[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmal der Build von heute Morgen inklusive Changelog, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

update-cm-7.1.0.3-Milestone-KANG-signed.zip

Changelog

- CacheManager: fix issue with expire time set to "now"
- Quiet Hours Haptic Feedback
- tune light sensor window period choices (2 sec. / 5 sec.)
- Fixes no ring on SD Removal for custom ringtones
- Allow LED setting by category
- hiding dBm display when in airplane mode showing -oo (infinity) when no signal
- ExchangeCalendar: Fixed All-Day Events with DST problems, not beeing created as All-Day and with wrong start and end time.
- etc.

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7

- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- AudioEffect.apk entfernt, da redundant zu DSP Manager
- GMAPS Hack über CMParts ein- & ausschaltbar

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

GAPPS:

gapps-gb-20111029-signed.zip

• Danke
Reaktionen: Schiggy.oO, casula, salz und eine weitere Person
Hatte zwar fast nie Probleme mit den Builds, aber auch der neue Build läuft vorzüglich. Bis zu einem Neukauf bin ich voll zufrieden mit dem MS.

Danke Volker
icon14.gif

Sollten wir nicht vielleicht nach nun 2 Jahren wieder mehr auf die Öffnung des Bootladers dringen, Moto hatte doch eigentlich sowas angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir nicht vielleicht nach nun 2 Jahren wieder mehr auf die Öffnung des Bootladers dringen, Moto hatte doch eigentlich sowas angekündigt?

Ich wäre auf jedenfall dabei noch eine Petition zu unterschreiben, und der Build wird heute Abend auch gleich mal ausprobiert. =)

Bei mit lief mit dem neuen build das mobile interner nicht mehr... apn war noch korrekt und nach dem ich wieder per nandroid auf die vorherige Version zurück bin lief es auch sofort wieder. jemand'ne Idee woran das liegen könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der letzte Build funktioniert wieder perfekt! Vielen Dank Elektrosmock :)

Ist bei euch auch das Phänomen, dass sobald ihr unter Settings-Cynogenmod-Sperrbildschirm-widget Optionen euch das Prozess Abstürzt?

Bei der Installation konnte eigentlich nichts schief laufen, habe Fullwipe hinter mir...

TheCDC schrieb:
Ist bei euch auch das Phänomen, dass sobald ihr unter Settings-Cynogenmod-Sperrbildschirm-widget Optionen euch das Prozess Abstürzt?

Bei der Installation konnte eigentlich nichts schief laufen, habe Fullwipe hinter mir...

Ähhhm Nein!
Beschreibe doch mal ganz genau was man machen muss, damit der Prozess abstürzt.
Ich gehe mal davon aus, dass du Deutsch als Sprache eingestellt hast.

der soll mal die log files aktivieren und dir geben. das hilft sicherlich eher ;)

TheCDC schrieb:

Ja dasselbe Problem habe ich auch, ausserdem finde ich das Setting zur Einstellung der "Battery Bar" Farbe nichtmehr -.- (Ich hab aber auch den ICS Lockscreen Ring Mod geflasht.)
Hab ebenfalls einen Full Wipe hinter mir.

alles andere läuft aber soweit ich es bis jetzt beurteilen kann schön und flüssig wie immer!

Ich häng dann noch das log an, sobald ich mich damit auseinandergesetzt habe und der Stein von der Steckdose weg ist.

geht bei euch der soundrecorder?

Build läuft!!!

Danke
Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk

justanordinarydude schrieb:
Ja dasselbe Problem habe ich auch, ausserdem finde ich das Setting zur Einstellung der "Battery Bar" Farbe nichtmehr -.- (Ich hab aber auch den ICS Lockscreen Ring Mod geflasht.)

Die Einstellung der Batterie Symbolfarbe wurde mit Absicht entfernt, damit sie in Zukunft durch das Theme geändert werden kann.

@Hanschke

Soundrecorder funktioniert!

ich habe einen internen fehler.

@Elektrosmock

Erster Eindruck ist,dass das Build deutlich besser läuft als das von Nadalbak.... absolut Top.

Hallo, kann man das Build einfach über das von Nadlabak ohne Full Wipe drüberspielen? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren ;-)
Grüße, klirol

kliroland schrieb:
Hallo, kann man das Build einfach über das von Nadlabak ohne Full Wipe drüberspielen? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren ;-)
Grüße, klirol

Sollte gehen...nur Cache und Dalvik wipen reicht.

• Danke
Reaktionen: papadawg und kliroland
Elektroschmock schrieb:
Ähhhm Nein!
Beschreibe doch mal ganz genau was man machen muss, damit der Prozess abstürzt.
Ich gehe mal davon aus, dass du Deutsch als Sprache eingestellt hast.

Ja ich habe Deutsch als Sprache eingestellt.
Also wenn ich unter
"Einstellung-Cynogenmod-Sperrbildschirm-Widget Optionen"
gehe, öffnet sich nicht das Fenster um dort was zu verändern. Sondern ich bekomm einen Fehler. Und das Prozess stürzt ab.

Komisch.

TheCDC schrieb:
Ja ich habe Deutsch als Sprache eingestellt.
Also wenn ich unter
"Einstellung-Cynogenmod-Sperrbildschirm-Widget Optionen"
gehe, öffnet sich nicht das Fenster um dort was zu verändern. Sondern ich bekomm einen Fehler. Und das Prozess stürzt ab.

Probier mal die Sprache auf Englisch (USA) umzustellen, und schau ob es dann immer noch abstürzt.