A
Alosha
Erfahrenes Mitglied
- 65
Bis jetzt auch keine reboots mehr gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das mit den letzten Builds auch, aber es für ein Problem am Netz selbst gehalten. Tritt aber nur sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Oft hilft nur ein RebootTheBroCode schrieb:Ich hab jetzt mal die letzte version geflasht die hier gepostet wurde, aber mein stein verliert auf einmal das netz und verbindet nicht mehr... das nervt
Die Umschaltung zwischen Wifi/3g und umgekehrt dauert teilweise auch echt viel zu lange..
ouzowtf schrieb:Hab das mit den letzten Builds auch, aber es für ein Problem am Netz selbst gehalten. Tritt aber nur sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Oft hilft nur ein Reboot
omniaholic schrieb:Neuer Build : https://github.com/downloads/elektr...0-RC1-umts_sholes-10.05_UNOFFICIAL-signed.zip
Hab es leider noch nicht testen können
Octalus schrieb:Bei mir auch ohne Fehler und erstaunlich launcher freundlich. Habe das Gefühl er fliegt seltener aus dem Speicher.
Octalus schrieb:Bei mir auch ohne Fehler und erstaunlich launcher freundlich. Habe das Gefühl er fliegt seltener aus dem Speicher.
Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Zeichentabelle Tastatur -> qwertzKungFuZius schrieb:Innerhalb des OR funzt es, aber sobald ich das ROM gestartet habe, ists wieder QWERTY.