B
babfe
Erfahrenes Mitglied
- 28
Bei mir läuft er auch absolut geil
Sent from my Milestone using Tapatalk
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streetking77 schrieb:machen lib2ext+app2ext das System eigentlich langsamer?
AlexS schrieb:Habe eben mal 6 Apps deinstalliert, darunter Facebook, aber trotzdem immer noch die Meldung und Updates laden sich nicht installieren wegen zu geringen Speichers. Dazwischen natürlich noch mal dem Cache gewipet.
Hatte bis 7.1.1 dieses Problem nicht und noch sechs Apps mehr installiert.
finde dass schon ein bisschen merkwürdig. Hat denn sonst keiner das Problem?
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
Du hast sicher mit Deiner Empfehlung recht und ich werde mich mal damit auseinandersetzen.babfe schrieb:Hallo,
App2ext und lib2ext am laufen?? Wenn nein eine Ext Partition auf der Karte anlegen und ausführen... Dann gehören Deine Probleme der Vergangenheit an
AlexS schrieb:Du hast sicher mit Deiner Empfehlung recht und ich werde mich mal damit auseinandersetzen.
Doch wäre doch trotzdem eine Erklärung hilfreich was da von einem zum anderen build schlechter geworden ist.
Haben wir irgendwo eine gute Anleitung dafür?
Forensuche nach den Begriffen App2ext oder lib2ext bringt mit da keine HowTo's
AlexS schrieb:Habe eben mal 6 Apps deinstalliert, darunter Facebook, aber trotzdem immer noch die Meldung und Updates laden sich nicht installieren wegen zu geringen Speichers. Dazwischen natürlich noch mal dem Cache gewipet.
Hatte bis 7.1.1 dieses Problem nicht und noch sechs Apps mehr installiert.
finde dass schon ein bisschen merkwürdig. Hat denn sonst keiner das Problem?
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App