[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

axlrose3105 schrieb:
Desweiteren scheint die Einstellung "Display autom. drehen" keine Funktion mehr zu haben. Das Display dreht sich automatisch obwohl ich die Funktion per Haken abgewählt habe. Ist das bei euch auch so?


Wenn ich im Dropdown-Menu den Button dafür betätige, dreht sich nichts
 
Bei mir ist der entsprechende Button dafür im dropdown menü auch deaktiviert, trotzdem dreht sich das display automatisch. Das nervt gewaltig.
 
Was mich interessieren würde, da ich es gerade nicht testen kann, weil mein Stein in Reparatur ist:

Bei CM7 hatte ich das Problem, dass, immer wenn ich auf den Homescreeen ging, der Launcher sich erst wieder neu aufbaute. Ist das hier auch wieder so ? Das war nämlich ein Grund, warum ich CM7 nicht mehr benutzt habe.

MfG

Edit//: Und wegen Themes : Bei Miui war es so, dass immer die Icons (fast) aller Apps geändert wurden. Ist das hier bei Themes auch möglich ? Z.b. Warlock64 hat ja hier ein Theme veröffentlicht, was zwar für Miui ist, aber er benutzt auch den Laucnher Pro, und da wird auch jedes Icon im App Drawer gethemed. Wie ist das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man ja mit ro.HOME_APP_ADJ=1 entgegenwirken :biggrin:
Ich nutze froyoMOD mit lp pro und alles rennt so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Kann man beim booten den "DROID" Sound abschalten...?
Ich find den ein wenig sehr aufdringlich... ^^

EDIT: Welcher Bluetooth Bug? O.o
 
Soxes schrieb:
Kann man beim booten den "DROID" Sound abschalten...?
Ich find den ein wenig sehr aufdringlich... ^^

EDIT: Welcher Bluetooth Bug? O.o


Menu - Einstellungen - FroyoMOD Extra Settings - Extra Settings - "Disable BootSound"
 
4tticuz schrieb:
Menu - Einstellungen - FroyoMOD Extra Settings - Extra Settings - "Disable BootSound"

Jo danke habs grade auch gefunden :D
DIE MOD IST DER HAMMER!!!!

Basian_mile hat die wette gewonnen :D
 
Läuft apps2ext?
 
wasn der Unterschied zwischen App2ext und 2SD? O.o
 
Es werden automatisch alle Apps auf eine 2te externe Partition kopiert, bei app2sd ist das nur ein Teil, außerdem habe ich mehr speicher z.b. kann ich eine Partition mit 32 gb Speicher anlegen was heißt das ich 32gb Telefonspeicher habe.
 
Ist hier bei allen anderen unter 2.7.0. das automatische drehen des Bildschirms abschaltbar? Habs immer noch nicht hinbekommen, auch nach erneutem Update nicht.
 
Bei mir gibt es auch keinerlei Probleme. Funktioniert beides.
 
Dumme Frage, aber wo kann ich das Theme ändern? Habe schon in den internen Menüs als auch bei Open Recovery verzweifelt gesucht und auch über die Suche hier keinen Hinweis gefunden..
 
basian mile schrieb:
Bei mir gibt es auch keinerlei Probleme. Funktioniert beides.

Bei mir läuft auch alles perfekt :)

PS: Du hast die Wette gewonnen :D
 
Jau das hatte ich eben schon gelesen. HEHE sag ich ja.
 
streetking77 schrieb:
Es werden automatisch alle Apps auf eine 2te externe Partition kopiert, bei app2sd ist das nur ein Teil, außerdem habe ich mehr speicher z.b. kann ich eine Partition mit 32 gb Speicher anlegen was heißt das ich 32gb Telefonspeicher habe.

Wieso mehr Speicher ?! Bei 8 GB SD Karte kannst du eine Fat32 Partition mit z.b. 7 GB anlegen und den Restspeicher für ext2 Partition.

Der Vorteil von apps2ext im Gegensatz zu apps2d ist, dass wenn dein Stein am USB Kabel am PC ist und der PC Zugriff auf die SD Karte hat, du weitehrin die Apps nutzen kannst, weil der PC eben auf die fat32 Partition greift und nicht die ext2.
 
fuck ey - ich kriegs nichtmal zum booten O_ô

was mach ich falsch? komme von CM7 aus... habe davon ein nandroid gemacht (das hab ich jetzt erstmal wieder hergestellt) und hatte noch ein nandroid von FroyoMOD 2.6.0 drauf.

da ich mir gedacht habe, lieber von froyomod auf froyomod updaten, habe ich zuerst factory reset, wipe cache/dalvik; dann das update.zip mit froyomod 2.7.1 eingespielt.
dann wipe dalvik/cache, dann das honeycomb theme .zip eingespielt, dann noch keyboard layout auf qwertz und 2-3 unnütze Apps gekillt (geniewidget, protips, quickoffice), alles in der AOR noch, dann nochmal dalvik/cache wipe und dann reboot.

effekt: lädt erstmal ewig, ist klar, dann boot animation (honeycomb in dem fall), dann kam DIREKT ein reboot, wieder M logo, dann boot animation - dann der PIN eingabe screen und der setup wizard.
da ist es dann JEDESMAL abgekackt sobald ich meinen google account eingeben sollte -> reboot. und das dann im endlosmodus (auch wenn ich KEINEN google account eingebe, freezed/rebooted er dann dort nach 1 oder 2 minuten spätestens).

ich habs dann nochmal probiert NUR das froyomod271 update einzuspielen (und keyboard layout auf qwertz), aber diesmal ohne das honeycomb theme -> genau derselbe effekt. nur anders aussehende bootschleife dann ^^ aber ich komme tatsächlich immer KURZ ins system bevor er rebooted.

woran könnt das hängen? ich komm net drauf... die vorgängerversion läuft ohne probleme.
 
Machst du nach jeder Veränderung auch einen Reboot? NACH JEDER? Das ist wichtig.
 
öhm. dachte wenn ich die updates alle fix hintereinander reinklopp brauch ich keinen reboot >_<
isses denn wichtig dass er immer booted = dalvik cache etc. aufbaut?

denn probier ichs so nochma - das könnts echt sein >_<
whoops ^^
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.997
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.578
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten