P
Psionman
Ambitioniertes Mitglied
- 11
noch in der Nacht installiert, läuft bisher ohne Mucken.
Eigentlich wie immer, danke
Eigentlich wie immer, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Resix schrieb:Auch bei dem Nightly habe ich immer noch die Wifi Probleme, auch nach einem Fullwipe :'( . Ansonsten rennt der Build super.
Die Methode habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg :'(1: In die Recovery Booten
2: Konsole starten
3: rm -R /data/misc/wifi
4: exit
babfe schrieb:Build läuft sehr gut. Würde sagen sogar noch einen Tick besser als der letzte.... wirkt Top flüssig.
AddiB schrieb:Beim aktuellen Build ist bei mir leider der Fehler aufgetaucht, dass die ext-Partition nicht zuverlässig bei jedem Boot eingebunden wird.
MfG AddiB
jap, ist ext2 per MiniMod gibt es ja die möglichkeit von ext2 auf ext3 zu ändern, und dann noch auf ext4 wenn man willAddiB schrieb:@Elektro: Das Format, das standardmäßig duch die FuFu-OR bei der Partitionierung verwendet wird (ich glaube ext2 - oder FuFu?).
MfG AddiB
Spuud schrieb:Hammer Build!
Dennoch habe ich weiterhin das Problem (trotz deaktiviertem ScrollingCache),
dass das Scrollen bei z.b. File Expert abartig hakelig ist.
Bei LauncherPro ist die Animation beim Öffnen des App Drawers genauso 1 fps like.
Lustigerweise wird es flüssig wie eh und je, wenn ich auf 3D App Drawer schalte. Demnach kann es ja eigentlich nicht an der Hardware liegen.
hellfire schrieb:Regt mich auch nen bisschen auf das das Öffnen des App Drawers beim LauncherPro immer ruckelt.
Aber hast recht im 3D Drawer ruckelt das nicht, warum auch immer ..
Spuud schrieb:Habe mir vorhin mal den ICS theme für CM7 Thread bei XDA zu gemüte geführt, und bin kurzerhand auf den Go Launcher EX umgestiegen. Ich bereue es nicht