[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kontakt speicher stürzt immer ab. yeah :)

Hmm, hängt das mit der neuen Phone.apk (vom XDA-Thread) zusammen? Die ließ sich bei mir nämlich nich installieren!

Die wird auch nicht installiert, sondern in /system/app geschoben.

• Danke
Reaktionen: TPoint75
warte doch auf einen neuen build. denke da kommt heute noch was. es tut sich ja schließlich was im github ;) woran es liegt kann ich dir nicht sagen.

Danke jetzt gehts! Hatte mich nur nich getraut..

lust einer was zu kompilieren?

Mal wieder ein Nightly Build, da Nadlabak ja gerade auf Grund defekter Hardware keine Builds raushauen kann. :-(

Vielleicht sollte er mal eine Sammlung starten, damit er ein Milestone nur für Entwicklungszwecke bekommt.

update-cm-7.1.0-RC10-11.06.22-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

• Danke
Reaktionen: casula, motoroller und Benny1988
Was ist denn verbessert worden? :)

Einen groben Überblick der Änderungen gibt folgende Seite:

CyanogenMod nightlies changelog for Sholes

Änderungen ab Nightly 100 bis Heute.

Zusätzlich wurde die Picasa-Sicherheitslücke geschlossen, und der DSI-Workaround entfernt, da es ja jetzt einen richtigen FIX gibt.

• Danke
Reaktionen: casula, motoroller, Benny1988 und 2 andere
Scheint ja sehr gut zu laufen. Bisher keine Fehler festgestellt. Nur die großen Akkusprünge habe ich immer noch. Leistung scheint aber ok zu sein. Grad Akku aufgeladen und kalibriert. Werds weiter beobachten. Muss man Das eigentlich öfter machen oder reicht einmal?

Nach jedem ROM-Update.

auch wenn sein handy in der reperatur ist bin ich froh das er den github pflegt :)

TheSpiritof69 schrieb:
Nach jedem ROM-Update.

Also doch nur einmal nach nem Update. Alles klar. Danke!
Somit müsste ich ja nun keine Akkusprünge mehr haben.

Build von Heute:

update-cm-7.1.0-RC11-11.06.26-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

MD5: e23c696cdf78da745e829575e5cf30d4

Changelog gibt es hier:

CyanogenMod nightlies changelog for Sholes

Zusätzlich sind die Logger einzeln deaktivierbar siehe system.prop

Ausserdem habe ich die Kameratöne deaktiviert siehe system.prop

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

• Danke
Reaktionen: casula und Sterni
So wieder ein Nightly Build für die Updatesüchtigen. :D

update-cm-7.1.0-RC11-11.06.28-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

Changelog

- Improve volume button handling in camera app.

Nicht vergessen vor dem Ausprobieren unter "Erweiterte Optionen" die Zoomsteuerung zu aktivieren. ;)

- Added new german translation

Zur Info:

• Danke
Reaktionen: casula und TheSpiritof69
sorry das ich nicht mehr dazu gekommen bin die Builds hier in den Rom Thread auszulagern ;) bin etwas beschäftigt die letzte Zeit...

auf wunsch werd ich es noch nachholen, ansonsten lass ich sie erstmal hier im Thread

Kein Problem!
Wenn es nach mir geht, musst du die ROMs nicht in den anderen Thread kopieren.
Ich habe sowieso keine Ahnung wieviele Leute sich überhaupt die Nightlies installieren.

...ausser natürlich Hanschke...der installiert Alles! ;)

ich dachte nightlies bleiben hier und ich installiere wirklich alles ;)

hanschke schrieb:
ich dachte nightlies bleiben hier und ich installiere wirklich alles ;)

Du wirst irgendwann der erste sein der iOS aufm Stein hat :p
Ps.. ich installier aber auch wirklich alles :D

Sent from my Milestone using Tapatalk

Soxes schrieb:
Ps.. ich installier aber auch wirklich alles :D

In diesem Sinne:

update-cm-7.1.0-RC11-11.06.30-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

Changelog

- Extend workaround for blackscreen issue.
Soll Leute mit dem "Black-Screen-Fehler" geben. ;)
Ich persönlich habe den Fehler noch nie gesehen...vielleicht hilft der Patch ja.

Falls bis ca. 23 Uhr noch was interessantes gemerged wird starte ich nochmal nen Build. :D

Zur Info:

• Danke
Reaktionen: casula, rionline, mecss und eine weitere Person