S
Soxes
Gast
Läuft auch der LauncherPro dort flüssig?
App2SD ist auch drinne, oder? O.o
Du machst es mir echt schmackhaft
App2SD ist auch drinne, oder? O.o
Du machst es mir echt schmackhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4tticuz schrieb:Endlich!
Ich glaube, so sehnsüchtig hat man schon lange nicht mehr gewartet.
Mit diesem Update können andere einpacken, besonders MIUI!
anime schrieb:Die Themes auf der xda Seite sind alle auf die aktuelle Version abgestimmt. Nur die service.jar wurde geändert und luca hat dann alle Themes selbst auf die Version geupdated.
skysat schrieb:sowas sagt man nicht. Bedenke das die ganzen Jungs die an den Mods arbeiten ihre Freizeit opfern. Für uns!
In jeder Soft/Firmware kommen Bugs und sonstige Fehler vor. Schau dir blos mal das offizielle Moto Froyo an. Hast Du dort einen so schnellen Support wie hier ? Manche vergessen echt das sie hier etwas geschenkt bekommen!
Ich bin gerade auch am testen. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Was mich besonders überraschte ist der schnelle Download im Market. Saugt und installiert ruckzuck. Das hatte ich noch nie.
Eine Frage habe ich noch. Der CPU Speed ist ja auf 1000 MHz eingestellt. Ist mir echt ein wenig zu hoch, den möchte ich etwas runtersetzen. Im CM7 hatte ich ein Menü wo ich das einstellen konnte. Hier aber finde ich keines. Kann mir da jemand helfen ?
gruß skysat
Soxes schrieb:Ich muss noch immer wissen, wie ich apk vor der ROM Installation ersetzen kann...
Soxes schrieb:Milestone overclock ausm Market vllt? Musste mal testen
*push*
4tticuz schrieb:...
Zu deinem Problem: luca hat auf der ersten Seite bei xda verschiedene OC Dateien angefügt, such dir deine raus
...