[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch am warten :) rrrrrrrrrrr

Grad gelesen.... dann bis morgen eben..... dieses flashen macht süchtig

Danke für deine Mühen
Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk

Sorry aber Upstream (also bei CyanogenMod) wurde heute relativ viel gemerged.
Ich muss jetzt erstmal versuchen, dass mit den Milestone spezifischen Änderungen unter einen Hut zu bringen.

Denke der letzte Build ist ziemlich stabil, mit nur wenigen bekannten Bugs.
Deswegen wäre der Stand den ich aktuell bei mir teste nicht unbedingt ein Fortschritt für euch.

Wartet lieber noch bis was stabiles da ist, oder installiert Nadlabaks aktuelle Version, wenn ihr den Camcorder benötigt.

• Danke
Reaktionen: kliroland, casula, -FuFu- und 2 andere
Kein Problem :) wenn auf so einem älterlichen Stein noch so viel entwickelt wird, dann heisst es dankbar zu sein....

Außerdem installiere ich sowieso nur Deine nightlys. Also nu viel Spaß beim basteln und reinpacken.

Thx
Babfe

Sent from my Milestone using Tapatalk

bei mir schaltet sich das telefon nicht aus mit dem letzten build wenn ich es herunterfahren will. kann das jemand bestätigen?

wer brauch den schon den Camcorder ^^ ich hab das ding glaub ich ganze 3 mal genutzt xD und mit der MIUI Cam gehts ja auch ^^

und wenns viele änderungen gibt, ist ja vielleicht was neues nützliches dazwischen :D dann warte ich eben noch ^^ bis jetzt läuft mein Stein ja super :D dann kann ich ja jetzt weiter in ruhe Bear Grylls gucken :D auch wenn der Handyakkus auseinander nimmt um feuer zu machen ;)

ich glaub das hab ich seitdem ich den stein hab noch nie gemacht, also kA ob das ueberhaupt mal ging xD

hab noch das vorletzte nightly von elektroschmock drauf wo die cam noch videos machen kann, da gehts auf jedenfall noch, grad ausprobiert =)

hanschke schrieb:
bei mir schaltet sich das telefon nicht aus mit dem letzten build wenn ich es herunterfahren will. kann das jemand bestätigen?
öhm, neee....
meins geht normal aus...

aber irgendwie mußte ja mal wieder was neues von dir kommen :D ob du irgendwann mal nen Bugfreien Stein hast? na ich zweifel so langsam daran ;)

-FuFu- schrieb:
öhm, neee....
meins geht normal aus...

aber irgendwie mußte ja mal wieder was neues von dir kommen :D ob du irgendwann mal nen Bugfreien Stein hast? na ich zweifel so langsam daran ;)

sein stein wuerde sogar als briefbeschwerer probleme machen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol:

ich glaub ganz so schlimm wird es ihn dann wohl auch nicht treffen ^^
aber immerhin finden wir so fast jeden kleinsten Bug, den jeder andere sonst übersehen würde ^^ oder wohl nie haben würde ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller und spider
nice nice ^^ dann bewegen wir uns ja langsam auf cm8 zu :D

wenn der logger mal was rausspucken würde könnte man die macken ja auch noch beheben aber so?

@fufu es ist cm9 dann ;P

Elektroschmock schrieb:
Damit euch nicht langweilig wir noch ein Build vom 12.11.2011

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7
- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- Übersetzungen ins Deutsche

@Elektroschmock
Bin treuer Fan deiner Builds trotzdem zum Verständnis mal eine Frage

Wie weit sind die AOSP bzw. 0xlab Patches relevant und unterschieden die sich immer noch von der Nadlabak Version?
Oder ist das eine Copy und Paste Information?

• Danke
Reaktionen: Nabrelami
Ja die Unterschiede sind immer noch vorhanden, auch wenn in letzter Zeit einige der Patches in CM7 gemerged wurden, und somit auch in Nadlabaks Build enthalten. sind.

• Danke
Reaktionen: casula
@Elektroschmock: ich will auf keinen fall drängeln oder so, aber gibts heute noch n build von dir? ;)

• Danke
Reaktionen: casula und moviecut
wer nicht warten kann nimmt den von nadlabak. der hat einen vor 1h veröffentlicht.

So, habe heute doch noch ein, zwei Stunden Zeit gefunden um einen Build zu machen. Hoffe mal es sind keine allzu wilden Bugs drin. Hatte keine Zeit viel zu testen...muss mir die Änderungen im ICS Sourcecode anschauen.:wubwub:

Full Languages
...sorry :razz:

Small Languages
update-cm-7.1.0.6-Milestone-15.11_small_KANG-signed.zip

Changelog
- keyboard: fix "_" (ALT + C) on hw keyboard
- keyboard: revised indication of active secondary key char map
- minimal ring lockscreen style added, option for middle ring unlock
- lockscreen gestures: added music control
- etc.

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7
- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- Übersetzungen ins Deutsche

Zur Info:
Dies ist eine Nightly Version meines CM7 Builds, basierend auf Nadlabaks CM7.
Der Build ist ziemlich stabil, und wird von mir im täglichen Gebrauch benutzt.
Trotzdem kann es sein, das einzelne Funktionen nicht oder nur teilweise funktionierten.
Daher bitte vor dem Update immer ein Backup durchführen.
Fehlermeldungen bitte hier im Forum und nicht in Nadlabaks Bugtracker.

Odex kompatible GAPPS:
gapps-gb-20111111-signed.zip
[/QUOTE]

• Danke
Reaktionen: kliroland, babfe, spider und 2 andere
wieder kein full :p pfuii :D
muß ich wohl doch auf das small umsteigen morgen :D

Warum brauchst du auch die Full?

Brauchst du kyrillisch?

Mit der Full habe ich nur noch 28K auf System frei. :scared:
Müssen wohl schon ein paar Flashzellen defekt sein.