[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xD
naja, ich bräuchte nichtmal Spanisch, Französisch oder Englisch GB :D

ich kann nichtmal sagen wieviel ich dann frei hab ^^ da ich immer die zip vorher bearbeite und dann flasche ;) aber mit gapps und meinen änderungen/apps ist die zip kleiner wie vorher xD entpackt ist die zip dann so um die 166mb groß ^^ denn ganz ehrlich, mich nerven besonders die ganzen Standard Klingeltöne xD die fliegen immer sofort :D ich hab meinen eigenen :D

Razone - "Ghetto" ("O´s Ghettotipps" ) - YouTube

beste überhaupt xD und kommt in der Ubahn geils wenns klingelt xD "das ist ghett ghett ghetto" :D

und ich würd fast wetten, das bei mir auch schon nen paar flashzellen durch sind... und was ich mich immer frage, wo her kommt der speicher für /dev? weil wegen 0k used und 113,07mb free... /mnt/asec und /mnt/obb liegen da auch drin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die neue Version gerade geflasht!! Hat funktioniert.

Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk

eben wer braucht schon die full? und wenn es ein de only geben würde wäre es doch auch super. ich lösch sowieso noch aus der small sachen raus.

puh gerade dabei meine SD Karte neu zu partitionieren. nachdem ich versehentlich ext4 als primary verwendet hab und mein handy nixmehr erkannt hat. (gott danke meinem alten nokia, aber da muss erstmal wer draufkommen)

mein desktop zuhause funktioniert auch gerade nicht richtig... (kaputtes cd rom laufwerk während kubuntu installation, zerkratzte xp cd, verhundste virtualbox... jaja wie einfach es auch sein mag es können soviele sachen schiefgehen -murphy's law & die Rache der Cloud sind eingetroffen - . lol - gott sei dank hatte ich meine sieben sachen auch auf der SD und sie haben überlebt! welch glück!)

cool das es hier nurnoch small build gibt, ich hab nochimmer keine screenshots gemacht weil mir nach dem "procrank" tipp doch klar geworden ist das ihr euch ein bisschen tiefer mit der materie auseinandergesetzt habt.

Uh! ICS Source is schon da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist soeben im neuesten Build von Elektroschmock folgendes aufgefallen:

Die Schaltflächen für Klingelton und Helligkeit in der aufklappbaren Benachrichtungsanzeige funktionieren nicht mehr. :confused2:

Gruß
Markus

gloschi schrieb:
Mir ist soeben im neuesten Build von Elektroschmock folgendes aufgefallen:

Die Schaltflächen für Klingelton und Helligkeit in der aufklappbaren Benachrichtungsanzeige funktionieren nicht mehr. :confused2:

Gruß
Markus

Also bei mir gehen die! Schau mal in den Einstellungen nach, ob du auch wirklich alles richtig konfiguriert hast.

O.K. Dann werde ich mal ein anderes Build probieren und eventuell ein Backup einspielen...

Meld mich, falls ich den fehler eingrenzen bzw. ausschließen kann.

Warum nen andern Build???

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Die Einstellungen sind soweit korrekt und vor dem neuesten Build hatte ich keine Probleme.

Ok, du hast halt nicht geschrieben gehabt, dass du die Einstellungen überprüft hast. Viele vergessen halt ganz nach unten zu scrollen und die Checkboxen anzuhaken.

Deine Fehlermeldung klang einfach verdächtig danach! :)

• Danke
Reaktionen: gloschi
Ich nehm alles zurück und muss gestehen, dass ich tatsächlich die Checkboxen ganz unten übersehen habe :crying:.

Bisher ging es auch so, aber nun hab ich ja noch viel mehr Einstellmöglichkeiten :drool:. Wow.

Seit wann gibt es diese Checkboxen? :confused2:

schon was länger weil vor ein paar seiten auch ich das übersehen hatte ;)

Elektroschmock schrieb:
Warum brauchst du auch die Full?

Brauchst du kyrillisch?

Mit der Full habe ich nur noch 28K auf System frei. :scared:
Müssen wohl schon ein paar Flashzellen defekt sein.
Strange, I have 980KB free in system.

• Danke
Reaktionen: casula
Maybe some dead flash cells?

Kleines Update für zwischendurch, und auch mal wieder einen Full Build, damit es keine Beschwerden gibt.

Full Languages
update-cm-7.1.0.6-Milestone-16.11_full_KANG-signed.zip

Small Languages
update-cm-7.1.0.6-Milestone-16.11_small_KANG-signed.zip

Changelog
- SKIA: Update Skia's NinePatch decoder (ICS backport)
- SKIA:Ignore the alpha bit for 32-bit ico images. (ICS backport)
- Revert "Lockscreen : Previous screen fix"
- Build zlib against NDK. (ICS backport)
- etc.

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7
- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- Übersetzungen ins Deutsche

Zur Info:
Dies ist eine Nightly Version meines CM7 Builds, basierend auf Nadlabaks CM7.
Der Build ist ziemlich stabil, und wird von mir im täglichen Gebrauch benutzt.
Trotzdem kann es sein, das einzelne Funktionen nicht oder nur teilweise funktionierten.
Daher bitte vor dem Update immer ein Backup durchführen.
Fehlermeldungen bitte hier im Forum und nicht in Nadlabaks Bugtracker.

Odex kompatible GAPPS:
gapps-gb-20111111-signed.zip

• Danke
Reaktionen: Adinoid, kliroland, casula und 2 andere
werd ich morgen in ruhe aufspielen ;)

ich noch heute. ich muss aber es noch kleiner machen. wenn ich das nicht mache kommt immer die meldung das der speicher voll wäre. da scheint es schon defekte zu geben :(

hanschke schrieb:
ich noch heute. ich muss aber es noch kleiner machen. wenn ich das nicht mache kommt immer die meldung das der speicher voll wäre. da scheint es schon defekte zu geben :(

Den Small-Build noch kleiner machen?
Dann muss dein Stein aber schon sehr defekt sein!
Ich habe 20,55 Mb frei in /system wenn ich den Small-Build nehme.

Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen flashen...:D

kliroland schrieb:
Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen flashen...:D

Wenn du den Build von Gestern drauf hast lohnt es sich meiner Meinung auch nicht wirklich den neuen Build zu flashen. Habe eigentlich nur mal wieder nen Full-Build releasen wollen.