[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Besserung!

nightwatchdog schrieb:
Hier 7,33 belegt und 1,42 frei!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir 100 Prozent genauso

Sent from my Milestone using Tapatalk

@elektroschmock

und bist auf dem wege der besserung? will ja nur das es dir gut geht :)

@who

lebst du noch? würde mich mal interessieren ob du einen build erstellen kannst und der fehler ebenfalls auftaucht.

Ist euch auch ein erhöhter akku verbrauch bei nadlabaks build aufgefallen?
Mit dem build von elektroschmock konnte ich mein stein etwas länger von der steckdose fern halten ;-)

Gute besserung elektroschmock!

weiss nicht ob das am build liegt von nadlabak aber der macht echt viele probleme. akku ist das kleinste problem. crash und hänger wie nie zuvor.

davon abgesehen habe ich einen 2. akku der als leer erkannt wird und das obwohl er voll ist wenn ich den akku tausche.

akkuverbrauch ging eigentlich. war heute den ganzen tag im internet.

Naja mit den hänger gehts eigentlich meine internet verbindung ist katastrophal. Die stockt richtig. Allerdings weiß ich nicht ob es an e-plus oder am stone liegt.

Hab jetzt auch wieder mein nandroid aufgespielt :)

ich kann euch nicht verstehen , bei im schnitt 20000 downloads von nadlabaks system sind es immer nur die gleichen die probleme haben , kann es daran liegen das sie ihr system so vergewaltigen das sie sich selbst probleme schaffen, mein stein lüft so gut wie nie thanks nalabak und auch elektro... ihr macht gute arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt gute und schlechte builds. der letzte von nadlabak ist nicht gut und selbst fufu bekommt die letzte nightly von elektroschmock nicht auf sein handy.

also hör auf so einen mist zu reden und lösch mal deine nichtssagende facebook werbe signatur :p

Nope seit diesen Kang Builds gibts wirklich viele Probleme.

Hab grad ein bissi herumexperimentiert und verschiedene Builds geflasht, irgendwie läuft Stock derzeit am besten.

dann flash dir mal Stock 2.0 :D sehr nice wenn ich überleg, das ich darmals schon dachte, das die ja sehr flüssig läuft ^^

aber die aktuelle cm7 von nadlabak läuft bei mir recht gut, bei den stock roms fehlen mir irgendwie immer die cm settings ;)

Bei Nadlas Build hab ich jetzt schon seit 2 Versionen Probleme mit der Suchen und Home Taste. Ja ich weiss, Stock wird mit der Zeit langweilig^^ - von den Multitasking Eigenschaften war ich aber wirklich überrascht anfangs! nn

wer einmal cm drauf hatte geht doch nicht freiwillig zu stock zurück! dann lieber mit den bugs leben und sich aufregen ;)

oder man wechselt mal für nen Tag zu MIUI :D mach ich ja auch immer mal wieder, obwohl ich vorher weis, das ich mich nie damit anfreunden werde :D
aber ich muß ja auch wissen, wie die Entwicklung da so vorran geht ^^

auf Stock geh ich ja auch ab und an ^^ um mal wieder irgendwas zu testen :D

aber am ende landet man dann doch immer wieder auf CM7 ;)

Funktioniert bei euch die CM-Setting - VM HEAP?

Bei mir wird nach einem Reboot in der build.prop nichts geändert bei der Einstellung -.- Ist schon nervig das immer per Root-Ex zu machen, wenn man diese Einstellung hat.
Wenn es bei mehreren nicht funzt werd ich nadlabak mal darauf ansprechen.

miui muss nicht sein mehr als cm7 kann es nicht wirklich und ehrlich ein mod vom mod der nur die icons austauscht?

wobei eine 4.0 gethemete version vom cm7 als nightlie wäre schon was ;)

Adinoid schrieb:

Bei mir wird nach einem Reboot in der build.prop nichts geändert bei der Einstellung -.- Ist schon nervig das immer per Root-Ex zu machen, wenn man diese Einstellung hat.

Ach ich habs immer per Build.prop + CM Setting gemacht, der jit on/off switch wird ja z.b. auch garnichtmehr in die build.prop eingetragen.

Adinoid schrieb:

joa, ist hier auch...
hab per cm settings auf 36 gestellt und in der build.prop steht weiterhin 32...
aber in den cm settings wird mir 36 angezeigt...

• Danke
Reaktionen: motoroller und Adinoid
Genau FUFU das meinte ich.. gut werd das mal rüberschicken :)

-FuFu- schrieb:
joa, ist hier auch...
hab per cm settings auf 36 gestellt und in der build.prop steht weiterhin 32...
aber in den cm settings wird mir 36 angezeigt...

meines Wissens haben Nutzereinstellungen Priorität vor Einstellungen in der build.prop, die nur default -Werte wiedergeben. Dh. dass individuelle Einstelllungen nach dem reboot auch erhalten bleiben.

micwill schrieb:
meines Wissens haben Nutzereinstellungen Priorität vor Einstellungen in der build.prop, die nur default -Werte wiedergeben. Dh. dass individuelle Einstelllungen nach dem reboot auch erhalten bleiben.
das kann sein...
aber wenn ich nun im Terminal "getprop" eingeben, wird dort "dalvik.vm.heapsize: 32m" angezeigt... demnach scheint dort irgendwo ein fehler zu sein...

das gleiche wird dann wohl auch für das JiT aktivieren/deaktivieren gelten...