[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt auch keine reboots mehr gehabt!

@FuFu: Bei mir wechselten sich die von dir beschriebenen "Reboots" mit echten ab, die man auch in der Akkuanzeige bemerkte.
Aber das hat ja mit der neuen Version ein Ende gefunden (zumindest bisher).

Gruß AddiB

EDIT: Es gibt wieder einen neuen Build: update-cm-7.2.0-RC1-umts_sholes-06.05_UNOFFICIAL-signed.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alosha und mephistho
ich komm garnicht mehr nach mit dem flashen xD
muß ich mir morgen mal ne Stunde zeit nehmen für so langsam ^^

Ich hab jetzt mal die letzte version geflasht die hier gepostet wurde, aber mein stein verliert auf einmal das netz und verbindet nicht mehr... das nervt :thumbdn:
Die Umschaltung zwischen Wifi/3g und umgekehrt dauert teilweise auch echt viel zu lange..

Reboots hab ich bisher keinen gehabt...

TheBroCode schrieb:
Ich hab jetzt mal die letzte version geflasht die hier gepostet wurde, aber mein stein verliert auf einmal das netz und verbindet nicht mehr... das nervt :thumbdn:
Die Umschaltung zwischen Wifi/3g und umgekehrt dauert teilweise auch echt viel zu lange..
Hab das mit den letzten Builds auch, aber es für ein Problem am Netz selbst gehalten. Tritt aber nur sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Oft hilft nur ein Reboot :(

ouzowtf schrieb:
Hab das mit den letzten Builds auch, aber es für ein Problem am Netz selbst gehalten. Tritt aber nur sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Oft hilft nur ein Reboot :(

Mir geht es genau so. Nervt echt. Sowieso wenn man auf eine Mail oder so wartet und dann feststellt dass die Symbole grau sind und man keine Verbindung mehr mit dem mobilen internet hat dann hilft nur ein reboot. Wie gesagt nervt. Hab schon überlegt wieder eine ältere Version drauf zu machen Anfang April oder so.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem letzten Build keine Reboots und auch nicht mehr das "Netzproblem" (abbrechende Verbindung, graue Symbole in Statusbar) ... Danke Elektroschmock, der letzte Build hat all die letzten allgemein bekannten Probleme (zumindest bei mir) beseitigt!
Mfg

Hab es bis jetzt auch nicht mehr gehabt, will es aber noch nicht direkt als gefixt betrachten. Daumen drücken! :D

da muß ich dann aj auch nochmal updaten :D wenn ich die Zeit dazu finde ^^

Ich bin noch bei der vom 7.4. und warte mal noch ein paar tage, bis ihr die probleme als gefixt bestaetigen koennt :D dann hab ich die mit den reboots und co erfolgreich uebersprungen ;)

läuft bei mir ohne fehler bis jetzt :thumbup:

Bei mir auch ohne Fehler und erstaunlich launcher freundlich. Habe das Gefühl er fliegt seltener aus dem Speicher.

Octalus schrieb:
Bei mir auch ohne Fehler und erstaunlich launcher freundlich. Habe das Gefühl er fliegt seltener aus dem Speicher.

Welchen Launcher nutzt du denn momentan?

Ich bin immernoch LauncherPro Nutzer, weil ich noch keinen gefunden habe der flüssiger scrollt auf dem Milestone. Wenn man dort die Speichersettings auf Low lässt frisst er net so viel und ist immernoch smooth. Habe schon viele launcher probiert, doch bin immer wieder zum LP zurückgekehrt.

Octalus schrieb:

Das Gefühl habe ich auch - oder besser gesagt: Vor einigen Versionen war das normal so, die letzten Versionen haben mir Launcher-technisch nicht gefallen, die aktuelle hingegen schon wieder.

Hallo,

ich nutze den letzten nightly von Elektroschmock (der übrigens bisher sehr stabil läuft). Ich bekomme es aber nicht hin das Hardware Keyboard auf QWERTZ zu stellen. Ich habe sowohl minimod als auch androidiani OR benutzt (settings -> keyboard -> qwertz).

Innerhalb des OR funzt es, aber sobald ich das ROM gestartet habe, ists wieder QWERTY.

Gruß
KungFuZius

KungFuZius schrieb:
Innerhalb des OR funzt es, aber sobald ich das ROM gestartet habe, ists wieder QWERTY.
Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Zeichentabelle Tastatur -> qwertz
Hab das normale CM7, aber dürfte derselbe Weg sein.
Greetz

• Danke
Reaktionen: KungFuZius
omg, genau das habe ich gesucht und nicht gefunden :-D vielen dank.