[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Läuft auch der LauncherPro dort flüssig?
App2SD ist auch drinne, oder? O.o
Du machst es mir echt schmackhaft :D
 
Ich packe für mich immer den LauncherPro Plus direkt ins Update. Der rennt perfekt. Nach all meinen Launcher-Tests möchte ich behaupten, dass es der beste ist.
Ext2 ist drin. Lies mal das Changelog. Viele Änderungen/Verbesserungen sind in 2.7 erhalten. Und 2.6.1 ist schon perfekt gewesen. Testen, und ich würde wetten du bleibst dabei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Wette gehe ich doch mal ein :D
Kannst du mir noch den Link zu dem Thread mit den Screens geben? :)
 
Den findest du am Anfang hier im Faden oder halt im Theme Bereich. Da ist es am Anfang. Links am Handy ist fies. Du wirst es aber finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nennst du dann die LauncherPro.apk einfach "Launcher2.apk" um, oder reicht es wenn ich die LP reinschiebe und die "L2" lösche?
 
Genau, dass würde ich auch gerne wissen wie ich apk dateien nachträglich einfügen kann :)
EDIT: Dieses Epic Blue meets Honeycomb Theme ist ja mal geil... Wie installier ich das dann in die Froyo Mod?
 
Ich lösche die Launcher apks und packe einfach den LP als LauncherPro.apk in das Update.
So mache ich das auch mit dem RootExplorer und anderen Anwendungen die ich im System haben will.
Das EpicBlue ist klasse mir gefällt aber das meets HC nicht :) Ich nutze aber eh nur noch das ColorTheme. Ich steh auf Bunt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss noch immer wissen, wie ich apk vor der ROM Installation ersetzen kann... :(
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Endlich!
Ich glaube, so sehnsüchtig hat man schon lange nicht mehr gewartet.
Mit diesem Update können andere einpacken, besonders MIUI!

Ich wette ebenfalls mit, dass die Leute, die es jetzt aufspielen, dabei bleiben.
Eine wirklich gute Arbeit und luca testet seine Sachen wirklich auf Herz und Nieren (fuhr z.B. mit dem Handy durch paar Städte nur um GPS zu testen...)

Bin echt gespannt!
 
4tticuz schrieb:
Endlich!
Ich glaube, so sehnsüchtig hat man schon lange nicht mehr gewartet.
Mit diesem Update können andere einpacken, besonders MIUI!

sowas sagt man nicht. Bedenke das die ganzen Jungs die an den Mods arbeiten ihre Freizeit opfern. Für uns!
In jeder Soft/Firmware kommen Bugs und sonstige Fehler vor. Schau dir blos mal das offizielle Moto Froyo an. Hast Du dort einen so schnellen Support wie hier ? Manche vergessen echt das sie hier etwas geschenkt bekommen!

Ich bin gerade auch am testen. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Was mich besonders überraschte ist der schnelle Download im Market. Saugt und installiert ruckzuck. Das hatte ich noch nie.

Eine Frage habe ich noch. Der CPU Speed ist ja auf 1000 MHz eingestellt. Ist mir echt ein wenig zu hoch, den möchte ich etwas runtersetzen. Im CM7 hatte ich ein Menü wo ich das einstellen konnte. Hier aber finde ich keines. Kann mir da jemand helfen ?

gruß skysat
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich weiss wohl, was da für eine Arbeit hintersteckt, aber leider ist das neue MIUI (für mich) nicht zu gebrauchen, generell alle 2.3 ROM's, dafür ist das MS nicht ausgelegt.

Zu deinem Problem: luca hat auf der ersten Seite bei xda verschiedene OC Dateien angefügt, such dir deine raus ;)

Ich teste auch grade und werde zusätzlich den DSI Workaround wieder aushebeln, hatte vorher keine Reboots o.Ä. wegen den DSI Fehlern, darum wirds wohl kein Problem sein.

Bisher bin ich schlichtweg begeistert, mal sehen welches Theme es wird, finde die Buttons in der Pulldownleiste nicht sooo schön ;)
 
Bei mir läuft auch alles wunderbar :) Ich habe den DSI Workaround drin gelassen, weil ich häufiger Freezes hatte, aber vom Tearing merk ich kaum was, alles läuft schön flüssig.

Das gute an dem Rom ist, ich habe immer zwischen 60mb und 80 mb freien Speicher, davon konnte ich bei MIUI und anderen Roms nur träumen :-D Aber MIUI ist auch sehr gut und ich spiele gerne damit herum, aber für den Alltag ist FroyoMod am besten geeignet.
 
Eine Frage: Sind die Themes auf der xda Seite alle mit der aktuellen Version kompatibel?
Oder wurde an der framework und service.jar nix geändert?
 
Die Themes auf der xda Seite sind alle auf die aktuelle Version abgestimmt. Nur die service.jar wurde geändert und luca hat dann alle Themes selbst auf die Version geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
anime schrieb:
Die Themes auf der xda Seite sind alle auf die aktuelle Version abgestimmt. Nur die service.jar wurde geändert und luca hat dann alle Themes selbst auf die Version geupdated.


Okay, danke Dir.
Gleich mal getestet und gesehen, dass die Icons im Dropdown nicht funzen, da muss ich wohl selber Hand anlegen.

Egal, kleinste Sorge, alles läuft super.
Jetzt noch den Akkutest hinter mich bringen und dann wirds meine Alltime ROM
 
skysat schrieb:
sowas sagt man nicht. Bedenke das die ganzen Jungs die an den Mods arbeiten ihre Freizeit opfern. Für uns!
In jeder Soft/Firmware kommen Bugs und sonstige Fehler vor. Schau dir blos mal das offizielle Moto Froyo an. Hast Du dort einen so schnellen Support wie hier ? Manche vergessen echt das sie hier etwas geschenkt bekommen!

Ich bin gerade auch am testen. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Was mich besonders überraschte ist der schnelle Download im Market. Saugt und installiert ruckzuck. Das hatte ich noch nie.

Eine Frage habe ich noch. Der CPU Speed ist ja auf 1000 MHz eingestellt. Ist mir echt ein wenig zu hoch, den möchte ich etwas runtersetzen. Im CM7 hatte ich ein Menü wo ich das einstellen konnte. Hier aber finde ich keines. Kann mir da jemand helfen ?

gruß skysat

Milestone overclock ausm Market vllt? Musste mal testen :)

Soxes schrieb:
Ich muss noch immer wissen, wie ich apk vor der ROM Installation ersetzen kann... :(

*push*
 
Hey gibt es ext4 Support?
Bringt das Gscribt was?
Braucht man auch diese Kernel Tweaks von lalit oder so?
Laäuft alles flüssig und gibt es keine Bugs?
Und kann ich die Proxy einstellungen ändern. (was bei CM7 ja nicht der Fall war)

@Soxes
welche APK denn?
 
Lösch aus der froyomod.zip launcher2.apk und füg die apk vom launcherpro ein.
entweder nennste die launcher2.apk oder launcherpro.apk
 
Soxes schrieb:
Milestone overclock ausm Market vllt? Musste mal testen :)



*push*

damit habe ich gleich zuerst brobiert weil ich das auch unter CM7 nutzte. Nahm aber die Einstellungen nicht an. Blieb bei 1000. Scheint mit dem Froyo-Mod nicht zu funktionieren.
 
4tticuz schrieb:
...
Zu deinem Problem: luca hat auf der ersten Seite bei xda verschiedene OC Dateien angefügt, such dir deine raus ;)

...


Wer lesen kann...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.996
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.578
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten