[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe jetzt zusätzlich zum bisherigen noch einen fullwipe gemacht. das hat leider auch nichts gebracht. bleibt dunkel.

kann es sein, dass es etwas mit apps2ext zu tun hat? das wäre noch eine möglichkeit, die noch nicht erwogen wurde.

nightwatchdog schrieb:
@Elektroschmock: Versuche es doch mal als Nandroid!

Mhh ja, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache!
Würde ja schon gerne den Fehler finden.
Bin gerade dabei Nadlabaks und Mein ZIP-File Datei für Datei zu vergleichen.
Irgendwie ist es aber so, dass Nadlabaks Build nicht mit den Änderungen übereinstimmt, die er zu Github gepusht hat. :confused2:

Muss wohl noch weitersuchen ,was die Ursache ist.

Bei mir leider auch das gleiche Problem wie gestern :-( Nadlabaks neuester Build funktioniert wunderbar. hab ausser apps2ext und ein paar gelöschten apps aus system/apps keine Änderungen. Viel Erfolg bei der Fehlersuche Elektrosmock :) Wenn wir dir helfen können gib Bescheid

Also ich konnte das update vom 19.10.11 aufspielen ohne problemen. Allerdings kam der mir irgendwie leistungsschwächer wie der vorherige update von elektroschmock.

Aber ich teste es wieder.

So build drauf gebügelt mit wipe, läuft. Das app2ext geht auch. Was für ein Problem habt ihr denn?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir gleich mal das neue build an ;) und vergleich mal mit, vielleicht find ich ja was ;)
das vorherige wollte bei mir ja nicht, vielleicht will das ja jetzt ^^ und wenn nicht, ich krieg es dazu, das es will :D

bin jetzt total verwirrt. welcher neue? der bei mir nicht ging oder gibt es was von heute?

hab den echt verpasst. danke dir. zeitlich hoffe ich das der lockscreen fix drin ist ;)

naja ^^ ich krieg das update nur nicht drauf :D
ist immernoch irgendwo nen fehler -.- aber Elektroschmok, ich hab da mal nen adb-log für dich von der bootphase (5 Minuten gewartet), vielleicht hilft es dir bei der fehlersuche...

aber so auf den ersten blick hab ich nicht gesehen, was unnormal für den ersten start wäre, aber vielleicht fällt dir ja was auf ;)

Anhänge

• adblog.txt
    115,5 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Elektroschmock
zum glück habe ich ein backup gemacht. nach dem m logo habe ich nur einen dunklen bildschirm und das grüne männchen weigert sich zu erscheinen :crying:

vielleicht findet Elektroschmok ja was in meinem logcat, was ihm weiter hilft...
da ich nicht so die ahnung hab, kann ich da nicht so viel machen ^^ ich bin ja ehr der scripter :D alles andere ist mir zu hoch ^^

Lol ich dachte das wäre der cm 7.1.0.1 kang sry

Sent from my Milestone using Tapatalk

ich hoffe es fufu und bin dir ebenfalls dankbar das du deinen log hier reingestellt hast. es muss ja was anders sein zu "früher"

Danke für den Log...bei Dir stirbt der Activitymanager. Warum das so ist muss ich noch untersuchen. Frage mich gerade, warum das bei mir nicht der Fall ist.

kann ich so leider auch nicht sagen... soweit ich das sehe im log, kackt der immer wieder ab...

hab die zip ganz normal eingespielt und die gapps drüber... irgendwie komisch das ganze...

falls du nicht findest, kann ich später ja nochmal nen versuch starten, und wenns dann auch nicht geht, kann ich ja nen nandroid machen, was dir anschauen kannst, vielleicht hilft das dann weiter

Hallo,

die neue Version getestet, geht auch nicht.... nach dem MotoLogo ist Sendepause.

Bernhard

Eben auch mal getestet.
Same error. Sorry

jetzt müßte man nurnoch wissen, ob alle den selben fehler haben ;)

Elektroschmok, warum baust du nicht zu debug-zwecken das alte logcat script mit in deine builds ein ;) so könnte man wenigstens auswerten ^^

ich könnte ja meins mal posten, dann muß man nur immer selbst von hand in der OR den log von /data nach /sdcard kopieren ^^

@-FuFu-: mal ne doofe Frage: wie bist Du an das log von heute 11:06 gekommen?

Habe gerade das nicht booten wollende build nochmal geflasht und dann versucht mittels Konsole in der OR an /data/logger zu kommen. Nur ist das Verzeichnis leider leer...

ist nen extrascript ;)

das aus dem anhang... einfach das .txt entfernen, auf die sdcard ziehen und dann per OR Console nach /system/etc/init.d kopieren (chmod einfach so lassen, in der OR ist es automatisch 777)

und wenn er dann beim booten hängen bleibt, danach einfach wieder in die OR und man findet unter /data eine datei namens system.log, den man dann kopieren kann...

wenn man mehrmals bootet, erhält der log noch nen datum und uhrzeit...

wer es also testen will ;) kann dies tun und vielleicht hilft es bei der fehlersuche

Anhänge

• 00logcat.txt
    198 Bytes · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: casula und micwill