[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elektro

....wo geht Dein Weg hin?? Mich würde vor allem Deine Kaufentscheidung interessieren.... wenn Du Lust hast was dazu zu sagen.

Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wird ein Nexus S auch wenn es nicht wirklich das Übertelefon ist, denke ich das ICS darauf gut laufen wird. Hat ja die gleiche GPU wie das Galaxy Nexus nämlich eine sgx540.

Das Galaxy Nexus hat mich zwar schon gereizt, aber soviel Geld will ich eigentlich nicht für ein Telefon ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Und ganz nebenbei Build läuft :)

Build ist bei mir auch drauf. Genial das wir beide uns dann noch Kontakt halten können im Nexus S-Forum, denn ich werde auch ab nächster Woche wechseln :) Nice!

Dann wirds wohl ruhiger hier :-(

Das Samsung SG2 ist wohl keine Alternative... hab mir dort den Mod Bereich angesehen und da ist auch was los.

Allerdings finde ich die Hardware etwas billig... so dünn und soooo leicht.... einfach too much Plastik, wirkt für mich einfach billig obwohl die technische Seite ganz verlockend ist

Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Noch bin ich nicht weg! :cool2:

• Danke
Reaktionen: powercon, Milestone_Poweruser, motoroller und 2 andere
Und was mache ich bis das Galaxy Nexus in de raus ist ohne deine Builds? ! ;-):-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cru schrieb:
Und was mache ich bis das Galaxy Nexus in de raus ist ohne deine Builds? ! ;-):-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ihr könnt ja zusammenlegen, und mir mein Milestone abkaufen. :razz::laugh:

Wie gesagt, ich werde versuchen noch ein paar Builds zu machen, ober versprechen kann ich natürlich nichts, da man ohne Gerät nur schwer nach Fehlern suchen kann.

• Danke
Reaktionen: casula
@eletroschmock

danke für den build. freut mich für dich das du auch umsteigen willst auch wenn ich noch ein wenig auf deine updates angewiesen bin.

vielleicht magst du ja einen nachfolger einarbeiten oder jemand hat interesse das dann für dich zu übernehmen? fufu wie sieht es aus?

@Elektroschmock

Danke für die Arbeit die Du Dir immer gemacht hast. :thumbsup:

Ja,meine Wege werden im Januar auch weg vom Milestone gehen, Bleibe aber firmentreu und dann ein RAZR. Aber mein Sohn wird das MS übernehmen und dann wird natürlich weiter geflasht was geht

Mal zurück zum Thema:
Der Build vom 16.11. hat mir schon drei Abstürze beschert. Gehe ich richtig in der Annahme das der Build vom 18.11. dazu kein wesentlichen neuerungen bringt?

Super lief bei mir ja die 0.4 wenn das Rekorderproblem nicht wäre den ich häufig nutze.

Gruß Alex

Elektroschmock schrieb:
Ihr könnt ja zusammenlegen, und mir mein Milestone abkaufen. :razz::laugh:

Da habe ich tatsächlich dran gedacht, da mir Deine builds wirklich fehlen werden :) Ich würde die ersten 10 Eur spenden.

spende doch so. wenn wir die 80 euro zusammen bekommen dann kann er den stein ja auch behalten. mein 10er ging gerade raus.

am besten lief imo noch die vom 12.10ten

@elektroschmok schade :-( aber verständlich!

vielleicht werde ich meinen stein dann endlich einmal benutzen anstatt ihn immer nur zu flashen ;-) der feinste build jedenfalls. gz!

jup, paypal kommt noch, sobald ich mal was draufhabe.

sent from my current location

dann müßen wir doch wieder auf das "original" von nadlabak zurück greifen ^^
oder jemand anders setzt die arbeit hier fort :D

aber du kannst ja ab und an einfach nen Build machen und es raushauen ^^ tester gibt es hier ja genug ;) wie gesagt bin ich zu blöd für sowas :D

AlexS schrieb:
Mal zurück zum Thema:
Der Build vom 16.11. hat mir schon drei Abstürze beschert. Gehe ich richtig in der Annahme das der Build vom 18.11. dazu kein wesentlichen neuerungen bringt?

Super lief bei mir ja die 0.4 wenn das Rekorderproblem nicht wäre den ich häufig nutze.

Gruß Alex

Ja du hast recht...die neuen Builds bringen da keine Besserung. Ich habe aber vor heute Abend noch nen Build rauszubringen bei dem ein paar Fixes drin. sind. Wird aber erst so gegen 22 Uhr sein.

• Danke
Reaktionen: GARSTIG, motoroller und casula
Super, werde auf jeden Fall noch mal nachschauen später. Übrigens ist mir noch aufgefallen das in dieser Version der Akku Verbrauch extrem ist und die Verbrauchs anzeige sprunghaft sinkt. .
Gruß Alex

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

die Akkuanzeige war schon immer sehr "ungenau"...
und so extrem find ich den Akkuverbrauch nicht ^^
ich bin jetzt auf 3 Tage gekommen, wlan immer an, nen paar SMS, mal hier was gucken, mal da kurz was machen... und nach 3 Tagen sagte er mir dann 9% ^^

Also so extrem find ich das nicht... aber es kommt ja auch immer drauf an, was man an apps drauf hat, was im hintergrund alles seine daten aktualisiert usw.

Na dann warte ich mal auf heute Abend ^^ wird mal wieder zeit für was neues zum flashen :D ;)

Yeah, nochmal heute das letzte mal Milestone flashen :D Danach geht es diese Woche endlich zum Nexus S :D Eben Bestellt :D