[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze CM7.1.2 recht zufrieden.
Leider war ich jetzt auf google maps/ navigation angewiesen und mußte feststellen, daß Navigation nach kurzer Zeit einfriert, abstürzt.

Gibt es hier ein Fix oder Workaround?

Navigon hat übrigens die gleiche Problematik. Nach wenigen Sekunden ist schluss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

frage in 1 Thread sollte reichen... und natürlich am besten im thread von dem Rom, was man aktuell nutzt...

Ich hab die letzte nightly Build drauf. Habe nur das Problem, dass die Tastatur englisch ist und ich sie nicht au deutsch bekomme. Was kann ich machen`?

Danke im Vorraus

Wie versuchst du denn, die Tastatur umzustellen?
Im Cyanogenmod menu gibts dafuer ja extra die Moeglichkeit, die qwerty oder qwertz auswahl zu treffen. Da aenderte sich auch in den letzten Builds nix, also sollte es da auch keine Probleme mit geben?!

• Danke
Reaktionen: kllar
Einstellungen->Geräteeinstellungen->Zeichentabelle Tastatur ->von qwerty auf qwertz stellen

Greetz alt

• Danke
Reaktionen: kllar
Hallo Elektro,

machst Du bei Gelegenheit eine "small" Version aus dem aktuellen 7.1.5, bitte, bitte :)

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Psionman schrieb:
Hallo Elektro,

machst Du bei Gelegenheit eine "small" Version aus dem aktuellen 7.1.5, bitte, bitte :)

Würde mich auch sehr freuen

Danke im voraus.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

mein dad würde sich auch freuen ;)

spielverderber und solange er nicht die cm9 alpha aufespielt bekommt sollte doch alles gut sein. cm7 ist doch im rohen zustand ohne experimente sehr stabil.

da hast du recht ;) selbst mein cm7 läuft recht gut, obwohl ich immer wieder dran rumfusche :D

hanschke schrieb:
spielverderber und solange er nicht die cm9 alpha aufespielt bekommt sollte doch alles gut sein. cm7 ist doch im rohen zustand ohne experimente sehr stabil.

Problem ist, dass du Fehler quasi magisch anziehst ^^

das heißt also wenn ich selbst nur mit einem milestone eines fremden telefonieren würde wäre es danach schrott ;)

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
Der arme Hanschke =] Hauptsache deinem neuen Gerät geht es gut!

hanschke schrieb:
das heißt also wenn ich selbst nur mit einem milestone eines fremden telefonieren würde wäre es danach schrott ;)
also ganz so krass würd ich es nicht sagen ;) aber es würden sicher Bugs auftauchen, die man auf dem Gerät vorher nicht bemerkt hatte :D

Das mein lieber -FuFu- und noch viel mehr :D Dafür lieben wir unseren hanschke ^^ Die Jungs im Galaxy Nexus Forum stehen schon kurz vorm Wahnsinnig werden, da bin ich mir zu 100% sicher ^^

wollen wir nicht beim thema bleiben? eleeeeeeeeeeeeeekkkkrooooooooooo?

hanschke schrieb:
wollen wir nicht beim thema bleiben? eleeeeeeeeeeeeeekkkkrooooooooooo?

Ja ja...habe gestern nen Build fertig gemacht, aber irgendwie ist dann Multiupload abgekachelt. Hatte dann keine Lust mehr weil es schon nach 1 Uhr Nachts war, und ich doch noch gerne 4,5h Schlaf haben wollte.

Welcher Oneklick-Hoster funktioniert den gerade?

• Danke
Reaktionen: babfe und motoroller
Zippyshare :)

Also hier der Build

Small Languages
update-cm-7.1.5-Milestone-24.01_small_KANG-signed.zip

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7
- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- Übersetzungen ins Deutsche
- Lock volume keys in silent mode

Zur Info:
Dies ist eine Nightly Version meines CM7 Builds, basierend auf Nadlabaks CM7.
Der Build ist ziemlich stabil, und wird von mir im täglichen Gebrauch benutzt.
Trotzdem kann es sein, das einzelne Funktionen nicht oder nur teilweise funktionierten.
Daher bitte vor dem Update immer ein Backup durchführen.
Fehlermeldungen bitte hier im Forum und nicht in Nadlabaks Bugtracker.

Odex kompatible GAPPS:
gapps-gb-20111216-signed.zip

• Danke
Reaktionen: spider, casula, mephistho und 8 andere