salz
Ambitioniertes Mitglied
- 22
nur so aus Neugier, was wurde eigentlich aus den small builds? Die waren immer so schön schlank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oceanic schrieb:gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du das mit einbauen könntest?
PDroid - The Better Privacy Protection
Oceanic schrieb:gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du das mit einbauen könntest?
PDroid - The Better Privacy Protection
TeCci schrieb:Gibts da nen gutes Programm fuer?
Mein Win7 hat mir das vorgeschlagen, als ich den stein dran hatte.
Bei "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" lief er bis zum ende durch, beendete das jedoch nicht, so dass ich abbrechen musste. Beim zusaetzlichen haken bei "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen" Ging das bis ca. 3/4 durch und blieb dann haengen fuer locker 10 oder 15 minuten.
Langsam nervt mich das -.-
Elektroschmock schrieb:Ohne veröffentlichten Source Code ist das etwas heikel oder?
Source:
Building from source:
- Download: PDroid 2.3.4 source (v1.27) (yes it is based on 2.3.4 but also works with 2.3.3 and 2.3.5 flawlessly)
- Get the 2.3.4 source from AOSP (branch: android-2.3.4_r1)
- Extract the patches from the above archive to the 2.3.4 tree root
- Run:
Code:patch -p1 -i build.patch patch -p1 -i frameworks.patch patch -p1 -i libcore.patch
- Make a clean build
- Apply the patches (see above)
- Run:
Code:source build/envsetup.sh make update-api mmm frameworks/base mmm frameworks/base/services/java mmm libcore make snod
Elektroschmock schrieb:Ohne veröffentlichten Source Code ist das etwas heikel oder?
Elektroschmock schrieb:Changelog
- workaround for UserDictionary NPE
Dirkkro schrieb:Auch Multitasking =>Maps und telefonieren zwischendurch funzt
Alles nett flüssig
Gaming: Angry Birds Rio OK und Riptide GP mit Chainfire 3d OK
dem stimm ich mal zu ist mir auch gerade aufgefallen, liegt aber wohl daran, das ich keine Wortvorschläge oder Autokorrektur nutze, das mir das nie aufgefallen istOceanic schrieb:was hat es denn damit auf sich?
musste feststellen, dass das Wörterbuch (com.android.providers.userdictionary) fehlt. es gibt einen fc der Tastatur (com.android.inputmethod.latin) wenn man versucht ein Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen und noch einen wenn man in den Einstellungen auf "Mein Wörterbuch" geht (com.android.settings)
-FuFu- schrieb:dem stimm ich mal zu ist mir auch gerade aufgefallen, liegt aber wohl daran, das ich keine Wortvorschläge oder Autokorrektur nutze, das mir das nie aufgefallen ist
Aber man sollte die "UserDictionaryProvider" (apk und odex) aus dem vorherigen Build nehmen können, nach /system/app kopieren, chmod 644 setzen, dann sollte das Problem gelöst sein
p.s.:
das kopieren von UserDictionaryProvider scheint nicht zu reichen weiterhin fc