v2 und dannach diese neuen google apps?
eybee1970 schrieb:Akkukiller vs. Akkufreund....schwere Entscheidung
tobik1 schrieb:habs mir vorhin mal draugezogen (hono mod); konnte dann jedoch keine verbindung mit meinem wlan netz herstellen. obwohl der fix ja bereits dabei war und ich ihn danach auch nochmal manuell installierte. dachte mir okay und probier doch mal den froyo mod aus .. selbes phänomen .. dachte ich mir okay, back to 2.2.1 froyo got: selbes phänomen! weiß jemand woran das liegen kann, wenn ich in mein wlan netz will springt die anzeige immer zwischen "nicht verbunden" und "authentifizierung" rum! bitte hilfe!
altes nandroid funzt nach wie vor prima das wlan ..
Edit: Die Apps stellen sich bzw nicht von selbst wieder her :/ muss jetz alles selbst installieren..
Edit2: SetCPU konnte keine Root rechte bekommen (hat nichtmal dannach gefragt)... Und da wie gesagt die apps sich nicht selbst installieren wollen, obwohl das "daten sichern" aktiviert ist die ganze zeit, geh ich zurück zu 2.2.1 GOT.
AleviDroid schrieb:2 Threads für ein Mod, was soll der Kack??
Die einen Posten hier und die anderen dort! Kein Sinn!!
Try4Ce schrieb:Hmm habe die neue 3D Gallery in MIUI gepackt und irgendwie macht er Probleme mit dem Laden von Bildern. Ist das in dem MOD selbst genau so?