[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den von mir verlinkten GAPPS ist das schon integeriert.

Stelle grade fest das ich keinen neuen Kontakt erstellen kann, sobald ich das anklicke wird der Prozess beendet.

habe die Version von 05.11 drauf

Hatten wir schon mal!
Die geleakte Google+ App deinstallieren, und gut ist.

• Danke
Reaktionen: spider
Hi!

Ich bekomme etwa eine Minute nach einem Neustart die Fehlermeldung "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet". Woran kann das liegen? Ich verwende die aktuellste Version vom 5.11.

gibt doch neuere google+ apk im market als die geleakte

Auf was genau wirken sich die Tweaks aus?
- SKIA: Backport radial gradients speed-up
- SKIA: speed-up SkMatrix:: preScale by 3x

Bessere fps so wie ich das gelesen habe, aber ist das allgemein die Performance?

Grad geflasht, läuft gut.... performance in den beiden letzten Builds ist wiklich Top!!

Sent from my Milestone using Tapatalk

naja, wenn es mal mit 2 Minuten getan wäre mit der zip ;)
ich nehm doch noch haufenweise änderungen an der zip vor, bevor ich die einspiele :D und solange kann ich meine Freundin nicht sitzen lassen ;)

aber vielleicht schaff ich es die nachher einzuspielen, wenn sie duschen ist :D

ich hätte mit ihr geduscht ;)

Hallo,

ich will gerade die Version von Elektroschmock einspielen und wenn ich jetzt OpenRecovery starte kommt immer: "E: Missing ..."
Und dann 20 solcher Einträge mit "E: Missing ..." wo verschiedene Sachen aufgeführt werden, die er nicht findet. Bei den letzten Male gab es keine Probleme.
Muss ich OpenRecovery dann neu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?

Einfach die OR nochmal neu runterladen und auf die SD schubsen, so wie du's davor gemacht hast, dann sollte es wieder funktionieren. ;)

MfG
Benny.

Danke läuft!!

Zuletzt bearbeitet:
liegt nicht an der erweiterung... es liegt daran, das einfach bestimmte Dateien fehlen, wie z.b. die png's für den Fortschrittsbalken...
das passiert wenn entweder die sdcard nen fehler hatte und daher aus dem Ordner OpenRecovery Dateien fehlen, oder man ausversehen selbst dort was gelöscht hat, das ganze hatte ich anfangs mal, als ich mit Themes für die OR rumgespielt hatte und Dateien vergessen hatte zu kopieren...

da hilft es immer, den OR Ordner neu auf die sdcard zu kopieren...

die erweiterungen die nadlabak für die OR erstellt hat sind meistens angepasste scripte (wie für das nandroid) und erweiterte module (mmc fix und ext module), die sind z.b. alle in meiner MiniMod OR schon enthalten...

Danke für die Aufklärung, aber das ist mir klar! ;)

Mir passiert das aber leider auch häufig, und ich spiele nicht an der OR rum.
Und aus versehen lösche ich auch nichts.

Ich habe den mmc-Fix in verdacht, dass der für den alten Kernel der Recovery nicht richtig mit schnelleren/größeren Karten zurecht kommt.

Mein Filesystem korrumpiert nämlich nur bei Dateioperationen in der OR...niemals im normalen Betrieb.

Hallo,

Hab zwar in einem Apps-Thread schon gepostet aber seit einigen nightlys kann ich über WhatsApp keine Bilder mehr versenden. Löschen (auch der Dateien auf der SDCard) und neuinstalieren hat nichts gebracht.

Wollte es hier noch posten ob jemand von euch auch die Romspezifischen Probleme hat.

Sent from my Milestone using Tapatalk

oder du hast eine alte version von sd cleaner oder wie der heißt. der hat immer im or verzeichnis die bilder gelöscht.

das kann sein, das es daran liegt, ich hab das selbe problem ja, wenn ich per USB was auf dem Stein schieb, wenn er normal an ist, und ich hab auch den mmc fix in verdacht da, in der OR passiert das ab und an auch mal...

man könnte ihn ja testweise deaktivieren in der OR, dafür muß man nur in der Datei /OpenRecovery/bin/switch.sh ab Zeile 201 bis 205 auskommentieren oder löschen...
das kannst du ja bei dir mal testen, da du wohl mehr in der OR bist und was testest als ich ;) zumindest derzeit ^^

falls das hilft, werd ich in der nächsten MiniMod OR ne Option mit einbauen, worüber man den mmc fix aktivier/deaktivieren kann für die OR...

nadlabak hatte den mmc fix eigentlich extra für die OR und deren Kernel erstellt, aber vielleicht ist doch was fehlerhaft, man weis es nicht genau...

• Danke
Reaktionen: casula
immer diese faulheit :razz: