Elektroschmock
Erfahrenes Mitglied
- 800
hanschke schrieb:kann ja alogcat mitlaufen lassen wenn das was bringt?
Die Ereignisprotokollierung ( Ja so heißt der Logger auf Deutsch) im Gerätemenü aktivieren ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:kann ja alogcat mitlaufen lassen wenn das was bringt?
hanschke schrieb:kann man das irgendwie einstellen das der die logs auf die sd karte speichert? weil hab intern nicht viel platz mehr
Habe mit dem letzten Build auch nen heftigen Akku Drain! Cache löschen und Batterie Kalibrierung durchgeführt - akku hält so maximal 16h. Was bei mir Extrem Strom zieht ist das WLAN. wenn ich WLAN an habe hebt der akku maximal 8h...TeCci schrieb:Die letzten Tage dachte ich ja, es liegt an meinem neuen Arbeitsplatz, dass mein Akku abends immer so extrem leer ist, aber heute war ich wieder in der alten Halle und dort hab ich voll hsdpa ( nicht nur gprs oder edge wie in der neuen -.- ) und dennoch hats bei der normalen Benutzung wie vor der letzten Woche den Akku auf 13% leer gelutscht. Normalerweise geh ich mit 60 - 70% in den Feierabend.
Liegts vill am Build oder hat mein Akku von heut auf morgen nen Schaden weg? :/
hab mir mal die spannung angeguckt und das ding spinnt auch... erst ueber 3950mv, dann nen drain auf 50% und 3350mv, danach iwann wieder um die 3500 und bei unter 20% wieder 3700.... hab mir nen widget von battert monitor auf den homescreen gezogen... ist das ding denn zuverlaessig bei der mv anzeige?
Elektroschmock schrieb:Du könntest mit einem Dateimanager nachsehen, ob du Zugriff auf das Verzeichnis sd-ext hast. Das ist nämlich der Mountpoint der EXT-Partition.
Das Verzeichnis sollte deine Apps enthalten.
Sicherheitshalber kannst du auch mal in der OR einen Check der beiden SD-Partitionen durchführen.
Vielleicht sind aber auch nur die Verknüpfungen defekt...zieh doch einfach mal die Apps neu auf den Homescreen.
hanschke schrieb:komisch auch wenn der market ein update läd er dann es nicht installieren kann und wenn ich das auf die sd karte dann verschiebe es funktioniert. 60 mb frei intern sollten doch für gosms zb reichen