[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt einfach daran, dass, die Batterystats eigentlich nach jedem Flashen gelöscht gehören, sonst zeigt die Akkuanzeige noch mehr Humbug an, als sie essowieso schon tut.

Ich mache das aber auch nicht, und lebe einfach damit, dass bei mir die Anzeige nie stimmt.

Wenn ich mal nen Build länger als zwei Tage drauf haben sollte, werde ich wohl die Batterystats mal löschen, damit die Anzeige wieder stimmt. :razz:

Dann hoffe ich mal, dass das das letzte Build war fuer diese Woche, ich knalls nu druf und mach ne neue BatteryCalibration :p

naja, die Akkuanzeige ist eh nicht wirklich genau...
ich achte da garnicht mehr drauf, wenn ich mit 5% akku noch 3 Stunden mp3 hören kann, ohne das das MS aus geht ^^

Ja, ist nur scheisse, wenn du weisst, dass du am abend noch min 5 wichtige Telefonate hast und nur unterwegs bist :p am besten find ich immer, dass die anzeige nach dem anstecken und 1 sek laden sofort 20% anzeigt :D

ich glaub ich muss mir mal wieder nen widget mit der akkuspannung drauf hauen, auf die ist mehr verlass :D

achja: build laeuft bisher sauber und ohne probleme ;)

Irgendwie klappt die Kalenderanzeige nicht mehr richtig (seit den letzten beiden Versionen) beim Entsperrbildschirm, zeigt mir Termine an die nicht von mir stammen :confused2:

spider schrieb:
Irgendwie klappt die Kalenderanzeige nicht mehr richtig (seit den letzten beiden Versionen) beim Entsperrbildschirm, zeigt mir Termine an die nicht von mir stammen :confused2:

Kann ich bestätigen. Allerdings sind die Termine schon von dir...nur das Datum stimmt nicht. Bei mir zeigt es immer den nächten Tag an.

Elektroschmock schrieb:
Kann ich bestätigen. Allerdings sind die Termine schon von dir...nur das Datum stimmt nicht. Bei mir zeigt es immer den nächten Tag an.

Habe andauernd die Terminanzeige das Nikolaus ist, hatte auch mal die Anzeige "diesen Text nicht löschen gehört zu ...." (war irgendein Kalender App)

Heute geflasht futzt gut.

Terminanzeige im Entsperrbilddchirm geht zuverlässig. Keine Probleme

Sent from my Milestone using Tapatalk

Build läuft ordentlich, Danke!

bei dem build verabschiedet sich der telefon process öfter mal. war davor nicht der fall.

hanschke schrieb:
bei dem build verabschiedet sich der telefon process öfter mal. war davor nicht der fall.

In dieser Richtung wurde aber nichts geändert! Entweder war der Bug schon länger drin, oder es liegt wie so oft am Hanschke-Stein!. :razz:

hab das halt davor nicht gehabt. wenn da nichts geändert wurde ist das wetter schuld ;)

Nein Hanschke, es liegt am zweiten Adventssamstag.

dann bin ich ja beruhigt :D

hanschke schrieb:

Kann ich leider bestätigen. War aber schon im vorigen Bild.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

dann ist mir das davor nicht aufgefallen.

AlexS schrieb:
Kann ich leider bestätigen. War aber schon im vorigen Bild.

Nen Log hast du nicht zufällig oder? Bei mir stürtzt der Prozess nicht ab, daher ist es schwer nach der Ursache zu suchen.

ich hab leider keinen log aber 3x heute wieder erlebt :(

Na wenn es so häufig vorkommt sollte es doch möglich sein das in nem Log zu protokollieren.

kann ja alogcat mitlaufen lassen wenn das was bringt?