-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
- #1.001
dann leg dir mal ne ext zu so schwer ist das doch nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justanordinarydude schrieb:Ich hab gerade den small Build geflasht und entschlackt.
es scheint tatsächlich einen Unterschied zu machen.
Mit dem Build vom 9.11. hatte ich durchschnittlich eine RAM Balance von etwa 80 (belegt) zu 80 (frei) je nachdem ob Jit aktiviert und Home & SMS gelockt war.
Mit dem neuen small Build ich bei genau den selben Settings gerade einen wert von 60/90
Ich poste heute Abend oder Morgen noch Screenshots weil ich gerade keine Zeit mehr habe.
Ich habe auch die diesbezüglichen Statements gelesen und weiß das das entfernen der Systemsprachen keinen Einfluss haben soll.
Der Vergleich zeigt jetzt für den Anfang aber durchaus einen Unterschied.
Mal sehen wo sich der Verbrauch einpendelt.
hanschke schrieb:consider cache-only in download space check script
https://github.com/nadlabak/android_vendor_cyanogen/commit/ea8f54eae8e9374b81b12116f752d6152a3dfb93
würde das abhilfe schaffen? oder muss ich echt ext anschaffen? man bin ich froh wenn ich das nexus habe
justanordinarydude schrieb:Ich hab gerade den small Build geflasht..
kliroland schrieb:Funktioniert der small Build denn jetzt ohne Probleme?
Grüße
justanordinarydude schrieb:ja also was zeigen die beiden GUI RAM anzeigen (im Telefoninfo und APP Menü) an? in dem fall muss ich mich für die annahme entschuldigen, die anzeige selbst allerdings zeigt durchaus nochimmer ein paar mb mehr an als mit dem vorherigen build.
Subjektiv hab ich nämlich schon auch das gefühl das der build flüssiger läuft, evtl. auch nur wegen dem dalvik und cache wipe.
Adinoid schrieb:Das gleiche kann ich mit dem SMALL Build bestätigen! Habe mehr RAM frei ^^ vorher ca. 44
Jetzt 82mb.
Edit: Ich korrigiere es sind 94mb Ram!