[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

streetking77 schrieb:
Hey gibt es ext4 Support?
Bringt das Gscribt was?
Braucht man auch diese Kernel Tweaks von lalit oder so?
Laäuft alles flüssig und gibt es keine Bugs?
Und kann ich die Proxy einstellungen ändern. (was bei CM7 ja nicht der Fall war)

@Soxes
welche APK denn?

- Mit ext4 kenn ich mich nicht aus ...
- Das Gscript braucht man nicht, multitasking funktioniert einwandfrei und ich habe mehr als 60mb freien Speicher.
- Es läuft alles flüssig und einwandfrei. Mit dieser Version wurden die letzten Bugs behoben und wenn man es richtig installiert, wird man auch keine Probleme haben :) Schon in der letzten Version lief alles ruckelfrei und flüssig. Und das habe ich 1 Woche ohne den Stein auszuschalten getestet.
- Die Proxy-Einstellungen verwende ich nicht, aber man kann sie ändern.
 
skysat schrieb:
weis ich ja. Dachte es ginge aber auch so per Software. :winki:

So ist es ja kein Umstand und man hat die Gewissheit, dass es auch geht ;)
 
Noch eine Frage, wenn ich jetzt noch keine Probleme mit dsi fehlern habe(habe nie reboots und die farben ändern sich auch nie[die wirken sich doch nur darin aus,oder?] mit dem Neuen Miui) habe ich sie dann später?

Und was ist Tearing :p
 
streetking77 schrieb:
Noch eine Frage, wenn ich jetzt noch keine Probleme mit dsi fehlern habe(habe nie reboots und die farben ändern sich auch nie[die wirken sich doch nur darin aus,oder?] mit dem Neuen Miui) habe ich sie dann später?

Und was ist Tearing :p


Der DSI Fehler ist für Freezes und Reboots verantwortlich.
Die Folgen tauchen bei manchen auf, bei andern nicht.
Ich hatte z.B. keine Reboots oder Freezes unter den 2.2 MODS und Froyo, nur ein Restart des Launchers, was durch Modding behoben wurde.

Tearing heisst, dass beim Scrollen der Screen etwas verzieht. Du wirst es erkennen, wenn du z.b. durch die Kontakte scrollst. Es sieht dann so aus, als würde das Menu in der Hälfte verschnitten worden
 
streetking77 schrieb:
Hey gibt es ext4 Support?
Bringt das Gscribt was?
Braucht man auch diese Kernel Tweaks von lalit oder so?
Laäuft alles flüssig und gibt es keine Bugs?
Und kann ich die Proxy einstellungen ändern. (was bei CM7 ja nicht der Fall war)

@Soxes
welche APK denn?

Irgendeine z.B. Applanet oder so...
Ich will einfach bevor ich die ROM aufspiele, sämtliche .apk Dateien meiner Apps einfürgen, damit die sofort mitinstalliert werden...

basian_mile sprach die ganze Zeit davon, dass er so den Launcher der MOD durch den launcher pro ersetzt...

das will ich jetzt auch machen... ^^
 
Soxes schrieb:
Irgendeine z.B. Applanet oder so...
Ich will einfach bevor ich die ROM aufspiele, sämtliche .apk Dateien meiner Apps einfürgen, damit die sofort mitinstalliert werden...

basian_mile sprach die ganze Zeit davon, dass er so den Launcher der MOD durch den launcher pro ersetzt...

das will ich jetzt auch machen... ^^


Lest ihr auch mit?
Öffne am Rechner die froyomod.zip mit winrar und lösch die launcher2.apk daraus.
Dann gehst du auf "hinzufügen" und wählst die apk vom launcherpro, im popup dann als kompression "speichern" wählen und fertig
 
4tticuz schrieb:
Lest ihr auch mit?
Öffne am Rechner die froyomod.zip mit winrar und lösch die launcher2.apk daraus.
Dann gehst du auf "hinzufügen" und wählst die apk vom launcherpro, im popup dann als kompression "speichern" wählen und fertig


Okay Danke :)
Hat die MOD ne andere Bootanimation?
Wenn ja, dann würd ich die gerne entfernen und die normale nehmen wo "nur" Android steht... :)
 
Soxes schrieb:
Okay Danke :)
Hat die MOD ne andere Bootanimation?
Wenn ja, dann würd ich die gerne entfernen und die normale nehmen wo "nur" Android steht... :)

Ja, default ist das X in den vier Farben
 
Komisch finde ich allerdings, dass Milestone Overclock bei mir anzeigt, ich hätte 550MHz am laufen.
Allerdings wurde die entsprechende OC.zip über "apply update" eingespielt.
Könnt ihr das bestätigen?

//EDIT:
luca sagt, milestone overclock ist nicht kompatibel mit seinen zip's. Darum denk ich mal, dass alles seine Richtigkeit hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
Komisch finde ich allerdings, dass Milestone Overclock bei mir anzeigt, ich hätte 550MHz am laufen.
Allerdings wurde die entsprechende OC.zip über "apply update" eingespielt.
Könnt ihr das bestätigen?

//EDIT:
luca sagt, milestone overclock ist nicht kompatibel mit seinen zip's. Darum denk ich mal, dass alles seine Richtigkeit hat!

luca sagt:

Milestone übertakten app ist nicht mehr kompatibel mit dem neuen Modul von Skirlax die 5 Stufen übertakten haben in der Tat Milestone übertakten app erkennen max 4 Slots mit Modul ist ...
Verwenden Sie stattdessen SetCPU!
 
Milestone overclock, ist doch mit den meisten "neuen" Costum Roms nicht kombitabel.
 
Steht doch schon lange im Beitrag von mir als Edit...
 
anime schrieb:
-
- Das Gscript braucht man nicht, multitasking funktioniert einwandfrei und ich habe mehr als 60mb freien Speicher.
Aber hat man damit mehr Ram, wenn ja wird man dann mitten im Spiel unterbrochen?
was bringen denn die kernel tweaks von lalit und co?
Und zu apps2ext. läuft wirklich kein ext4?
 
Die Tweaks von Lalit sind für MIUI, damit es besser, schneller und flüssiger läuft. FroyoMod braucht diese Tweaks nicht, weil es so schnell genug ist. Vorteil bei Froyomod ist aber, dass es keine bugs gibt und alles stabil läuft.

Und bei FroyoMod musst dir keine Sorgen machen, dass du im Spiel unterbrochen wirst, außer du wirst angerufen ;)
Ich spiele schon seit 30 Minuten Angry Birds und switche immer zwischen 2-3 apps um zu gucken, ob alles gut läuft. Keine FC's beim Launcher und es läuft wirklich gut :D

Ach ja, diejenigen, die wegen dem GPS nicht FroyoMod nutzen:
Ich bin in der 1.Etage einen Hochhauses und haben den ersten Fix nach 11 Sekunden gehabt :)

Wenn ich noch was testen soll, um euch zu überzeugen, dann sagt mir Bescheid, es macht nämlich gerade unglaublich viel Spaß und mit dem Theme erst recht :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok ganz große Frage apps2ext :D.
Und die Unterschiede mal mit Gscript testen, also froyomod an die Grenzen bringen (also dass eine app oder so beendet werden muss) und dann mal sehen ob mann mit Gscript mehr apps öffnen kann.
 
anime schrieb:
Wenn ich noch was testen soll, um euch zu überzeugen, dann sagt mir Bescheid, es macht nämlich gerade unglaublich viel Spaß und mit dem Theme erst recht :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


welches Theme nutzt du?
 
es läuft alles so ungewohnt problemlos und flüssig :) Ich hoffe das wird mit 2.3 bzw Miui auch mal realisierbar sein :) oder wo liegen da die Probleme?
 
Weiß egtl jemand, wie man in 2.7.0. die Homescreen-Anzahl auf 5 runterschalten kann? Finde da leider keine Einstellungsmöglichkeiten.
 
Desweiteren scheint die Einstellung "Display autom. drehen" keine Funktion mehr zu haben. Das Display dreht sich automatisch obwohl ich die Funktion per Haken abgewählt habe. Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.996
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.578
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten