[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch keine probleme. hast was falsch rausgelöscht würde ich jetzt mal behaupten.

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,

Keine Probleme, gar nichts gewipet

Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mecss
woran könnte es liegen das die bubbles nicht mehr ordentlich reagieren beim entsperren?

warum dann die aussage wenn sich nichts geändert hat? dachte das war mal nicht so. kann aber auch falsch liegen.

Das sehe ich nicht so, da der ICS Code ja in den nächsten Tagen rausgehen soll, wenn ich das richtig auf der Präsentation verstanden habe. Die Frage ist doch wie mächtig vom Umfang der Code sein wird und ob er da noch Platz auf einem Milestone hat. Denke irgendwann ist da halt Sense nit Speicherplatz was Ja Gingerbread schon fast gesprengt hat. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich zu wissen das mein Stein nicht mehr lange von mir im Gebrauch sein wird, da ich mich gestern in das neue RAZR verschossen habe, das ja anscheinend noch or Weihachten verkauft wird.
Dann darf mein Sohn den Stein bearbeiten

Wie ist das eigentlich mit einer "Final"?
Ich meine die Reife der "nightlies" ist ja inzwischen wirklich aussergewöhnlich.
Kann man irgendwann behaupten nahezu alle Fehler beseitigt zu haben, oder ist das ein Prozess der durch die Weiterentwicklung der Android Apps sowie der Weiterentwicklung von Android selbst bestimmt wird.
Denn irgendwann wird man ja an einem Punkt ankommen, an dem man für das Milestone keine Weiterentwicklungen entweder nicht mehr möglich oder sinnvoll sind.

Ich werde noch mindestens bis ins 2. Quartal 2012 bei dem Milestone bleiben.

Ich würde mal behaupten, dass CM7 für das Milestone final ist, wenn Nadlabak auf CM9 oder auf ein neues Telefon umsteigt. :cool2:

Neuer Build...gleicher Dateiname.:razz:

update-cm-7.1.0.1-Milestone-KANG-signed.zip

Changelog

- frameworks/base: surfaceflinger: Increase min texture width limit (Patchset 2)
- add cpcap-key symlink, use updated adbd, clean-up files in root
- Fix EAP password being lost when switching from an EAP network to
another network and back

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7

- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- AudioEffect.apk entfernt, da redundant zu DSP Manager

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

GAPPS:

gapps-gb-20111012-signed.zip
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-newtalk-signed.zip

genau in dieser Reihenfolge installieren!
[/QUOTE]

• Danke
Reaktionen: motoroller, casula, nightwatchdog und eine weitere Person
kann es sein das im letzten build was im querformat nicht ganz stimmt. oben die symbole sehen leicht merkwürdig aus und es gibt einen komischen scrolleffekt als darstellungsfehler.

Jupp hatte ich aber auch gestern noch geschrieben!

überlesen :( laut google soll 4.0 ja auf jedem telefon laufen wo 2.3 läuft. warten wir ab. weil wenn ich schon höre das die den source code nicht freigeben wollen...

RAZR? Denk dran Moto und geschlossener Bootloader :(

mit dem build kann ich nicht mehr mein wlan nutzen :( verbindet einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem build kann ich nicht mehr mein wlan nutzen verbindet einfach nicht.

Bei mir funzt es einwandfrei, hanschke.. :) Jedoch hab ich keinen FW gemacht vorher ^^

Zuletzt bearbeitet:
WLan funzt bei mir auch nicht mehr mit dem neuesten Build (keine Verbindung), bei der Version vom 16.10. funktioniert es.

Hmm ist es vielleicht möglich ein Feature einzubaun das den Market und das Google Service Framework killbar macht wenn Hintergrunddaten deaktiviert sind?

Ich hab mein Handy ziemlich entschlackt und installier Market und Account Settings nur hin und wieder u meine Apps abzudaten. Um die ständige flasherei zu vereinfachen wärs doch gut wenn die nicht im Speicher bleiben sobald Hintergrunddaten deaktiviert sind. Die laufen nämlich wirklich immer.

Deswegen dachte ich, weils sowas ja jetzt auch bei Maps gibt das es ganz praktisch wäre.

@Alle mit WLAN Problem
Habt ihr auch wirklich den Build von gestern drauf?
Ich habe mich nämlich heute testweise mit so ungefähr jedem WLAN verbunden auf das ich Zugriff habe. Hatte dabei keine Probleme.

Was für eine Verschlüsselung nutzt ihr?
Passwort mal neu eingetippt?
Sind noch andere Geräte am WLAN angemeldet?

Bei mir auch keine Wlan Probleme!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

klar habe ich die build von gestern. davor ging es ja ohne probleme.

fritz box 7270 v3. sicherheit wpa + wpa2. schlüssel ist noch mal eingegeben und der verliert direkt die verbindung.

ging davor ja mit jedem build. keine weiteren geräte angemeldet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: