[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

• 1.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
payce schrieb:
MAAAANNNNN!!! Jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen FroyoMOD und CM6... ENTSCHEIDUNGEN... Entscheidungen... :)

Akkukiller vs. Akkufreund....schwere Entscheidung :D

lol das dachte ich auch grad :D werd wohl morgen mal ausprobieren..

Wenn ichs richtig mitbekommen hab:
FroyoMod v2 und dannach diese neuen google apps?

Darkseth schrieb:
lol das dachte ich auch grad :D werd wohl morgen mal ausprobieren..

Wenn ichs richtig mitbekommen hab:
FroyoMod v2 und dannach diese neuen google apps?
Ja.

CM6 definitiv der killer :p

kann mir jemand von euch evtl helfen? :(

tobik1 schrieb:
habs mir vorhin mal draugezogen (hono mod); konnte dann jedoch keine verbindung mit meinem wlan netz herstellen. obwohl der fix ja bereits dabei war und ich ihn danach auch nochmal manuell installierte. dachte mir okay und probier doch mal den froyo mod aus .. selbes phänomen .. dachte ich mir okay, back to 2.2.1 froyo got: selbes phänomen! :( weiß jemand woran das liegen kann, wenn ich in mein wlan netz will springt die anzeige immer zwischen "nicht verbunden" und "authentifizierung" rum! :( bitte hilfe!

altes nandroid funzt nach wie vor prima das wlan ..

Gibt es was neues bezüglich Themes?

Edit: Die Apps stellen sich bzw nicht von selbst wieder her :/ muss jetz alles selbst installieren..
Edit2: SetCPU konnte keine Root rechte bekommen (hat nichtmal dannach gefragt)... Und da wie gesagt die apps sich nicht selbst installieren wollen, obwohl das "daten sichern" aktiviert ist die ganze zeit, geh ich zurück zu 2.2.1 GOT.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe von Luca eine Antwort bekommen das Themes momentan noch nicht gehen (wird wohl mit einige trickserei doch gelingen) aber das daran gearbeitet wird.

Vermute mal das er die OR leicht ueberarbeiten wird damit ueber das Androidiani OR theme menu themes installiert werden koennen.

Ich habe mal die framework aus dem System kopiert und lade gerade die Revolution png´s in die framework apk. Werde die anschliessend mal per terminal in den system ordner schieben und mal sehen ob wieder ein permanentes rebooten folgt. Das war bis jetzt immer mein zuverlaessig reproduzierbares ergebnis mit scripts & themes fuer FroYoMOD v2 :D

Was apps angeht, ich habe notsaechlicherweise mein Telefon mit Nandroid auf v1 wiederhergestellt und v2 installiert ohne data zu wipen. Lauft soweit stabil. Das mit den daten sichern ueber mein Google Account hat bei mir noch nie so gefunzt. Habe z.Z. so 26 Apps die ich nach jedes Experiment neu installiere.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo mittlerweile hab ichs auch geschafft, beim ersten mal liefs irgendwie nicht so glatt, meine apps haben sich zwar automatisch wieder hergestellt bis auf ein paar troublemaker, aber danach hats irgendwie nichtmehr so recht gefunzt und ich hatte auch nicht den ganzen abend durchgehend zeit alles neu zu machen also nandroid restore auf GOT

mittlerweile hat sich das ganze geändert, ich hab mir gedacht die rom klingt zu gut um wahr zu sein also geb ich ihr nochmal ne chance.

Also 2.2.1 nochmal frisch drüber
Data/Factory reset - Dalvic und cache wipe
FroyoMod.zip drüber, GappsFix.zip drüber
10overclock editiert
manche stock apps entfernt und andere installiert,

akku ist nach der ganzen prozedur mittlerweile von 60 auf 40 und so ganz bin ich mit dem einstellen noch nicht fertig, ich lass es erst nochmal laden.

btw
Edit: Die Apps stellen sich bzw nicht von selbst wieder her :/ muss jetz alles selbst installieren..
Edit2: SetCPU konnte keine Root rechte bekommen (hat nichtmal dannach gefragt)... Und da wie gesagt die apps sich nicht selbst installieren wollen, obwohl das "daten sichern" aktiviert ist die ganze zeit, geh ich zurück zu 2.2.1 GOT.

1, wie gesagt beim ersten versuch hat das mit dem restore bei mir noch geklappt, beim 2ten versuch dann nichtmehr...
2. SetCpu funktioniert bei mir.

Macht schon nen guten eindruck die rom, wenn das so bleibt und der akku verbrauch nicht zu extrem ist bleib ich dabei.

Also dieses google backup teil ist wirklich komplett unausgereift.. es sollte wenigsetns nen Eigenen button geben, wo man auf knopfdruck die aktuellen Apps syncen kann.

Wäre schon toll, wenn alle apps, die man hatte, in der Download liste erscheinen, und sie nacheinander manuell installieren könnte.. aber nein, die sind dannach alle weg :/

Ich glaub ich bleib erstmal bei 2.2.1, auch wenns die wenigstens "tweaks" hat, und wechsel dann sobald die final 2.2 draußen ist, und entsprechende froyo mods^^

2 Threads für ein Mod, was soll der Kack??

Die einen Posten hier und die anderen dort! Kein Sinn!!

• Danke
Reaktionen: powercon und edehahn
AleviDroid schrieb:
2 Threads für ein Mod, was soll der Kack??

Die einen Posten hier und die anderen dort! Kein Sinn!!

M.E. alles andere als Kack... was bringen diese Monsterthreads mit tausenden von Antworten? Die nerven doch eher, wenn die "Freude" über "oh toll ist das ein großer Thread" mal abgeklungen ist.

Da bei V2 wohl alles neu ist, und es eben nicht v1.1 ist sollte auch der Thread hier bleiben... mM ;)

• Danke
Reaktionen: FZelle
So dann will ich es hier mal probieren.
Habe eine Frage in dem Update ist eine andere Camera apk drin und die kann kein Widescreen kann man das ändern?

So, hab bisschen rumgespielt und macht nen sehr guten Eindruck. Hab einfach über mein alten FroyoMod v1 rübergeflasht und keine Probleme. Schon ne ganze Menge Einstellmöglichkeiten, zwar nicht soviele wie bei CM aber schon nicht schlecht.

Hi, wär mal einer so freundlich und könnte testen, inwieweit die Kamera mit Videorekorder und der "neuen" 3D Gallerie zusammenarbeitet?
Wenn das alles gut klappt, könnte jemand die Apps einmal bereitstellen? Wäre demjenigen sehr verbunden :)

drain über nacht 10% :)

Browsermark mit Dolphin HD 33.500 Pkt.
Quadrant 1384 Pkt.

Anhänge

• CAP201011120553.jpg
    CAP201011120553.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 226
  • CAP201011120950.jpg
    CAP201011120950.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 247
Also ich hab den Mod auch seit gestern bei mir drauf.
Seitdem zahlreiche Reboots beim Telefonieren. Habe keine weiteren Modifikationen am Mod vorgenommen. Irgendwas passt wohl also noch nicht 100%ig- oder aber ich bin zu doof...

Hmm habe die neue 3D Gallery in MIUI gepackt und irgendwie macht er Probleme mit dem Laden von Bildern. Ist das in dem MOD selbst genau so?

Try4Ce schrieb:
Hmm habe die neue 3D Gallery in MIUI gepackt und irgendwie macht er Probleme mit dem Laden von Bildern. Ist das in dem MOD selbst genau so?

Die Erstellung der Thumbnails dauert schon ne ganze Zeit, sonst läuft sie aber ganz anständig. Vielleicht auch mal deinen Thumbnail-Ordner umbennen, damit er klar kommt und diese neu anlegt? War bei mir das Problem, als ich von der 3d auf die 2d gewechselt bin.