B
babfe
Erfahrenes Mitglied
- 28
Hallo,
gibts eigentlich mal neue GAPPS???
Sersn
Bernhard
gibts eigentlich mal neue GAPPS???
Sersn
Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrätst du uns/mir was du noch änderst?-FuFu- schrieb:na dann muß ich meine Änderungen morgen eben nochmal da mit reinmachen und testen
-FuFu- schrieb:kleinigkeiten
miuicam rein, go launcher rein, geändertes oc und geänderte apps2ext rein... paar stock apps raus, so wie ich es schon immer mache und gapps direkt in die zip rein...
Kannst du mal deine 10overclock posten?-FuFu- schrieb:kleinigkeiten
miuicam rein, go launcher rein, geändertes oc und geänderte apps2ext rein... paar stock apps raus, so wie ich es schon immer mache und gapps direkt in die zip rein...
#!/system/bin/sh
echo "5 900000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 700000000 55" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 550000000 53" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 400000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 250000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
-FuFu- schrieb:also meine aktuelle 10overclock sieht so aus
nix besonderes eigentlichCode:#!/system/bin/sh echo "5 900000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps echo "4 700000000 55" > /proc/overclock/mpu_opps echo "3 550000000 53" > /proc/overclock/mpu_opps echo "2 400000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps echo "1 250000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
@mephistho
mir reichen 900mhz, wobei der unterschied zu 1000mhz nicht gerade groß ist, aber die wärmeentwicklung ist etwas geringer (meiner Meinung nach) und mein geändertes apps2ext script hat den unterschied, das ich den dalvik-cache nicht verschiebe und anstatt mount -bind nutze ich symlinks, aber auch nur, weil ich das script von anfang an verwende und damit so noch keine probleme hatte...
in wie weit das nun vor oder nachteile bringt kann ich nicht sagen, das OC ist eh geschmackssache...
und wer genau wissen will, was ich alles änder, der kann sich die zip im anhang ansehen, da ist alles drin, was ich reinmache aber in der enthaltenen build.prop sind nur meine änderung drin, also nicht so nutzen, sondern die werte eintragen/ändern ^^ und den GoLauncher hab ich auch rausgelassen
und in der media_profile.xml ist eigentlich nur die Qualli für Bilder auf 100% gestellt... ein paar Klingeltöne von mir sind auch noch drin
die Fonts sind von ICS...
mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen
aber welche apps ich lösche zähl ich jetzt nicht auf ^^ später vielleicht mal
IceDevil schrieb:MiuiCam eingefügt, aber die Kamera zeigt nur ein schwarzes bild. Jemand ne idee woran das liegen könnte?
Danke
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
Elektroschmock schrieb:Evtl. daran, dass die MiuiCam nicht zu diesem Build gehört?
Elektroschmock schrieb:Evtl. daran, dass die MiuiCam nicht zu diesem Build gehört?
Bei mir läufts... naja, ohne Launcher im Speicher, ohne JIT (spart massig RAM) und 24M VMHeap...TeCci schrieb:Angry Birds space will bei mir auch net da wollt ichs mal ausprobieren... es startet, laedt und iwann nach ner halben ewigkeit crasht es -.-