[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-FuFu- schrieb:
thx ;) aber nicht weiter sagen :D

Neeee :p Du hast nen tollen tag ^^
Ich ned ^^ Der Hamburger SV hat gegen Bremen verloren -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

fußball ist mir so egal wie nen Theme für 2.0 ;)

• Danke
Reaktionen: kassi
-FuFu- schrieb:
fußball ist mir so egal wie nen Theme für 2.0 ;)

Und mir so wichtig wie der dsi fix ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

xD was ist das ^^ ohne lief bei mir auch immer alles ;)

aber nicht soviel OT hier ;) sonst beschwert sich wieder irgendwer :D

Wie schaut das eigentlich bei den nightlys vom Elektroschmock bzgl. Ram aus? Ich schätze mal genauso wie beim "originalen" CM7 oder?

Und wenn wir schon dabei sind. Kampf nicht verpassen heute :)

woher kommt der freie Speicher im System?

danke läuft bisher super.

also das build läuft wie immer sehr geschmeidig ;) und wenn man "überflüssige" Systemapps löscht ist auch wieder Platz für meine üblichen änderungen ;) aber das mach ich ja eh immer :D

und wenn man die 1% Batterieanzeige aus macht und sich mit den 10% schritten begnügt, hat man das Gefühl, das die Akkuanzeige genauer ist...

nu schau ich mal, was man noch so anstellen kann :D

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Gut zu wissen, dass du kein neues Smartphone zum Bday bekommen hast, so bleibst du uns noch eine Weile treu ;) Alles Gute nachtraeglich =)

Ich hau nachher auch mal das neue Build drauf =)

Frage: "use Moto Wrigley 3G RIL" was ist das? Hoert sich an wie Kaugummi von Motorola :x

akkulaufzeit scheint normal zu sein ^^
unter dauernutzung (wlan an, displaybeleuchtung 25%) war ich nach 4,5 Stunden auf 5%, davon war das display 4 stunden eingeschaltet :D und somit platz 1 in den akkustats, geflogt vom facebook ab und kurz dahinter der browser ;)
für mich reicht das ganze so ^^

und nun mal sehen, was ich jetzt teste ;)

so ich hab mir mal die oc Geschichte angeschaut,

wollte auch mal "@900 Mhz - vsel 58" testen jedoch nach dem ich mir die oc.cfg und die original 10overclock angeschaut hab, war ich etwas verwundert. beim zweiten schritt steht "@800 Mhz - vsel 59"

Oceanic schrieb:
so ich hab mir mal die oc Geschichte angeschaut,

wollte auch mal "@900 Mhz - vsel 58" testen jedoch nach dem ich mir die oc.cfg und die original 10overclock angeschaut hab, war ich etwas verwundert. beim zweiten schritt steht "@800 Mhz - vsel 59"

Die in CM7 eingestellten Vsel Werte sind "sichere" Werte. Das heißt jedes Milestone sollte damit ohne Abstürze und Reboots laufen können.

Je nach dem wie gut oder schlecht der Prozessor deines Steins ist kann es sein, dass du einen geringfügig höheren oder niedrigeren Vsel benötigst.

ist auch alles eine Testsache ^^
irgendwann hat man seine optimalen werte zusammen, wobei es im akkuverbrauch kaum einen unterschied macht, ob man nu 56 oder 69 als vsel wert hat, sind vielleicht 10 min die man rausholen könnte...

aber naja ;) jedem das seine, und man wird viele setting finden hier im forum, die zu 99% auf jedem stein laufen werden ;)

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Hi, mal ne Frage für nen Dummen...
Wo kann ich die Vsel unc MHz Werte für die CM7 Version von Elektrosmog vorgeben?
ich hätte gerna mal 900 Mhz getestet :)

Gruß Dirk

/etc/init.d/10overclock

Elektroschmock, ich finde dein Build prima, aber ich denke, dass Cyanbread und Androidiani Themes weg sollen, sonst bleibt nur 8 KB Speicher frei in /system (inkl. gapps) - es ist zu wenig um z.B. su binary zu aktualiesieren.

Entschuldigung fuer mein Deutsch

du kannst doch vor der installation die nicht benötigten dateien löschen.

@Elektroschmock
gibt es von dir auch noch nen build die Tage, nachdem nadlabak sein quickfix build raus gehauen hat? :D
ich brauch mal wieder was um meine flashsucht zu stillen :D ;)

@vatazhka
ich persönlich lösch ja vorher schon aus der zip so einiges an Apps und diverse andere sachen, so macht man sich platz und wird apps los, die man eh nie nutzt

• Danke
Reaktionen: kassi
-FuFu- schrieb:
@Elektroschmock
gibt es von dir auch noch nen build die Tage, nachdem nadlabak sein quickfix build raus gehauen hat? :D
ich brauch mal wieder was um meine flashsucht zu stillen :D ;)

Sagen wir mal so...die Unterschiede zwischen Nadlabaks und meinem Build sind nur marginal. Eigentlich waren die Builds dazu gedacht die Zeit zwischen Nadlabaks Builds zu überbrücken, und nicht diese zu ersetzen.

Ich werde aber trotzdem schauen, dass ich demnächst mal wieder nen Build raushaue, auch wenn ich das Milestone nicht mehr nutze.

• Danke
Reaktionen: babfe, casula, -FuFu- und eine weitere Person